jobEconomy

Connectoor - Die Zukunft des E-Recruitings

Connectoor- der erste vernetzte Stellenmarkt ist ein Produkt der jobEconomy

Mit Connectoor können Sie erstmals im Internet vernetzte Stellenanzeigen platzieren. Erhöhen Sie dadurch systematisch die Anzahl Ihrer potenziellen Bewerber. Sie können...

jobEconomy
Meinekestr. 26

Oliver Reinsch

Sehr gute Beratung bzgl. aller Möglichkeiten, immer ein Ansprechpartner, Vorhaben werden sehr gut erklärt (auch für Laien), immer im Kundenkontakt (genau im passenden Rahmen), auch bei wechselnden Ansprechpartnern ist jeder informiert (man wird als Kunde nicht "herumgereicht")- Weiterempfehlung ist bereits meinerseits erfolgt.
14.03.2024Isabell Hillenbrand
jeder kennt von uns die aktuelle Lage auf dem Arbeitsmarkt. Über ein Jahr habe ich mich und mein Team mit Selbstengagement gequält, weil ich die Kosten scheute. In der kurzen Zusammenarbeit von vier Monaten und einer Flut an Bewerbern konnte ich bereits fünf neue motivierte Mitarbeiter für mein Team einstellen.
Ja es klingt anfangs nach viel Geld, aber es lohnt sich auf lange Sicht.
Vielen Dank euch dafür.
15.02.2024HDE GmbH
Der Connectoor liefert eine Plattform mit großer Reichweite auf Stellenplattformen und macht es spielerisch einfach Stellenanzeigen zu platzieren. Somit hat man selbst das Heft in der Hand und wird bei der Stellenanzeige sogar beraten, wo es Optimierungspotential gibt.
12.12.2023Philipp Landa
Wir nutzen Connectoor seit mehr als einem Jahr und konnten damit unsere Bewerberbearbeitungszeit deutlich reduzieren. Die Integration in unsere Webseite war sehr einfach und konnte sehr schnell umgesetzt werden.
05.04.2023Anonym
Sehr gute individuelle Beratung und Tipps. Auf jeden Fall die Beratung und den Service mitbuchen. Das lohnt sich. Das Abo ist auch eine faire Lösung.
04.04.2023Anonym
Absolut Empfehlenswert! Erleichtert das Bewerbermanagement und macht es übersichtlich und strukturierter. Preis-Leistung Top!
16.11.2022S. Steffi
Ganz tolle und individuelle Beratung! Wunderbar von Frau Precht erklärt und verständlich hinterleuchtet. Vielen Dank für die Beratung! Ich freue mich auf den Erfolg, der sich durch die Tipps einstellt. Viele Veränderungen sind winzig, aber essentiell!
03.08.2022Birte Hörold-Fittkau
Wir sind mit dem Connectoor sehr zufrieden! Unsere Kandidaten werden schnell, einfach und vor allem Rechtssicher gefunden. Für unser Unternehmen ist der Connectoor eine echte Bereicherung.
21.07.2022Vanessa Glaser
Die Beratung für den Aufbau der Stellenanzeige, die schnelle Realisierung und der tolle Kundenservice waren für uns sehr hilfreich. Die Zahl und die Qualität der Bewerber hatten unsere Erwartungen übertroffen.
17.05.2022Anonym
Wir sind mit den Leistungen sehr zufrieden und freuen uns auf weitere Zusammenarbeit.
11.05.2022Anna Korsun
Wir sind im letzten Jahr mit dem Connectoor in 18 Verkaufsfilialen und 4 Logistikstandorten gestartet. Nicht nur die Anzeigenschaltung hat sich für uns extrem vereinfacht und beschleunigt, auch das komplette Bewerbungsmanagement ist auf ein neues Niveau gehoben worden. Wir konnten schon diverse neue Mitarbeiter für unser Unternehmen gewinnen.
Sollten tatsächlich noch Fragen trotz der hervorragenden Einweisung offen sein, so findet man immer schnellstens Unterstützung und Hilfestellung.
13.04.2022Monika Hölscher
Gut
Sehr guter Austausch mit und Support von Herrn Meisner. Er steht für Fragen immer zur Verfügung. Vielen herzlichen Dank dafür!
26.01.2022Anonym
Gut
Nettes hilfsbereites Team Team ! Danke für alle Unterstützung .
18.01.2022Jan R.
Die persönliche Betreuung ist TOP! Alle Nachfragen werden sofort bearbeitet und man wird immer super freundlich und kompetent beraten! Das Tool bietet viele übersichtliche Funktionen, die man für ein Bewerbermanagement benötigt. Man kann es flexibel nach den individuellen Recruiting-Bedürfnissen in einfachen Schritten anpassen. Wir sind sehr zufrieden!
14.01.2022Leanie Tomforde
Sehr hilfsbereit, effizient und kundenorientiert
27.09.2021Anonym
Wir haben Connectoor sowohl bei uns selbst, als auch bei unseren Kunden im Einsatz. Bisher sehr gute Erfahrungen gemacht, vereinfacht wirklich vieles!
Connectoor - dem E-Recruiting-System der Zukunft
große Erleichterung im Alltag, schneller kompetenter Service, Änderungswünsche werden gerne aufgegriffen
23.02.2021Anonym
Von der Reichweite über die Handhabung, alles bestens - wir nutzen nun den connectoor seit über einem Jahr - rundum hochzufrieden !!
14.09.2020Florian Egle
Wer als Unternehmer vor der Herausforderung steht, nicht genügend Mitarbeiter zu haben, der kommt an Oliver Reinsch nicht vorbei. Er hat erkannt, dass schöne Flyer oder tolle pdfs wenig bringen, wenn Sie keiner kennt. Es geht primär darum, dass Ihr Unternehmen sichtbar für die Bewerber am Markt wird. Denn nur wer gesehen und somit gefunden wird, hat die Chance, dass die besten Talents das Unternehmen auch wahrnehmen. Wie Sie die besten Bewerber anziehen, erzählt Oliver Reinsch in seinem einmaligen Vortrag. Am Ende werden Sie wissen, wie auch Sie zu einem Leuchtturm für Bewerber werden. Danke für die tollen Inspirationen lieber Oliver.
30.03.2020Norman Gräter
jobEconomy ist großartig. Denn dahinter steckt kein Konzern von Dampfplauderern, sondern ein hoch interessantes Team mit Menschen, die über ihr Thema einfach alles wissen. Oliver Reinsch, der Gründer und Mastermind der jobEconomy, hat mich auf Mallorca bei einem Vortrag restlos begeistert. Echt toll. Die kann man nur empfehlen.
30.03.2020Stephan Gärtner

02.06.2016

07.09.2023

Ihre Nachricht an jobEconomy

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu jobEconomy sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.12.2015  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden