Laufbahnberatung und Persönlichkeitsentwicklung

Angebote

Berufsberatung Laufbahnberatung Karrierecoaching NewPlacement Outplacement Führungscoaching Coaching Persönlichkeitsentwicklung

Chamerstrasse 56
6300 Zug
Schweiz

Sybille Infanger / Jobstyle

Nebst einem unglaublichen fundierten Fachwissen war ich von Sybille auch von ihrer zwischenmenschlichen Art beeindruckt. In dem professionellem Coaching habe ich mich nochmals während und auch nach den Sessions ganz tief mit mir selbst beschäftigt und Sybille hat mich unglaublich darin begleitet.
Ich freue mich sehr, das erarbeitete Ergebnis umzusetzen und dann Sybille wärmstens empfehlen.
22.04.2024U.
Sehr gute Beratungen und sehr gute Begleitung. Hilfreiche Persönlichkeitstests.
Jobstyle. Laufbahnberatung und Coaching
17.04.2024Anonym
Deine unkomplizierte, offene, liebevolle und empathische Art. Ich fühle mich bei dir gesehen, wertgeschätzt und gehört.
12.04.2024Priska S.
Meine Erwartungen wurde übertroffen. Der nötige Impuls wurde gegeben und die Motivation den angestossenen Prozess zu einem erfolgreichen Ende zu bringen ist sehr hoch.
12.04.2024Dominik P.
Als ich Sybille kontaktierte, wusste ich, dass ich an einem Scheideweg angekommen war. Es haben sich über die letzten Jahre viele Fragezeichen angesammelt. Es war Zeit für eine begleitete Reflexion, nachdem ich es nicht geschafft habe alleine Klarheit zu schaffen. Es hat hat gut getan, mit so kompetenter und strukturierter Begleitung eine gründliche Auslegeordnung zu erarbeiten. Sybille hat mir geholfen meine Bedürfnisse, Werte und Ziele herauzuarbeiten und auch anzuerkennen. Die Arbeit mit Sybille hat mir geholfen meine Gedanken und Gefühle zu ordnen und aktiv eine Entscheidung zu treffen. Das Coaching mit Sybille liegt nun 1 Jahr zurück. Die Entscheidung neue Wege zu gehen, bereue ich bisher keine Sekunde. Mit der Gewissheit, dass ich meinen Entscheidung gut reflektiert habe, kann ich meinen Weg wieder selbstbewusst weitergehen. Die Zusammenarbeit mit Sybille hat dafür die Grundlage bereitet. Vielen Dank dafür!
11.04.2024Rose Christine G.
Ich war mit meinem Anliegen (Beratung und Begleitung in die Teilselbständigkeit) bei jobstyle genau am richtigen Ort. Sybille Infanger hat mich mit ihrer tollen Art soweit gebracht, dass ich mich inzwischen selbst dahin habe bringen können, wo ich heute bin - ein toller Ort. Vielen herzlichen Dank
Jobstyle Kommentar von Jobstyle:
Vielen herzlichen Dank für das tolle Feedback. Es freut mich immer unglaublich, wenn ich Menschen dahin bringen kann, sich selber an den richtigen Ort zu bringen :-)
Mit Sybille zu arbeiten war sehr interessant, jederzeit vertrauensvoll und ich durfte viele neue Einblicke in meine Fragestellung gewinnen. Von diesen Erkenntnissen werde ich noch über Jahre hinweg profitieren können. Vielen lieben Dank dafür!

Anmerkungen:

- Ja, das Coaching ist preislich nicht gerade günstig. Aber bei solch einer Dienstleistung sollte wirklich der eigene Nutzen aus der Dienstleistung und nicht das Preisschild im Vordergrund stehen. Hat sich für mich hier sicherlich gelohnt und bereue die Investition überhaupt nicht.

- Es wäre noch toll gewesen ein zwei zusätzliche "Tools" für den Alltag gezeigt zu bekommen, um das Gelernte noch besser zu verinnerlichen.
Jobstyle Kommentar von Jobstyle:
Vielen Dank für das Feedback und die konkreten Infos, was noch besser hätte sein können. Das mit den konkreten Tools ist wichtig und ich nehme das für mich mit. Schön, dass es eine lohnenswerte Investition war. Alles Gute auf dem weiteren Weg!
Sybille hat mir geholfen, meine beruflichen Ziele zu definieren und konkrete Schritte zu ihrer Verwirklichung zu unternehmen. Ihre einfühlsame Art, gepaart mit praktischen Ratschlägen, schuf eine vertrauensvolle Atmosphäre, in der ich mich optimal unterstützt fühlte. Dank ihrer Hilfe habe ich nicht nur Klarheit über meine berufliche Zukunft gewonnen, sondern auch das Selbstvertrauen, sie anzugehen. Ich kann Sybille uneingeschränkt empfehlen.
05.04.2024Sabine M.
Jobstyle Kommentar von Jobstyle:
Vielen Dank, liebe Sabine für diese wertschätzenden Worte! Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Zufriedenheit auf deinem Weg.
23.04.2024Gualfrido Avila M.
16.04.2024Anonym

10.04.2024

Ihre Nachricht an Jobstyle

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Jobstyle sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.05.2023  |  Letzte Aktualisierung: 21.05.2024   |  Profil melden