Instagram Profilanalyse, Profiloptimierung und Content Erstellung

Jochen Sahm
Content-Marketing durch einzigartiges Design.

Für folgende Dienstleistungen stehe ich Dir zur Verfügung:

Bühlweg 1
75378 Bad Liebenzell

Bewertung vom 17.04.2023

Ich habe Jochen über Instagram kennengelernt und bin mega glücklich, dieses E-Book jetzt zu besitzen. Die Headlines müssen einfach überzeugend sein und dass es nicht schwierig ist, beweist Jochen in seinem E-Book. 16 geniale Tipps, um fesselnde Headlines zu erstellen. Ein absolutes Muss für jeden, der auf Social Media auffallen will und Aufmerksamkeit erwecken will.

Absolut empfehlenswert !!!
Erfahrungen & Bewertungen zu dem E-Book - Social Media Scroll Stopper - Meistere die Kunst zum Schreiben von überzeugenden Headlines
17.04.2023Anonym
Lieber Jochen, dein E-Book liefert einen umfassenden und praxisorientierten Leitfaden für die Erstellung von überzeugenden Headlines. Du stellst die wichtigsten Grundlagen vor und gibst zahlreiche Tipps, wie man mit kreativen und erfolgreichen Headlines die Aufmerksamkeit der Leserinnen und Leser gewinnen kann. Sehr gut finde ich, die klare Strukturierung des E-Books, die eine schnelle und einfache Orientierung ermöglicht. Dein E-Book finde ich sehr praxisnah und anschaulich und ist für jeden Online-Marketer ein Muss. Insgesamt ein empfehlenswerter Ratgeber für alle, die ihre Headlines verbessern möchten. Danke für deinen Content.
Beste Grüße Suzana
13.04.2023Anonym
Tolles E-Book, dass kurz, prägnant und übersichtlich beschreibt, wie einfach es sein kann optimale Headlines zu gestalten, um deine Kunden bei Instagram magnetisch anzuziehen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg!
Susanne E. Hasslacher
11.04.2023Anonym
Genau, verständlich, auf dem Punkt.
10.04.2023Anonym
Für mich war und ist die Erreichbarkeit sehr wichtig. Das heißt, in welchem für mich angemessenem Zeitrahmen meldet sich mein gegenüber. Bei Jochen Sahm ist die „Reaktionszeit“ vorbildlich. Zeitnah und kompetent kümmert er sich um meine Anliegen . Großes Lob auch dafür!
Feedback zu der Instagram Profiloptimierung / Profilanalyse (Coaching)
07.04.2023Anonym
Bin sehr begeistert von Jochen. Sein geballtes, hochwertiges Wissen kombiniert mit tollem Design lässt mich immer wieder positiv staunen. Deswegen habe ich mir gleich sein Ebook geholt, um meine Fähigkeiten in Headlines-Kreieren zu verbessern. Da stehen so viele wertvolle Tipps drin, die ich bereits erfolgreich umsetzen konnte. Kann ich jedem nur empfehlen. Wirklich TOP!
24.03.2023Anonym
Was soll ich zu Jochen Sahm sein E-Book Social Media Scroll Stopper sagen? Einfach genial!! Ich verfolge Jochen schon seit über 2 Jahren auf Instagram und sein Account ist schon ein kompletter Kurs zum Thema Content-Marketing und mit seinem E-Book hat er noch mal einen draufgesetzt. Ich beschäftige mich jetzt schon seit fast 5 Jahren mit dem Thema Marketing und ich habe das Thema Headline noch nie so in der Tiefe erklärt bekommen, wie im E-Book von Jochen. Wenn du deinen Instagram-Auftritt meistern möchtest, gehört dieses E-Book zur absoluten Pflichtlektüre!! Jochen, ich danke dir für dein wertvolles Kunstwerk und du bekommst von mir natürlich 5 Sterne!!!
22.03.2023Anonym
Jochen Sahm greift mit seinem E-Book 'Scrollstopper' ein Thema auf, dass so 'alt wie jung' ist... Es geht um die Kunst, überzeugende Headlines (hier speziell für Social Media) zu schreiben. Wenn die Headline dein Publikum nicht 'catcht' - bist du raus, dein Beitrag wird nicht weiter beachtet... Genau hier setzt das ansprechend modern gestaltete E-Book an: Es wird verständlich und an Beispielen erklärt, wie eine packende Headline entwickelt wird und einzusetzen ist. Genauso wird aufgezeigt, wie man es eben nicht machen soll... Es ist quasi die 'perfekte Gebrauchsanleitung' zu Erstellen von Headlines, die zum Weiterlesen animieren. Ohne viel Schnickschnack, dafür aber mit einem Inhalt, der es 'in sich hat'... Genau so soll es sein. Ich kann dieses E-Book jedem empfehlen, der Content (unterschiedlichster Art) erstellt, egal ob Creator oder Copywriter... Denn die 'catchende Headline' ist überall PFLICHT! Für mich ist dieses Book uneingeschränkt empfehlenswert und hebt sich damit wohltuend von der Masse ab!
19.03.2023Anonym
Sofern man mit seinem eigenen (Herzens-) Business auf Social Media unterwegs ist & Content teilt, möchte man die Aufmerksamkeit der (potentiellen) Traumkunden auf sich ziehen - oft gar nicht so einfach. Die Aufmerksamkeitsspanne der Menschen wird immer geringer - die benötigten Fähigkeiten Interesse zu wecken hingegen immer größer. Hierbei hilft Jochen's "Scroll Stopper" Abhilfe. Ein absolut genialer Guide, der einem klar aufzeigt, wie man Traumkunden zum Konsumieren animiert - damit man selbst sichtbarer wird & aus flüchtigen "Besuchern" begeisterte Fans macht. Von mir auf jeden Fall eine klare Empfehlung.
18.03.2023Anonym
Erstaunlich wie viel Psychologische Trigger Jochen in seinem E-Book vereint. Man kommt wirklich Step-by-Step und unkompliziert zu eigenen Headlines, die definitiv Aufmerksamkeit auf sich ziehen.
18.03.2023Anonym

Ihre Nachricht an Jochen Sahm

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Jochen Sahm sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 07.06.2022  |  Letzte Aktualisierung: 07.04.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Mediengestaltung
Art Dekor Werbung