Mental und Sales Coach

TOP-DIENSTLEISTER 2024
TOP-EMPFEHLUNG 2024
Joel Billhardt ist ein Experte auf dem Gebiet des Closings und nutzt seine Fähigkeiten, um anderen zu helfen, finanziell frei zu werden und ortsunabhängig arbeiten zu können. Durch seine Erfahrung und sein Wissen unterstützt er Menschen dabei,...

Serghides House, Suite 102 61 Archbishop
6017 Larnaca
Zypern

Joel Billhardt

Webseiten

Soziale Medien

Durch den Kurs bei Joel durfte ich mich spezialisieren und meinen Erfahrung als Closerin lernen und erweitern. Ich stand vor finanziellen Herausforderungen um meinen Alltag zu meistern. Obwohl ich sehr kleine Raten nur zahlen kann, kam mir die Closerin von Joel sehr entgegen. Der Kurs ist sehr umfangreich, umfasst alle Themen, trainiert auch Motivation sowie Selbstbewusstsein und bei speziellen Themen hat er Fachleute dabei, die dann weiterhelfen. Es steht ein guter Support und gute Teamarbeit im Hintergrund, jederzeit verfügbar, um weiterzuhelfen. Ein großes Dankeschön an Joels Team und Joel
30.01.2024M.
Noch Unsicher?

Ich habe mich vor knapp 5 Wochen dazu entschieden, zu einem Erstgespräch bei Joel einzutragen. Meine Entscheidung stand zu dem Zeitpunkt schon fest das Coaching zu machen, jedoch wollte ich mir das Commitment noch zusätzlich abholen, ob ich dafür wirklich geeignet bin. Ja, was soll ich sagen mein Gespräch, das ich mit der wundervollen Martina führen durfte, war absolut Bombe!

Bereits nach knappen 5 Wochen intensivem Coaching heute am 15.01.2024 meine Teilnahme Bestätigung bekommen, bin mit den ganzen Video-Lektionen fertig + habe ich in den letzten 4 Wochen knappe 50h im Discord-Server mit anderen Teilnehmerinnen geübt und mittlerweile absolut Freude und Spass daran entwickelt.
Wie Martina zu mir sagte in meinem Gespräch, endlich Leichtigkeit und Freude in mein Leben zu kriegen und ich bin absoluter Zuversicht, dass ich den letzten Sprung auch noch schaffen werde und in 2 Wochen bereits, einen Coach gefunden habe und bereits in der Tätigkeit mein Geld verdienen werde.

Zumindest ist das mein Ziel 😉

Alles woran ich zweifelte, ob das doch so alles funktioniert und außerdem angepriesen wurde, verflog mit Leichtigkeit nach kürzester Zeit aus meinen Gedanken und heute weiß ich es funktioniert, wenn man sich darauf einlässt und umsetzt.

Ich kann nur sagen, es ist so verdammt viel Wert, es geht nicht nur um Verkauf was viele Denken. Nein es geht darum sein ¨WARUM? ¨ zu finden und ich mich klar dafür entschieden habe, mein ¨Warum¨ anderen Menschen vor allem Frauen zu helfen ein klares JA zu sich selbst zu sagen, über den Horizont zu schauen und endlich in sich und sein Leben sinnvoll zu investieren.

Allein in den ganzen Discord Übungscalls, kommt man in Gespräche, verknüpft sich, dort sind auch so Wahnsinns inspirierende Geschichten dabei, dass einen noch mehr motiviert, der Zusammenhalt in der Gruppe, die Unterstützung jeder einzelnen Frau, den alle haben das gleiche Ziel und ziehen an einem Strang.
Genauso die Zoommeetings mit Joel, Tom, Kata, Martina, helfen derart, dass kann man nicht in Worte fassen kann. Motivierend, inspirierend und klare Kommunikation.

Alles in allem kann ich jeder Frau, die ¨Ja zu sich selbst sagt und Lust darauf hat was zu Bewegen und noch obendrauf sehr gutes Geld verdienen will¨ sagen, SCHWING DEINEN SCHÖNEN HINTERN HOCH UND MACH!

Ich habe mich dazu entschieden und bereue es definitiv nicht, sondern ganz im Gegenteil.

Ich wünsche jeder die sich dafür Entscheid ganz viel erfolg.
Ja es ist schaffbar, mit Disziplin und einem klaren Ziel vor Augen.

Wer es schlecht redet, ist ganz einfach faul und gibt lieber allem anderen die Schuld und macht ¨Mimimiiiiii¨

Grüssle Melanie
15.01.2024M.
Trotz meiner großen Skepsis, Ängste und Misstrauen habe ich mich entschlossen, dieses Coaching zu machen. Zum Glück wurde im Video nur ein Bruchteil des Inhalts vorgetragen, sonst hätte ich höchstwahrscheinlich keinen Coachingplatz bekommen. Der Inhalt dieses Coachings ist transformierend, besonders wenn man Vollgas gibt und es zulässt. Für Selbstzweifel ist hier kein Raum. Auch wenn diese auftreten sollten, sorgen das richtige Mindset und die ZOOM-Calls dafür, dass diese Zweifel verschwinden und man sein Ziel erreicht. Für diejenigen, die gerade nicht mehr weiterwissen, ist dieses Coaching essentiell wichtig. Hier erhält man nicht nur das technische Wissen, sondern auch das unabdingbare Mindset, um seine Ziele und Visionen durchzusetzen.
Ich fühle mich sehr gut betreut und unterstützt. Das Team ist sehr empathisch und erfahren. Von mir ein klares JA.
15.01.2024Anonym
Vor gut 1 Monat traf ich die Entscheidung, das Coaching bei Joel zu beginnen! Bis zum heutigen Tage habe ich diese Entscheidung mit keiner Sekunde bereut… seit längerer Zeit habe ich mich mit dem Thema „2. Standbein“ aufbauen befasst und bin dadurch auf Joel und sein Coaching aufmerksam geworden. Das Coaching ist unfassbar gut! Nicht nur das Training im Closing-Bereich ist super, sondern auch das Mindset-Training ist wahnsinnig vorteilhaft! Von allen Bereichen profitiert man… egal ob später beim Closen, als auch bereits jetzt im Privatleben! Im übrigen ist Joel sehr sympathisch und authentisch, was das gesamte Coaching extrem angenehm macht! Dafür ein großes Kompliment!!! Das gleiche gilt für sein Team, das jederzeit bei Problemen erreichbar ist! Mein Fazit: ich als Frau, Ü 40, kann mit gutem Gewissen jedem raten, über den Tellerrand zu schauen! Es gibt mehr als unseren 9 to 5 Job! Jederzeit würde ich das Coaching von Joel weiterempfehlen! Vielen Dank, dass ich Teil des Teams sein darf!!!
14.12.2023S.
Hallo Ihr Lieben,
ich bin seit 7 Wochen dabei. Und bin sehr zufrieden. Ich finde es ist sehr gut, dass neben dem Closing Du auch an deinem eigenen Mindset arbeitest. Entscheidend und sehr wichtig.
Die Videos sind sehr gut gemacht: präzise und leicht verständlich. Du bist vom Team wunderbar unterstützt in Form vom Zoom Meetings und einer whatsapp Gruppe.
Die Community ist auch sehr hilfreich, da Du jeder Zeit üben kannst und sich nicht so alleine gelassen fühlst, wenn mal die Probleme auftauchen. Es ist immer jemand da, der Dir eine hilfende Hand ausstreckt.
Ich kann es nur weiter empfehlen. Macht das. Closing hat eine tolle Zukunft.
Vera
14.12.2023V.
Schritt für Schritt Erklärung im eigenen Tempo & Möglichkeit sich ein Thema immer wieder anzuschauen bis man es versteht.
10.12.2023Anonym
Ich bin sehr froh, dass ich mich dafür entschieden habe, ein Teil dieser Gemeinschaft zu werden! Ich stehe zwar noch ganz am Anfang, aber was ich bis jetzt durch die Schulungsvideos des Closer-und Mindset Coachings an Mehrwert bekommen habe, ist einfach UNGLAUBLICH!!! Joel ist so ein professioneller und zugleich warmherziger Coach, der mich mit seinem Wissen derart inspiriert und motiviert! Wenn ich mich wiedermal frage, ob ich das Ganze auch schaffen und den Anforderungen gerecht werden kann, dann reicht 1 Video und ich habe wieder das nötige Selbstvertrauen und die Motivation um weiterzumachen!
Meine persönliche Situation ist zur Zeit alles andere als rosig…ich versuche seit dem Tod meiner Mutter 2018 mein Elternhaus zu halten, was als Witwe, ohne eine Familie und mit schwerem Rheuma sehr schwer ist. Die Ausbildung zur Closerin scheint für mich daher der beste Weg, endlich unabhängig von Mietern und Kredithaien zu werden und mir ein selbstbestimmtes, finanziell sorgenfreies Leben mit meinen Tieren aufzubauen.
Ich kann bis jetzt also nur POSITIVES berichten und freue mich über das Vertrauen, das Joel in mich setzt!!!
10.12.2023Bianca S.
Hallo Ihr Lieben, ich bin jetzt seit ca. 4 Wochen mit an Bord und mir gefällt es einen Lichtblick zu haben etwas in meine Leben zu verändern was durch aus positiv ist, denn die livecallmeetings und alles was man bei Joel Billhardt lernt , aber auch von seinem super tollem Team, kann man sehr gut in seinem Leben mit einbringen. Es hilft mir ungemein, aus dem normalen Arbeitskreislauf den ich derzeit mit 9- 10 Stunden am Tag in meinem eigentlichen Job habe , herauskommen , und das tun kann was mir persönlich Spass macht. Die Zeiten werden immer auf alle so gut es geht angepasst, sodass man immer die Möglichkeit findet an Zoommeetings teilzunehmen und auch Fragen die man hat, werden immer freundlich beantwortet. Ich hab mich für diesen Kurs entschieden, weil auch Joel ein sehr authentischer Couch ist, der aus dem Leben greift. Ich bin zufrieden, würde es für mich tatsächlich noch mehr nutzen wollen wenn da nicht noch die Hauptarbeit wäre. Aber ich kann mir vorstellen, wenn alles gut weiter verläuft , dass ich in kleine Schritten mit dem was ich dann gelernt habe , durchstarten kann. Vielen Dank vorerst an allen Beteiligten aus dem Team und natürlich explizit an Joel der dass alles ermöglicht hat.
09.12.2023Jacqueline P.
Über ein Video, das ich zufällig von Joel Billhardt sah, hat mich sein Angebot einer Coaching-Ausbildung und der Aussicht auf eine anschließende , interessante Tätigkeit mit lukrativen Verdienstaussichten spontan interessiert.
Da ich aus einem völlig anderen Arbeitsbereich komme, den ich nach 33 Jahren beendet habe, hat mich die neue Herausforderung und die Möglichkeit, wieder Geld zu verdienen sehr interessiert, und nun habe ich bereits 4 Wochen davon absolviert.
Die Lektionen sind ausgesprochen gut, ausführlich und mit Betonunug auf Fairness und Unterstützung der Absolvenren ausgearbeitet, wozu ich uneingeschränkt ja sagen kann.
Deshalb bin ich froh, in dieser für mich sehr neuen Situation zu sein, wobei ich natürlich sehr hoffe, die technischen Erfordernisse umsetzen zu können. Ich erkenne immer mehr, dass ich hier Nachhilfe brauche, aber bin guter Hoffnung, obwohl ich noch aus der Generation der Schreibmaschine stamme.
Joel, der sehr authentisch, menschlich und
kompetent ist, sage ich Dank und wünsche ihm für die Zukunft alles Gute.
08.12.2023Cordula P.
Dadurch dass ich mich in der Selbstfindungphase befinde kam mir dieses Coaching gerade recht. Ich finde es super dass es Übungen gibt die das eigene Mindset stärken, demnach auch dass eigene Bewusstsein über sich selbst und das eigene Leben. Diese Übungen haben mir derzeit geholfen mein Stresslevel etwas zu reduzieren und es wird von mal zu mal immer besser. Das Coaching hilft mir bisher auch meine eigenen Finanzen im Überblick zu behalten. Man lernt sehr viel darüber wie man in gewissen Situationen wie reagieren kann. Da ich noch recht am Anfang stehe bin ich gespannt auf die Zoomcalls.
Zudem gibt es bei Fragen immer einen Ansprechpartner den man kontaktieren kann, diese sind wirklich super nett und verständnisvoll.

Ich kann mit gutem Gewissen dieses Coaching weiter empfehlen, denn es hilft einem tatsächlich sich beruflich entfalten zu können.
19.11.2023Karolina M.
Mein Beitritt zum Joy-Modus-Team hat mein Leben verändert. Der Beitritt zu diesem Team hat mir gezeigt, wie ich mir Freude, Zufriedenheit und Erfolg in mein Leben bringen kann.
Ich bin froh,dass siend in mein Leben gekommen.
Vielen Dank dafür an Joel Billhardt und sein Team.
19.11.2023Sanja B.
Einmalig 🙏
14.11.2023Anonym
Ich habe schon viel gelernt und hoffe das es mir noch mehr zeigt
13.11.2023Anonym
Hi ich bin Anna und ich bin zweifach Mama von zwei Jungs im Alter von 0-2 Jahren, befinde mich in Elternzeit und wollte diese Zeit als meine Chance nutzen endlich aus meinem mamstarad raus zu kommen. Ich liebe es Mutter zu sein aber oft fühlte ich mich so als hätte ich nichts geleistet am Tag und das frustriert einen schon.. mental war ich niedergeschlagen von mir selbst, dass ich jeden Tag nur koche, putze,wäsche und Kinder betreue was natürlich in keinster Weise schlimm ist sondern wundervoll aber man kommt an dem Punkt wo es eintönig wird und der Mensch will ja auch gefordert werden und sich selbst loben und staunen was man alles heute geschafft hat deshalb mein weg zu diesem Coaching. Ich möchte das bestmögliche aus mir heraus holen und meiner Familie etwas besseres bieten können und vor allem UNABHÄNGIG SEIN. ich sehe dieses Coaching als Chance mein Leben zu ändern und keine finanziellen Probleme zu haben und frei zu sein.

Ich bin gerade in der zweiten Woche des Inception of Sales und ich muss sagen, dass sich schon sehr viel bei meiner Einstellung getan hat. Ich bin motivierter und ich kann jetzt meine Ziele klarer vor Augen sehen. Die Meetings gefallen mir super da man sich austauschen kann und man sieht auch das da wirklich viele Menschen sind, denen es genauso geht.😊

Der Joel hat mich bisher nicht enttäuscht und bis jetzt bestätigte sich auch mein erster Eindruck von ihm als ich ihn in dem werbe Video sah! Ich freue mich auf die weitere Zeit und darauf mein mindset noch mehr zu stärken, aus meiner Komfort Zone zu gehen und hoffentlich den Job für mich zu finden der mich erfüllt und mir das Gefühl gibt ich arbeite garnicht sondern ich mache das was ich tue!!

Danke an das Team/Support der Angelina sie war tatsächlich auch einer der Gründe warum ich mich für das Coaching entschieden habe weil sie der Beweis dafür war das es funktioniert weil ich ihr Video in den Bewertungen sah wo sie am Anfang war und nun war sie mein closer und da hat es bei mir dann klick gemacht.
13.11.2023A.
Das Coaching ist zeitlich sehr individuell flexibel zu machen und man lernt super viel über psychologische Gesprächsführung, Steuern, wie man sich Schritt für Schritt selbstständig macht und vieles mehr. Sehr wertvoll ist für mich auch der Mindset-Teil um mehr Selbstbewusstsein zu lernen und sich klar zu machen, was für Ziele man eigentlich im Leben verfolgt. Durch die Chatgruppen und ZoomCalls bekommt man persönliche Feedbacks und kann sich mit anderen Teilnehmern und den Coaches sehr gut austauschen. Dabei ist es wirklich beeindruckend, wieviele Teilnehmer ähnlich ticken und ähnliche Ansichten im Leben haben. Das Coaching wird perfekt durch die unbegrenzte Möglichkeit jederzeit mit anderen im Discordserver zu üben. Einfach toll! Hier lernt man nicht nur zu Verkaufen sondern was fürs ganze Leben!
12.11.2023Anonym
Dieses Coaching ist DIE Chance für alle, die sich persönlich weiterentwickeln mochten und konkret neue Lebensräume erobern wollen.Ich persönlich hatte solche Angst vor diesem für mich völlig unerwarteten Schritt und hatte auch keine Ahnung,was mich hier erwartet...bin zu diesem Coaching gekommen wie die Jungfrau zum Kind, alles völlig unerwartet....
Umso erstaunter bin ich nun über die Erfahrungen, die ich erlebe und die gefühlte" innere Weite".
Meine technische Inkompetenz wird hier komplett mit getragen und immer wieder in Ordnung gebracht, dafür gibt es unzählige Entwicklungsmöglichkeiten, die in meinem Weltbild bisher nicht vorkamen!!!! Danke für eure Geduld und euer positives Engagement in dieser Gruppe!!!
Liebe Grüße von Skadi 🌹
12.11.2023Skadi W.
Ich habe die Möglichkeit in meinem Tempo meinem persönlichem Ziel näher zu kommen und es tatsächlich zu erreichen.
Den Mehrwert kann ich warscheinlich aus heutiger Sicht noch nicht genau abschätzen , um so mehr freue ich mich auf die Möglichkeit die ich erhalten habe.
Mit dem Wissen und dem Mut, welcher Joel einem Schritt für Schritt veranschaulicht erklärt, anhand seines Lebensweges, kann es möglich sein und dass ist für mich die Motivation.
Vielen Dank, Joel dass ich diese Möglichkeit haben darf.
Vielen Dank, dass du dein Wissen teilst und weiterleitest.
12.11.2023Karolin F.
Super nettes und hilfsbereites Team, die individuell auf deine Bedürfnisse und Anliegen eingehen, bin super aufgehoben und kann ich nur weiterempfehlen 👍🏼
08.11.2023Anonym
Weil er selbst aus dem Leben kommt und weiss wie hart es oft ist aus dem Sklavensystem raus zu kommen um für seine Leistungen korrekt bezahlt zu werden, wenn man nicht mit dem Goldlöffel geboren wurde oder Vitamin B hat. Er hat es geschafft und man spürt es ist seine Intension anderen diese Möglichkeit ebenfalls zu ermöglichen und mit seiner Ausbildung Blockaden und Glaubenssätze, vermutlich auf Grund gescheiterten Versuche oder zu wenig Selbstwert zu durchbrechen, die einem bisher daran hinderten frei zu werden und das Hamsterrad zu verlassen. Auch schätze ich seine authentische und pragmatische Art mit viel Klarheit guten Werten und Bodenhaftung. Danke Joel für deine Unterstützung. Petra
31.10.2023P.
Ich bin durch die Werbeanzeige von Joel auf dieses Coaching gestoßen und bereue es bisher kein bisschen. Ich arbeite in einem Vollzeitjob mit vielen Überstunden meist 9-12h am Tag.. Das ist natürlich manchmal sehr anstrengend und ich wollte in meinem Leben einfach noch mehr erreichen. Ich liebe meinen Job, weiß aber auch das dieser pure Stress nicht für die Ewigkeit ist. Ich wollte finanziell besseres erreichen und wenn es gut läuft irgendwann auch mehr Zeit für mich und alles in meinem Leben haben.
Das Coaching von Joel ist super aufgebaut mit einer guten Struktur. Schön finde ich, dass man sich selbst einteilen kann wann man sich die Videos anschaut und wie viel Zeit man investiert. Wenn man z.B. wie ich super viel arbeitet, erleichtert das einiges. Selbst wenn man am Ende nicht als Closer tätig sein sollte, wird dieses Coaching einem im Leben weiter bringen, da man viel lernt und allein das Mindset Coaching unbezahlbar ist. Ich freue mich jetzt schon, meine kleinen Fortschritte zu sehen, auch wenn ich insgesamt weniger Zeit investieren kann, als ich es gerne würde. Das Coaching ist aufjedenfall jeden Cent wert und ich bin gespannt, wo ich am Ende stehen werde. Ich bin mir jedoch sicher, dass es mich so oder so weiter bringt und ich am Ende mich nur zum positiven entwickelt habe! Danke Joel für diese Möglichkeit!
24.10.2023Anonym
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Joel Billhardt - Joy-Modus

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Joel Billhardt - Joy-Modus sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.12.2021  |  Letzte Aktualisierung: 30.01.2024   |  Profil melden