Joël Philippe Joseph Mesot

Consulting & connecting people & companies to solve, optimize and grow!

Mesot Agency - Connecting people to solve problems

Wir helfen, egal welche Probleme zu lösen durch das saubere Vernetzen mit exakt den richtigen Leuten, mit Vertrauen, Ehrlichkeit und mit nachhaltigen Werten.
Wir schauen sehr genau hin, mit wem...

Riedstrasse 1
6343 Rotkreuz
Schweiz

Joël Mesot

Bewertung vom 29.08.2023

Lieber Joel

Ich möchte meine aufrichtige Wertschätzung für die hervorragende Vorsorgeberatung ausdrücken, die ich von dir erhalten habe. Deine Fachkenntnisse, Professionalität und Engagement haben mich wirklich beeindruckt.

Von Beginn an war klar, dass Joel sich Zeit genommen hat, meine individuelle finanzielle Situation und meine Ziele zu verstehen. Die Beratung war äußerst gründlich und gut strukturiert. Er hat mir alle möglichen Optionen klar und verständlich erklärt und dabei meine Fragen geduldig beantwortet.

Besonders bemerkenswert war, wie er komplexe finanzielle Konzepte in einfachen Worten vermittelt hat. Das hat mir das Verständnis erleichtert und mir das Vertrauen gegeben, die richtigen Entscheidungen für meine finanzielle Zukunft zu treffen.

Die persönliche Herangehensweise und das Engagement von Joel haben mich überzeugt. Er hat sich wirklich die Zeit genommen, auf meine Bedürfnisse einzugehen und maßgeschneiderte Lösungen vorzuschlagen.

Ich danke Ihnen herzlich für die erstklassige Beratung und freue mich darauf, weiterhin von Ihrer Expertise zu profitieren. Ich kann Joel uneingeschränkt weiterempfehlen!

Mit freundlichen Grüssen,
Manuel Meier
29.08.2023Anonym
Joël Philippe Joseph Mesot Kommentar von Joël Philippe Joseph Mesot:
Besten Dank lieber Manuel für deine Worte, es freut mich sehr, dass ich dir weiterhelfen konnte! Langfristiges Arbeiten beginnt genau so, sich die Zeit zu nehmen für die kleinen Dinge. Danke für dein Vertrauen und die Partnerschaft. Auf viele weitere Jahre!
Beste Grüsse,
Joël Mesot
Wenn man Herz und Verstand in hohem Niveau erhalten will ist es Joel.

Sein Finanz und Beratungsniveau hat seine Qualität und gab mir Ruhe für die nächsten Jahre!
Joel liebt was er tut.

Joel verbindet Wissen mit Herz, mit der Absicht den Menschen in einem besseren Zustand zu hinterlassen wollen!

Er weiss wofür er angetreten ist:

Menschen eine Möglichkeit durch sein Netzwerk und Herz zu geben, im Leben weiterzukommen!
Sei es in den Finanzen/Beratung..er weiss was er sagt!

Danke Joel, dass es dicht gibt, dass du das tust was du tust!!
23.05.2023Anonym
Joël Philippe Joseph Mesot Kommentar von Joël Philippe Joseph Mesot:
Danke dir für diese schönen Wort! Es freut mich, dass dir die Zusammenarbeit weiterhilft, so soll es sein.
I myself, am really bad with keeping my finances together. Joel helped me a lot by explaining how i should split up my money to save some money up and invest some money to let it passively grow. He is extremely customer orientated and dosnt want to just sell something that he makes profit, he wants to help you grow together with him.
08.03.2023Anonym
Joël Philippe Joseph Mesot Kommentar von Joël Philippe Joseph Mesot:
Thank you very much for your kind words! Appreciate it. We definitely give our best to solve any matter as sustainable as possible.
Gut
Phillip ist ein sehr authentischer und ehrlicher Mensch und konnte mir super helfen. Ein Gespräch mit ihm lohnt sich.
20.12.2022Anonym
Joel ist eine super Ansprechsperson im Thema Finanzen und Versicherungen. Man bekommt auch super Hilfe und Joel ist sehr Lösungsorientiert. Kann ich nur weiterempfehlen!
07.12.2022Anonym
Joël Philippe Joseph Mesot Kommentar von Joël Philippe Joseph Mesot:
Herzlichen Dank für das ehrliche Feedback! Wir geben uns sehr Mühe über den Tellerrand hinaus zu denken & handeln damit möglichst effizient geholfen ist!
Joël stellt den Menschen in den Mittelpunkt und hat eine kundenorientierte Werteeinstellung. Danke für die Weiterempfehlungen 🙏
29.11.2022Anonym
Danke ebenfalls vielmals für die Empfehlung! Es ist mir eine Freude :D
Joël Mesot's unaufhaltbare Zielstrebigkeit ist das, was ihn so einzigartig macht. Bei Problemen jeder Sorte (B2B, B2C, persönliche Angelegenheiten etc.) kann Joël mit seinem lösungsorientiertem Denken und mithilfe seines enormen Netzwerkes für wirklich jedes Problem eine Lösung finden! Seine offene, liebevolle und besonders ehrliche Persönlichkeit sorgt für ein extrem vertrauenswürdiges Kundenerlebnis. Jede Session, die ich mit Joël hatte, beendete er wie folgt: "Gemeinsam kann man immer eine nachhaltige Lösung für alles finden!"
11.11.2022Anonym
Joël Philippe Joseph Mesot Kommentar von Joël Philippe Joseph Mesot:
Herzlichen Dank für die tollen Worte Arseni! Es freut mich riesig mit dir gemeinsame Sache machen zu können, nur so wachsen wir doch alle wirklich nachhaltig und gemeinsam. Auf viele weitere erfolgreiche Jahre!
11.02.2023Anonym
26.12.2022Anonym
15.11.2022Anonym

Ihre Nachricht an Joël Philippe Joseph Mesot

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Joël Philippe Joseph Mesot sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 09.11.2021  |  Letzte Aktualisierung: 04.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
The Native Translator