Beziehungsexperte, zert. Coach und Kommunikationstrainer, Ausbilder nach AEVO

Jörg Scholler
Jörg studierte Psychologie und arbeitete seit 2012 als Coach und Trainer für Kommunikation, Verkauf und Psychologie. Als ehemaliger Pick-Up Artist entschied er sich vor vielen Jahren gegen die Leitsätze und Werte dieser Szene und für eine...
Hohenschönhauser Str. 25

Jörg Scholler ist wirklich ein Experte auf seinem Gebiet! Das beste aber ist, er bringt sein Wissen auch noch richtig toll rüber. Das schafft er sowohl im Text als auch Live von Angesicht zu Angesicht. Dabei geht er auf sein Gegenüber persönlich ein und bietet so wirklichen Mehrwert für andere.
Ich kann Jörg, seine Arbeit und seine Artikel jedem nur weiterempfehlen.
02.11.2018Anonym
Jörg ist ein versierter Experte, der es versteht, Inhalte plastisch und anschaulich zu vermitteln. Es ist eine Freude, ihm zuzuhören. Ein fantastischer Coach mit Menschenkenntnis und Einfühlungsvermögen, der einem fundiertes Fachwissen vermittelt - nachhaltig und verständlich!
29.10.2018WORTSTARK TEXTEN
Jörg ist einer der besten Mentoren und Coaches in seinen Fachbereichen. Ich konnte viel von ihm lernen und bin dankbar, dass wir uns kennengelernt haben. Kann ihn jeder Zeit weiterempfehlen.
27.10.2018Aleksander
Großartiger Coach, Experte auf seinem Gebiet, man fühlt sich wirklich aufgehoben bei ihm und verstanden. Kann ich nur weiterempfehlen!
25.10.2018Vladimir Kusnezow

Ihre Nachricht an Jörg Scholler

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 03.11.2018   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Coaching
Dr. Kerstin Gernig