Jörg Unkel | Hauptstadtfotografen

Hochzeitsfotograf Hochzeitsfoto Fotograf Hochzeitsvideo Hochzeitsfilm Videograph

Veröffentlicht:
Fotografieren mit Leidenschaft und Engagement. Wir schaffen es immer die schönsten Momente einer Hochzeit in emotionalen Bildern und kurzweiligen Videos festzuhalten und dabei nicht nur die Brautpaare zu begeistern. Egal ob Sie sich eine...
Sterndamm 15

Mittwoch 10:00-21:00
30.01.2019

Zuverlässigkeit

Kostentreue

Kostenoptimierung

Herr Unkel hat als Fotograf mir geholfen wie man richtig gut wirkt und aussieht auf meinen Bewerbungsbildern. Zudem achtet er auf Details beim fografieren und bei der Fotoendbearbeitung. Jörgs Service ist Weltklasse und diesen grossartigen Fotografen kann ich jedem nur empfehlen. Top Fotograf. Ich freue mich auf das nächste Shooting mit dem besten Fotografen den ich je getroffen habe. Vielen Dank Jörg Unkel.
30.01.2019Fraenky Freund
Sehr nette, fachmännische Beratung, super Service, schnelle Lieferung der Fotos, Preisleistungsverhältnis ist sehr sehr gut, gerne immer wieder
08.12.2018Alice
Jörg Unkel macht einfach schönen Fotos.
Ich kann ihn und seine schnelle gute Arbeit ohne Bedenken empfehlen!
Jörg Unkel
03.12.2018Jojo Schmidt (1 Xing Kontakte)
Die Zusammenarbeit mit Jörg Unkel macht jedes Mal Spaß.
Sehr professionelles Auftreten und Arbeiten.
Besonders, dass kompetente Ergebnis seiner Arbeit erfreut immer wieder!
Wer Jörg Unkel beauftragt, arbeitet mit einem Profi.
27.11.2018Markus
Jörg ist ein toller Profi-Fotograf, der außerodentlich großartige Bilder schießt. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen.
27.11.2018Alex
Ich werde meinen perfekt organisierten und unglaublichen Fototermin nie vergessen. Kein Weg zu weit, keine Uhrzeit zu spät und aller herbstlichen Temperaturen zum trotz, wurde für mich ein ein Herzenswunsch wahr. Ich hatte das Glück, ein Teil wundervoller und unglaublicher Aufnahmen unseres Nachthimmels zu sein...voller Sternbilder und einer nicht enden wollenden Milchstraße einem der dunkelsten Orte vor den Toren Berlins. Dieses Foto ist einzigartig... Danke Danke sagt Claudia
24.11.2018Claudia Groth
Sehr sympathisch, aufmerksam und freundlich...mehr gibt es nicht zu sagen. Toller Fotograf!
21.11.2018Melli
Jörg Unkel ist der beste Fotograf den wir kennen, ist auf unsere Wünsche eingegangen. Wir würden ihn immer wieder gerne buchen. Er hat super tolle Fotos von unserer Hochzeit bei EDEKA gemacht. Stefanie &Michael Wietzke
21.11.2018Stefanie Wietzke
Jörg ist ein super lieber Mensch der inmer richtig tolle Arbeit leistet. Er ist sehr zuverlässig und geht jedem Wunsch nach ! Ich kann ihn nur vom ganzen Herzen weiterempfehlen!
21.11.2018Maike
Sehr gutes Preis /Leistungsverhältnis, Top -Ausstattung , guter Support des Fotografen , Gern wieder in Anspruch zu nehmen.
Besonderheiten : 2 Studios (1 kleineres und ein größeres ) -damit deckt man dann jeglichen Bedarf ab.
21.11.2018Guenter Weig
Durch seine Ideen über den Ort( im Schlossprk) war der Fototermin ungezwungen und frisch. Aktiv wurden ungezwungene und leichte Momente eingefangen und dadurch sind wundervolle Bilder entstanden. Ich habe mich zu jeder Zeit wohl gefühlt und habe besondere Aufnahmen für mich und meine Lieben geschenkt bekommen. Es wird nicht das einzige Mal sein.
Danke !
21.11.2018Anonym
Jörg ist einfach DER BESTE!
21.11.2018Ricky Harris
Ich habe Jörg Unkel bereits 3 Jahre in Folge bei uns als Fotografen begrüßen dürfen. Jedes Mal war seine Arbeit einfach makellos und perfekt bis ins kleinste Detail. Von meiner Seite aus 100% Weiterempfehlung.
21.11.2018Anonym
Jörg Unkel ist ein sympathischer und professioneller Fotograf. Ich buche ihn öfter für das www.Modelcamp-Mallorca.de

Wir machen auf Mallorca Model Fotoshootings und dafür brauchen wir Profi Fotografen.
Herrn Unkel können wir sehr empfehlen.
21.11.2018Modelcamp-Mallorca
Ein Mann mit Charisma und Lebenserfahrung, der das Herz auf dem rechten Fleck hat und sein Handwerk der Fotografie sehr gut beherrscht. Ich erlebe nur zufriedene Brautpaare und Shooting-Gäste. Meine ganz klare Empfehlung
21.11.2018Annette Tunn, Pfeilflug.com
Gut
Jörg ist ein sehr motivierender und professioneller Fotograf. Die Qualität seiner Bilder lässt keine Wünsche offen. Immer wieder gerne!
20.11.2018Damijan
Bei meinen Profilfotos wurde nicht nur auf das richtig Licht geachtet, sondern auch auf die kleinste Kleinigkeit. Ich habe mich rundum sehr wohl gefühlt und kann Hr. Unkel ausnahmslos weiterempfehlen.
20.11.2018Markus Faust
Es ist immer wieder der Wahnsinn, wie sie einen animieren um noch mehr rauszuholen aus einem Foto . Freundlich ich kann es jedem Empfehlung dort mal vorbei zu schauen.. LG Elton
20.11.2018Anonym
Jörg Unkel ist für mich ein sehr zuverlässiger und genauer Fotograf. Sehr gerne arbeite ich als Freie Traurednerin schon seit Jahren mit ihm zusammen. Es ist jedesmal wieder faszinierend wie Brautpaare regieren wenn sie ihre Fotos sehen und dann überglücklich sind und oftmals höre ich den Satz : oh war das auf unsere Hochzeit das haben wir gar nicht mitbekommen !
Ja Jörg Unkel ist überall und bekommt alles mit ihm entgeht einfach Nichts. So fängt er jeden zauberhaften Moment ein. Und wenn dann noch die Drohne zum Einsatz kommt sind alle fast aus dem Häusschen vor Freude.(auch die Kinder)
Jörg und sein Team zu buchen ist einfach ein Rundum Sorglos Paket wie ein Sechser im Lotto.
Ich kann ihn einfach nur weiter empfehlen.
Sabrina Rucks Freie Trauungen Berlin
20.11.2018Sabrina Rucks
Super professioneller Fotograf! Angenehmer Umgang, man fühlt sich einfach wohl und bekommt am Ende immer perfekte Bilder! TOP! Danke, gerne wieder! :)
20.11.2018Katja Kalugina

Ihre Nachricht an Jörg Unkel | Hauptstadtfotografen

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.11.2018  |  Letzte Aktualisierung: 30.01.2019   |  Profil melden