Java-Programmierung

Jörn Dyherrn
Ich programmiere Ihnen Java-Applikationen mit all Ihren Wünschen zu fairen Preisen.

Halberstädter Str. 5
06112 Halle (Saale)

10/10
Auftrag war in 30 Minuten erledigt. Top.
19.08.2017Anonym
Gut
Das Plugin wurde sehr schnell fertiggestellt. Preis-/Leistungsverhältnis vollkommend angemessen. Nur weiterzuempfehlen!
04.02.2017Anonym
Herr Dyherrn,
hat nach einen umfassenden Beratungsgespräch im nachfolgendem einen unverbindlichen Kostenvoranschlag gemacht. Direkt nach Bestätigung meinerseits begann er mit der Umsetzung meines Auftrages. Zu meiner Überraschung war er sogar vor dem vereinbarten Bereitstellungstermin Fertig. Beim Testen des Plugins wurden Missverständnisse in der Entwicklung, sowie Bugs schnell ausgeräumt. Auch das nachträgliche Hinzufügen von kleineren Funktionen geschah ohne Aufpreis.
Ich kann Herrn Dyherrn's Service nur herzlich weiterempfehlen und werde auch weiterhin auf seine Dienste vertrauen.
01.02.2017Anonym
Er arbeitet genau nach Wunsch, will vorher alle Details wissen, setzt diese dann perfekt um. Bezahlung dann nach erfolgreicher Prüfung. Perfekt
17.01.2017Anonym
Ich habe ein Minecraft Spigot Plugin in Auftrag gegeben und nach kurzer Absprache hat es nur 2-3 Tage gedauert, bis ich das Plugin erhalten habe.

Nur zu empfehlen
17.01.2017Anonym
26.03.2017Anonym
19.03.2017Anonym

Ihre Nachricht an Jörn Dyherrn

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.12.2016  |  Letzte Aktualisierung: 19.08.2017   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich IT-Dienstleistungen
CodingArts