JOHANNA BIRKEL / Atelier für individuelles + nachhaltiges Business

Business-Mentoring, Marketing, Vertrieb, Human Design, emTrace Emotionscoaching

Für Expert:innen, Coach:innen, Berater:innen & Trainer:innen

Für deinen Erfolg verbinde ich Marketing- und Vertriebsskills aus 18 Jahren Expertise mit Metaphysik und emotionaler Intelligenz.

JOHANNA BIRKEL / Atelier für individuelles + nachhaltiges Business
Kugelhammerweg 7
90530 Wendelstein

Handlungsempfehlungen

Kontrolle

Ich durfte Johanna als Business Coachin sowie als emTrace Coachin kennenlernen und schätze ihre professionelle und warmherzige Art.

Sie begleitete mich kompetent und ehrlich beim Businessaufbau mit Coaching auf Basis meines Human Designs. Wow! Was für Erkenntnisse!

Im emTrace Coaching gab sie mir eine super hilfreiche und schnelle Methode zur Ressourcenstärkung an die Hand.

Danke für Alles, liebe Johanna 🫶
31.08.2023Tanja J.
Ich hatte ein Wow Erlebnis und kann Johanna definitiv weiterempfehlen :-)
26.07.2023D.
Ich darf schon seit einigen Jahren mit Johanna zusammenarbeiten und wir haben schon gemeinsam so einige Projekte gemeistert.
Ob es ihr Engagement für unsere Charity mit Aktion Kindertraum war, oder ihr Support für mein Business und gemeinsame Mentoringprogramme.
Kreativität, Klarheit und Herz zeichnen Johanna aus und ich freue mich auf alle Dinge, die da noch kommen.
Ihr Human Design-Wissen hat mir zusätzlich noch Klarheit gegeben und meinem Business einen ganz neuen und leichten Schwung verliehen.

Ich empfehle Johanna von Herzen und zu 100%.
Danke Johanna für Dein Sein und Wirken.

Tina
Johanna Birkel
19.07.2023TINA LOTZ - Akademie für nachhaltiges C.
Die Individualität, das Gefühl der Einzigartigkeit meiner Person vermittelt zu bekommen, die Authentizität der
Johanna Birkel.
18.07.2023Claudia S.
Sehr kompetent, nett und ehrlich. Lösungsorientierte und unkomplizierte Herangehensweise, die jedes Projekt bereichert.
13.03.2022Anonym
Frau Birkel liefert ein Komplettpakett mit umfassender Beratung.
13.03.2022Anonym
Tolle Zusammenarbeit seit vielen Jahren! Wir möchten Sie und Ihre kreative Arbeit nicht mehr missen!
29.12.2021F.
Ich schätze seit vielen Jahren das Einfühlungsvermögen, den Ideenreichtum und die tolle Umsetzung dieser zum Wohle meines Geschäftes. Mit Joanna Birkel habe ich eine absolut zuverlässige und engagierte Fachfrau an meiner Seite, die mitdenkt und stets an der bestmöglichen Präsentation meines Unternehmens arbeitet. Professionell und mit viel Herz :-)
23.12.2021Sylvia L.
Ich kann die Werbeagentur zu 100% weiterempfehlen. Die Betreuung bis zur Umsetzung war 1A. Mit dem Wissen, was Frau Birkel hat, konnte sie mich und mein Unternehmen perfekt zur Geltung bringen. Jederzeit wieder.
22.12.2021Martina S.
Ich habe mich ganz bewusst für die Ideenbegleiter entschieden. Diese Entscheidung hat mir sehr viele Vorteile erbracht. Hierfür danke ich und wünsche weiterhin - auch für mich - viel Erfolg und sehr viele kreative Ideen mit Umsetzung.
22.12.2021H.Charlotte K.
Joanna hat mir durch ihre kundenorientierte und professionelle Arbeitsweise wertvolle Tipps und Impulse für die Gestaltung meiner Webseite und darüberhinaus gegeben. Ich freue mich auf die weitere, regelmäßige Zusammenarbeit.
22.12.2021Dierk S.

26.11.2023

21.10.2023

26.11.2023

Ihre Nachricht an JOHANNA BIRKEL / Atelier für individuelles + nachhaltiges Business

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu JOHANNA BIRKEL / Atelier für individuelles + nachhaltiges Business sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.08.2021  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden