Johanna Fritz

E-Mail Marketing, Online Marketing, Funnel-Strategien, Automatisierung

🚀✨Wenn du mit deinem Unternehmen aktuell noch...
... mehr offline, als online unterwegs bist und Zeit gegen Geld eintauschst,
... du noch nicht automatisiert über E-Mail Marketing verkaufst
... das Gefühl hast, einfach eine unter vielen zu sein und unter zu gehen,...

Johanna Fritz
By Johanna Fritz
Postwiesenstr. 5a
70327 Stuttgart

Nachhaltigkeit

Der Plan für den Kurs war da und dann kam die Challenge. Mega Timing. Die Challenge hat mir den letzten Push gegeben rauszugehen und vom Denken ins Handeln zu kommen. Danke für die unzähligen Tipps und Inspirationen, die süßen A***tritte und die geilen Mailvorlagen. Ich habe soooo viel gelernt und starte jetzt durch mit meinen Gründungsmitglieder.
DANKE und bis bald, Isa @welovehooping
Gründungsmitglieder Challenge
08.08.2022Isabel H.
Ich war bisher mit allen Produkten von Johanna Fritz super zufrieden und bin ein echter Fan ihrer Art, Wissen und tolle Inhalte zu vermitteln! So macht Lernen richtig Spaß und man fühlt sich in jedem Moment voll motiviert und gut aufgehoben... Bisher habe ich keinen anderen Online-Coach erlebt, der einen so gut an die Hand nimmt und in die Umsetzung bringt! Ich würde Johanna sofort weiter empfehlen!
Gründungsmitglieder Challenge
07.08.2022Maren B.
Ich habe in Online-Durchstarten alles gelernt, was es für einen erfolgreichen Launch braucht; technisch, strategisch und menschlich. Inkl. E-Mail Marketing betreiben, Freebie planen und erstellen, ein Webinar durchführen … und sooo vieles mehr: The rule of one, HOOK – STORY – OFFER! AIDA Formel gekonnt anwenden, Themen rückwärts planen, the voice of customer -> hören! MINDSET, negative und limitierende GLAUBENSSÄTZE erkennen und in positive "umwandeln"!

… Dank OD und Johanna Fritz bin ich vom "Bauchladen: ich-biete-komplettes-Brand-Design-für-Online-Business-Durchstarter-an" in meiner Nische als spezialisierte Content Designerin für Online-Kurse angekommen oder auf einem sehr guten Weg dahin! (darum mache ich auch noch etwas weiter mit OD) :-) Meine Transformation von A nach B in den vergangenen Wochen ist gewaltig.

Vielen vielen Dank! Ich kann Johanna und Team und Online-Durchstarten von Herzen weiterempfehlen.
TOP! Liebe Grüsse Janine Bereiter
Online Durchstarten
02.06.2022Janine Bereiter –> b.
Das war ein langer Ritt: 12 Wochen die Energie hochhalten! Die Weichen für zukünftige Launches sind gelegt. Vielen Dank!!
12.05.2022Gabriele K.
Gut
Schade das es sich um einen Live Workshop handelt, es ist schwer wenn man nicht direkt dabei war zu folgen. Es wäre besser gewesen ein Video mit genauen Anleitungen zu haben für Leute die nicht live dabei waren.
11.02.2022Anonym
Durch Johanna habe ich endlich verstanden, was eine Nische ist und wie wichtig sie ist. Ich habe viel an meinem Thema gearbeitet und die Kommunikation auf Social Media ist nun, nach dem Kurs, sehr viel einfacher. Das ist die Basis für alles. Also unbedingt machen, wenn es sich für dich noch nicht stimmig anfühlt.
13.12.2021Veganscout Nicole P.
Ich mag Johannas authentische, witzige Art und was sie selber über sich sagt, dass sie liebevolle Arschtritte verteilt, das kommt auch so herüber, auch wenn der Workshop online stattfand.
03.11.2021S.
Der ganze Kurs ist sehr logisch Schritt für Schritt aufgebaut und führt die Teilnehmenden sicher durch die einzelnen Schritte, sodass am Schluss das gewünschte Ergebnis erreicht ist. Johanna ist sehr sympathisch und motivierend.
21-Tage Newsletter Challenge
30.08.2021Irene S.
Wenn du wirklich etwas erreichen möchtest, dann baust du dir hier in 12 Wochen ein komplettes System auf: deinen Kurs / deine Membership, Freebie, Facebook Ads, Newsletter Liste, Pre-Content etc. Es gibt viel zu tun - aber Johanna pusht dich, so dass es richtig Spaß macht!
16.08.2021Maxi U.
Ich bin absolut beeindruckt von dem Programm. Da nicht nur eine Produkt oder eine Dienstleistung erfolgreich verkauft werden muss, sondern auch alles was im Hintergrund läuft getan werden muss, wurde einem ein super feeling vermittelt, weil alles in den Lektionen erklärt wurde. Und zudem die Community und auch die Johanna Truppe waren immer unterstützend da! Super gut!! Danke:)
06.08.2021B.
Ohne Online Durchstarten 3.0 stünde ich nicht da, wo ich heute stehe. Dieses Programm ist so viel mehr, als einen Kurs oder eine Membership aufzusetzen. Ich habe darin so unfassbar viel über mich als Unternehmerin gelernt und bin persönlich so gewachsen, wie ich es mir vorher nicht hätte vorstellen können. Zudem habe ich in den 12 Wochen alles gelernt, was ich brauche, um ein großartiges Angebot für meine Zielgruppe zu kreieren und zu verkaufen. On top habe ich so viele wunderbare Menschen kennengelernt, die mich auch weiterhin in meinem Business begleiten werden. All das haben mir Johanna und ihr fantastisches Team sowie die großartigen Durchstarterinnen ermöglicht. Danke, danke, danke!!!
28.07.2021S.
Gut
Der Challenge Charakter mit täglichen Aufgaben und einer klaren Frist vor Augen hat mir sehr weitergeholfen, den Newsletter tatsächlich schnell umzusetzen! Auch der Support & Feedback in der Community waren unglaublich hilfreich. Daher war der Kurs für mich die absolut richtige Entscheidung!
21-Tage Newsletter Challenge
26.07.2021M.
Johanna Fritz ist ehrlich und gibt Vollgas. Wer damit klarkommt, wird von ihr aber auch wahnsinnig viel lernen. Sie ist eine absolute Expertin auf ihrem Gebiet, kann alle Fragen beantworten und hat ein extrem hilfreiches Programm auf die Beine gestellt. 100 %ige Empfehlung für alle, die das Ziel eines Online-Business JETZT erreichen wollen und nicht irgendwann!
24.07.2021M.
Bei Johanna lernt man wirklich, worauf es beim Aufbau eines Online Business ankommt. Sie zeigt es in einfachen nachzuvollziehenden Schritten. WIE es geht. Super! Bin froh ein Teil zu sein.
18.07.2021Anonym
Online Durchstarten ist ein absolutes Muss, wenn du tausend Ideen für ein Online-Business im Kopf hast und keinen Plan hast, wie diese Ideen jemals umgesetzt werden sollen. Neben dem strategisch sehr gut aufgebautem Kurs, hat Johanna‘s Team viele hilfreiche Tipps, Hinweise und Hilfestellungen in den Q&A‘s. Im Community-Bereich kann man sich wertvolles Feedback und neue Sichtweisen der anderen Mitstreiter holen. Johanna‘s Energie ist mitreißend und färbt auf jeden Fall ab. Ohne diesen Kurs hätte ich wahrscheinlich weiterhin Pläne geschmiedet, die wieder irgendwo im Schubfach verschwunden wären und nie ein Mensch gesehen hätte. Aber von dieser einen Idee, die ich jetzt umgesetzt habe, wird die Welt bald erfahren 😁. Vielen herzlichen Dank an Johanna und das Team von Online Durchstarten, dass ihr den Menschen helft ihre Ideen ans Licht zu tragen und sichtbar zu machen.
17.07.2021Eileen Indrani K.
Ich habe das erreicht, was der Kurs versprochen hat. Ich habe meinen Online Kurs gelauncht. Das ist natürlich nicht alles! Ich habe so viel lernen dürfen, was alles zu so einem Launch dazugehört, dass hätte ich mir zu Beginn gar nicht vorstellen können. Aber nicht nur Wissen dürfte ich mir aneignen. Ich hatte auch die großartige Möglichkeit persönlich zu wachsen und in meine Identität als angehende Unternehmerin hineinzufinden. Alle Bestandteile vom Kurs waren extrem hilfreich, mega durchdacht und verständlich strukturiert und organisiert. Vielen Dank ans Team!
17.07.2021Antonia L.
Die Coaching-Calls montags, Q&As freitags, Austausch in der Gruppe, Expertinnen-Calls, Johanna hat tolle Videos und Google Docs erstellt. Insgesamt fand ich die 12 Wochen etwas zu kurz für die umfangreichen Inhalte.
17.07.2021Heide W.
Liebe Heide,
tausend Dank dir für dein Feedback.
Zum Glück stehen dir ja alle Inhalte und auch die Alumni Gruppe weiterhin zur Verfügung. So kannst du dann alles in deinem Tempo umsetzen. Wir sind schon mega gespannt auf deine Ergebnisse.
LG, Johanna
Das war ein absolut genialer Kurs: Ich habe so viel gelernt, Dinge geschafft, die seit 2 Jahren auf meiner to Do Liste standen und die ich immer vor mir hergeschoben habe. Ich habe Dinge getan, vor denen ich mich immer gescheut habe und sie einfach gemacht! Der Kurs hat so eine tolle Energie und Motivation. Die Deadlines sind hardcore, kein Spaziergang, aber mir haben sie geholfen, endlich ins Tun zu kommen und einfach zu machen. Die Community war toll und bereichernd - Girls, ich werde Euch vermissen - Johanna und Team you rock!
16.07.2021I.
Johanna Fritz Kommentar von Johanna Fritz:
Komm in die Alumni Gruppe, Ilka. Niemand muss hier Abschied nehmen. Einmal Durchstarterin, immer Durchstarterin. :)
Wir freuen uns riesig, dass dir das Programm so viel Spaß gemacht hat.
LG, Johanna
Ich habe noch nie in meinem Leben so viel Neues innert so kurzer Zeit gelernt! Und das unter absolut professionellen Bedingungen. Der Kurs von Johanna ist grandios. Alle Schritte die man gehen muss/darf sind logisch aufgebaut, die Video-Tutorials super verständlich, die Workbooks extrem hilfreich. Die Community die dahinter steht ist grossartig und super hilfsbereit. Auch von Johanna selber und ihrem Team bekommt man umgehend Feedback zu akuten Fragen. Von Johanna's energiegeladener, sympathischer Art wird man von der ersten Sekunde an angesteckt und bekommt sofort das Gefühl, das nichts schief gehen kann. Wer online durchstarten will, ist bei Johanna und ihrem Team in den besten Händen.
14.07.2021Katrin K.
Johanna Fritz Kommentar von Johanna Fritz:
Wie lieb Katrin. Tuasend Dank fürs Feedback hier lassen. :)
LG, Johanna
Ich habe mega viel gelernt und schaue echt mit Stolz auf mein Learning der vergangenen Wochen zurück. Johanna und ihr Team haben uns wunderbar motiviert und begleitet. Unsere Community war mega hilfreich und unterstützend. Es hat so viel Spaß gemacht, die Erfolge der anderen und der eigenen zu feiern. Und wären nicht die wegen Coroan verschobenen Ferien dazwischen gekommen, hätte ich auch in 12 Wochen gelauncht. Aber nun komme ich erholt aus dem Urlaub zurück und launche dann. Sollte wohl so sein.
13.07.2021F.
Johanna Fritz Kommentar von Johanna Fritz:
Woop! Und dann lass uns unbedingt in der Alumni Gruppe wissen, wie dein Launch gelaufen ist.
Wir sind gespannt!

26.09.2020

05.05.2017
210 Bewertungen auf Apple

18.06.2022

Ihre Nachricht an Johanna Fritz

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Johanna Fritz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 13.08.2022   |  Profil melden