Onlinekurs, Launch, E-Mail Marketing, Online Marketing, Kundengewinnung

veröffentlicht (99 %)
🚀✨Wenn du mit deinem Unternehmen aktuell noch...
... mehr offline, als online unterwegs bist und Zeit gegen Geld eintauschst,
... du noch nicht automatisiert über E-Mail Marketing verkaufst
... das Gefühl hast, einfach eine unter vielen zu sein und unter zu gehen,...

Postwiesenstr. 5a
70327 Stuttgart

Bewertung vom 12.04.2024

Fachkompetenz

Persönliches Auftreten

Leistungsspektrum

Ich folge Johanna schon einige Zeit und war jetzt bei der Funnel-Challenge dabei. Johanna ist echt & authentisch, sprüht vor Energie und es gibt auf jede Frage eine Antwort. 🤩
Die Funnel-Challenge war für mich echt herausfordernd und ich hab noch reichlich nachzuarbeiten, weil während der 5 Tage neue To-do's entstanden sind, die ich vorher gar nicht auf dem Zettel hatte. Toll fand ich den täglichen Live-Stream direkt im Login-Bereich und den Autausch & Support im Chat.
Ich hab mega viel gelernt und einen tollen Blick auf die unterschiedlichen Möglichkeiten bekommen. Jetzt darf ich mich und meine Produkte erstmal sortieren und genau überlegen, wie ich es für mein Business umsetze und meinen Funnel aufbaue.
Was mir etwas gefehlt hat, war der Austausch mit den anderen Teilnehmern außerhalb des Chats während der Live-Streams, auch um sich gegenseitig bei unseren Live-Events zu supporten.
Vielen Dank & herzliche Grüße, Ursula
Funnel Challenge
12.04.2024Ursula K.
Ich danke euch sooo sehr für diese Challenge! Es war unglaublich und ich hab so für Mut und Inspritation gefunden. Das beste daran war, dass ihr in mir das Feuer gezündet habt. Love it!

Alleine in der Anmeldephase fürs Webinar habe ich die Challenge wieder drin. Das Wisse dafür ist unbezahltbar!
Funnel Challenge
12.04.2024S.
Ich habe bisher an der Newsletter-Challenge teilgenommen und starte nun die Gründungsmitglieder-Challenge.
Die beiden rocken winfach jeden Kurs. Es macht Spaß, ist total motivierend und vor allem zielführend. Ich komme einfach mit allem weiter, weil ich den perfekten Plan bekomme!
Vielen Dank 🤩
14.03.2024C.
Johanna ist superautenthisch und weiß genau wovon sie spricht. Sie baut zahlreiche Beispiele ein, so dass es leicht ist ihr zu folgen.
14.03.2024Barbara M.
Der Workshop war einfach klasse
14.03.2024Stefa s.
Ich habe jetzt mehrere Angebote von Johanna und Anika gebucht und durchlaufen. Ich habe eine Schule für Menschen mit Tieren und die Online Business Geeks haben mir durch ihren Podcast und ihren Instagram Kanal so einen Antrieb gegeben, dass ich mich bei verschiedenen Workshops angesprochen fühlte. Was ich darin gelernt habe (Sales Confidence Booster, Umsatz-Jahresplanung, Content Planung) hat nicht nur Hand und Fuß. Die Energie der zwei nimmt einen mit, ist wie ein Kick. Endlich zwei die ehrlich sagen, wo es lang geht und vor allem das man auch was war analysieren muss und dann ins Repeat geht. Ehrlich und von Herzen kommend und dazu so unglaublich viel Fachwissen -danke an euch für die Begleitung.
28.02.2024S.
In den Videos wird alles gut verständlich erklärt. Guter Support, persönliche Antwort auf E-mails gegeben.
Ich empfehle jedem, diesen Kurs zum Businessstart zu buchen. Dieses Wissen hätte ich gerne schon sehr viel früher gehabt. Das erhält man in anderen, teils sehr hochpreisigen Kursen leider nicht. Aus meiner Sicht aber die Basis für alles weitere.
29.01.2024Anonym
Die Angebote von Online Business Geeks sind einfach sehr gut- so auch die 21-Tage Newsletter Challenge. Sehr griffig, sehr motivierend und im besten Sinne herausfordernd. Ich steige immer mehr in die Materie ein und habe eine Erleuchtung nach der anderen und ich setze um. Ein großes und herzliches Dankeschön an Euch Johnanna und Anika!
Suse
19.01.2024S.
Ich habe extrem viel gelernt und viele wertvolle Tipps bekommen. Und es war immer sehr spannend und inspierierend. Danke Johanna
13.01.2024S.
Liebe Johanna,
vielen Dank für diese tolle 21-Tage-Newsletter-Challenge.
Es ist einfach genau das was ich gebraucht habe!
Ich liebe deine Art wie du die Sachen erklärst und vorstellst. Deinen Enthusiasmus, deine Motivation, deine Art zu Sprechen. Es macht wirklich viel Spaß und ich komme einfach ins Tun.
Den nächsten Tag kann ich immer kaum erwarten, auch wenn nun schon ein paar Tage dabei waren, für die man einfach etwas mehr Arbeit reinstecken muss. Aber hej - wir wollen hinterher ja auch einen Newsletter haben der verkauft ;)
Danke für die Challenge!
08.01.2024Claudia T.
Ich habe im Oktober 2023 die Gründungsmitglieder-Challenge mitgemacht, kam aber erst im Dezember zum Umsetzen. Was soll ich sagen - 8(!!!) Gründungsmitglieder, die 599€ bezahlt haben für ein Gruppenprogramm, dass noch nicht fertig ist. Der Wahnsinn!

Ich habe den Launch etwas verlängert, um die Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr mitzunehmen und das hat super geklappt. Ansonsten habe ich mich genau an den Plan gehalten (Umfrage, Webinar, E-Mails...) die Vorlagen teilweise fast 1:1 verwendet. Ich hatte immer Johannas Stimme im Ohr: "Warum sollte es bei dir nicht klappen, wenn es doch bei so vielen anderen klappt." also umgesetzt, Augen zu und durch. Einige E-Mails haben doch echt Überwindung gekostet: "Wenn ich jetzt den Link raussende und keiner bucht! AH." Aber ich habs durchgezogen, weil Johanna ja gesagt hat, jetzt los. :D Und das Ergebnis ist 100% überzeugend. Vielen, vielen Dank für eure liebevollen A***tritte. :)
Gründungsmitglieder Challenge
01.01.2024J.
Ein super toller Kurs mit vielen AHA-Momenten. Kann ich nur empfehlen! Jetzt kenne ich meine Nische und starte durch.
Nischen Workshop
27.12.2023Annett P.
OMG! Dieses Workshop hat mein Denken für 2024 komplett um 360 Grad gedreht. Ich fange mein Business von 0 an und ich hatte keine Ahnung wie ich meine Ideen in einen plausiblen Jahresplan zu packen. Außerdem hatte ich ich mir ein Umsatzziel von 50.000 € gesetzt, das war für mich plausibel zum Business Start. Jetzt habe ich ein Umsatzziel von 100.000 € da ich eine richtig geile Blaupause erhalten habe die ich perfekt auf mich umsetzen kann. Was vorher unmöglich schien ist jetzt total logisch und ich habe bock genau diesen Plan umzusetzen. Ich kann diesen Workshop nur jedem weiterempfehlen. I like it. Liebe Grüße Angelina die Gründerin von FemEmpire :-)
12.12.2023Angelina | F.
Der Workshop zur Jahresplanung 2024 am 12.12.2023 mit Johanna war richtig toll. Dabei habe ich sehr spannende Details erfahren, die ich ab sofort immer berücksichtigen und einarbeiten werde.
Eine absolute Empfehlung für alle, die erfolgreich durchstarten wollen.
Herzlichen Gruss,
Cornelia
12.12.2023C.
Ich habe den Jahresplanung Workshop mitgemacht, es ist bereits der zweite Kurs. Und wieder denke ich mir, wow, so viel Input! Ich mag die Energie und die klaren Aussagen von Johanna. Hier wird nichts beschönigt, sondern klar und direkt auf den Punkt gebracht, inkl. verständnissvoller Beispiele. Richtig viel Mehrwert, große Klasse!
12.12.2023a.
Johanna und Anika sind super sympathisch und sie reden schnell - ich liebe es! Schnell auf den Punkt und geniale Schritt-für-Schritt-Erklärungen. Kein langes Bla bla um den heißen Brei rum, sondern es geht direkt los mit Content. Der Workshop war mega und am Ende steht alles, was ich mir vorgestellt habe und noch mehr.
12.12.2023S.
Wer on fire ist, ist bei den Onlinebusinessgeeks richtig. Das Ergebnis des Planungsworkshops 24 hat meine Erwartungen deutlich übertroffen! Danke Ani & Johanna bei euren Drive und Tacheles reden. Tut gut in der Branche.
Workshop
12.12.2023Julia Lütkenhaus von A.
Johanna und Anika teilen so viele positiven Vibes und haben mir auf meinem Weg zu meinem Onlinebusiness rund um Yoga-Anatomie bereits so sehr geholfen. Im Programm Online Durchstarten sind alle Schritte - grad alles was die Technik angeht - so "tubbelisicher", also ganz einfach und klar verständlich erklärt. Die 1:1 Calls und die vielen Gruppencalls mit Experten, Austausch und Strategie sind auch so enorm hilfreich. Da braucht es nur noch eine Idee und die ganze Umsetzung :D Die Investition in die beiden Coaches lohnt sich auf jeden Fall!
Online Durchstarten
03.12.2023Lisa M.
Ich habe an der Online Kurs Challenge (Gründungsmitglieder Challenge) teilgenommen, da ich seit 3 Jahren eine Idee im Kopf habe und ich es Zeit fand endlich mit der Idee nach draußen zu treten. Dank der Schritt für Schritt Anleitung habe ich innerhalb von 9 Tagen es geschafft 5 wundervolle Gründungsmitglieder für meine Membership den Campus gewonnen. Ohne die intensive Begleitung, Vorlagen und Support hätte ich das nie geschafft und jetzt ist meine Idee endlich Realität geworden. Diese Challenge hat bewiesen, das es keinen fertigen Onlinekurs benötigt um ihn zu verkaufen. Ich kann sie jedem nur empfehlen. Liebe Grüße Angelina, Smart System Consulting :-)
Gründungsmitglieder Challenge
27.11.2023Angelina | Smart System C.
In diesem Workshop konnte ich endlich einen Überblick darüber erhalten, was bei meinem Newsletter schon gut läuft und wo noch Anpassungsbedarf ist (an sehr vielen stellen!). Ich weiß nun, was als nächstes zu tun ist und wie ich es anpacke.

So ein wichtiger Deep-Dive in die eigene Newsletter-Sequenz mit professionellen Tipps von Johanna und Anika zu Tools, Inhalten, Analysen und Content-Strategien.
Newsletter PLUS Workshop
23.11.2023M.

26.09.2020

05.05.2017
217 Bewertungen auf Apple

12.08.2023

Ihre Nachricht an Online Business Geeks

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Online Business Geeks sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 30.04.2024   |  Profil melden