Luxus Transformations-Mentoring | Events | Seminare

3627 Heimberg
Schweiz

Jonas Schiffmann | Der Millionenchemiker

Bewertung vom 17.04.2024

Jonas führt sehr berührend und achtsam durch transformative Prozesse. Er hat viele Tools, die er für eine energievolle Begleitung nutzt, um gemeinsam einen Durchbruch zu schaffen.
17.04.2024Anonym
Offen, ehrlich, direkt und inspirierend
17.04.2024Anonym
Viel praktische Erfahrung, die für sich spricht
02.04.2024Anonym
Sehr konzentriert, offen, klar und herzlich. Eine Empfehlung für jeden, der eine Abkürzung nehmen möchte.
02.04.2024Anonym
Auf dem Theta Healing Erlebnisabend habe ich wundervolle Tools mit an die Hand bekommen welche ich direkt in dem Call anwenden konnte und von meinem Gegenueber auch sehr positives und inspirierendes Feedback bekommen habe. Kann es nur jedem empfehlen einfach mal auszuprobieren und sich selbst anzuschauen um zu erfahren und zu fuehlen!
02.04.2024Anonym
Lieber Jonas, ich bin voller Dank und Freude, dass ich Dich kennengelernt habe und an Deinen vielen Kursen, Seminaren und Webinaren teilnehmen konnte. Ob es die ThetaHealing-Ausbildung war, der Magic Flow Event in Basel, die 20-Day-Challenge, die Transformationsshow etc., alle sind in sich facettenreiche, abgeschlossene Module zu einer bestimmten Lebensthematik. Zudem bilden sie in Ihrer aufeinander abgestimmten Gesamtheit eine Quelle tiefgreifender Einsichten, die zu persönlichem Wachstum und Fortschritt führen.

Durch Dich habe ich gelernt, dass Herausforderungen nicht auf der gleichen Ebene bewältigt werden können, auf der sie entstanden sind. Das gilt auch für Krankheiten, die nicht im selben Umfeld geheilt werden können, in dem jemand krank geworden ist. Du zeigst uns dann auf sehr beeindruckende Weise, auf welchen Ebenen bereits Lösungen vorhanden sind.

Ferner lehrst Du uns die wichtige Bedeutung des Selbstvergebens sowie des Vergebens gegenüber anderen für unsere eigene positive Entwicklung. In diesem Zusammenhang möchte ich noch einmal betonen: "Vergebe Dir selbst für die Zeiten, in denen Du Deinen eigenen Wert vergessen hast."

Des Weiteren hast du uns darauf hingewiesen, wie wichtig es ist, loszulassen, um sich zu transformieren und die Dinge anzuziehen, die für uns von besonderem Nutzen sind und zu unserem Wohl beitragen. Obwohl das Loslassen weniger Kraft erfordert als das Festhalten, ist es jedoch oft schwieriger umzusetzen. Du hast uns gezeigt, wie wir auf einfache Weise loslassen können, und dass diese Vorgehensweise ein eindeutiges Vertrauen in die Zukunft darstellt.

Besonders begeistert war ich von deinem ThetaHealing-Webinar. Dort habe ich gelernt, mich auf magische Weise in meine eigenen Themen und Situationen hineinzuversetzen und zu erkennen, welche Blockaden ich selbst lösen kann, und welche nächsten Schritte mich voranbringen. ThetaHealing hat mir auch eindrucksvoll bewusst gemacht, dass wir alle miteinander verbunden sind. Zum Beispiel habe ich mit einem Kursteilnehmer in Australien eine 1:1-Sitzung durchgeführt, in der wir seine wahre Berufung ergründeten. Gemeinsam erkannten wir, dass seine jetzige Leidenschaft nicht seiner tatsächlichen wahren Berufung entsprach, und fanden dann heraus, in welchem Lebensbereich er wirklich sein volles Potenzial entfalten kann. Es war unglaublich erfüllend zu sehen, wie sehr er sich darüber freute, endlich ein klares Ziel vor Augen zu haben.

Mein persönliches Highlight waren die beiden 1:1-Sitzungen mit Dir. Nachdem Du bei mir meine langjährigen Blockaden gelöscht hattest, wurde meine Seele berührt. Ich fühle mich freier, lebendiger, bin inspiriert und ziehe Dinge zu meinem besten und höchsten Wohle in mein Leben sowie Personen, die mich in meiner Entwicklung unterstützen und weiterbringen.
Danke! Danke! Danke!
Liebe Grüße
Markus
29.03.2024Anonym
Das letzte Magic Flow Event mit Jonas in Basel war so ein krasses und tiefgehendes Erlebnis. Es hat alles gepasst, alles war stimmig. Das Event wurde mit sehr viel Liebe und Herzblut gestaltet, und das Engagement von Jonas und seinem Team war wirklich ausserordentlich!
29.03.2024Anonym
Ich war im Mentoring-Programm von Jonas und durfte seine vielfältigen Coaching-Methoden über ein Jahr hinweg erleben. Mit seiner ausserordentlichen feinfühligen Art und Hellsichtigkeit schafft er es immer wieder direkt zu den tiefliegenden Ursachen/Blockaden von Problemen in aktuellen Situation zu gelangen und diese auf eine effektive Art und Weise aufzulösen. Gleichzeitig haben wir in verschiedenen Sessions mein Potential Stück für Stück freigelegt, innere Barrieren abgebaut, so dass ich das Selbstvertrauen in meine Fàhigkeiten zurückgewann. Durch mentale Visualisierungsübungen konnte ich mir wieder erlauben in grösseren Dimensionen zu denken und entsprechend mein Business dahingehend ausrichten. Diese intensive Arbeit an mir selbst ermöglicht mir heute, meine Leidenschaften und Talente vollberuflich auszuüben, was mich tief erfüllt und mir riesigen Spass und Freude bereitet.

Das von Jonas und seinem Team veranstalteten "Magic Flow"-Event ist eine sehr intensive Erfahrung, wenn man sich komplett darauf einlässt, die die persönliche Transformation massgeblich voranbringt. Es ist bemerkenswert, welchen Raum kreiert wird, wie vielfältig die eingesetzten Übungen sind, was für eine authentische und herzliche Atmosphäre entsteht und welch herzliche Menschen in diesem Raum zusammenfinden. EIn Event der tiefe Gespräche und Verbindungen ermöglicht. Ich habe daraus zahlreiche wunderschöne Freundschaften und Businessbeziehungen gewonnen.

Ich kann Jonas all denen empfehlen, die sich selbst und ihr Herzensbusiness erkennen und/oder transformieren und aufs nächste Level heben wollen, die offen sind, an sich aktiv und tief zu arbeiten, auch öfter mal ausserhalb der Komfortzone, jedoch stets mit einer aufmerksamen, wertschätzenden und unterstützenden Begleitung.

Vielen herzlichen Dank, lieber Jonas für die sehr angenehme und wohlwollende Zusammenarbeit.
Felix S.
28.03.2024Anonym
Mit Jonas zu arbeiten ist immer wieder überraschend. Er schafft es immer wieder Themen, bei denen ich nur erahnen kann, dass da etwas ist, treffsicher anzusprechen. Ich bin immer wieder beeindruckt wie schnell er Themen bearbeitet, mich abholt wo ich stehe und mich mitnimmt. Das mit einer spielerischen Leichtigkeit.
Genauso überragend ist das Magic Flow Event. Er schafft es einen wunderbaren Raum zu öffnen, in denen er alle mitnimmt. Es entsteht eine herzlichen Atmosphäre, das sich auch in den Teilnehmern spiegelt. Mit den Übungen schafft er es, eine Transformation in einem selbst anzustoßen.
Für mich immer wieder jemand, mit dem ich gerne zusammenarbeite.
28.03.2024Anonym
Jonas begleitet mich jetzt seit fast einem Jahr als Mentor. Er hat eine wunderbare Anbindung genau den Punkt anzugehen, der gerade dran ist für den nächsten Schritt. Was hat sich verändert? Ich spüre viel mehr die Impulse und Gefühlen, das Leben ist viel intensiver und gleichzeitig leichter durch weniger Ballast. Danke dir!

Auch im Magic Flow schafft er es einen Raum des liebevollen Wachstums und der Verbundenheit zu öffnen. Das grandiose: egal ob 1:1 oder in der Gruppe, er sieht die Verbindungen und schafft sie tiefe Berührungen und Transformation.
Transformations-Garantie
In Tiefe gehend
Verbunden
Konfrontation mit viel Herz
Magical
So ehrlich, echt und authentisch
28.03.2024Anonym
Magic Flow und Jonas Schiffmann sind “ Eins”. Seine Präsenz, sein klarer Blick, diese Tiefe in jedem Wort, sind magisch und machen neugierig auf mehr. Er schafft es, Menschen zu verbinden, vertrauen unter Menschen her zu stellen und das man sich einfach so bewegt, wie es jetzt gerade stimmig ist. Sich öffnen, sein Herz weit zu machen, Leichtigkeit entstehen zu lassen, ist ein Gefühl das gelebt werden möchte. All Das, was er vermittelt, ist eine Sehnsucht, die schon lange in uns schlummert und wieder befreit werden möchte..
Sandra Bũlling, Leader der neuen Zeit, Wandel & Evolution
28.03.2024Anonym
Gute, vertrauensvolle Atmosphäre, konstruktives Feedback und ein guter Mensch, mit dem das Arbeiten Spaß macht. Kann ich nur empfehlen!
26.03.2024Anonym
Jonas hat wirklich so viel in meinem Leben verändert und das in einer so kurzen Zeit! Er hat dafür gesorgt, dass Emotionen, die ich lange verdrängt habe, wieder an die Oberfläche kommen. Er hat mir dabei geholfen loszulassen. Dinge, die ich mir manifestiert habe, sind genauso oder teilweise noch besser eingetroffen.

Ich war lange Zeit auf der Suche und wollte endlich „ankommen“. Durch Jonas‘ Hilfe habe ich es geschafft bei mir selbst anzukommen. Als hätte meine Seele den Weg nachhause gefunden. Und dadurch wurde auch das Gefühl von Liebe in mir verankert.
Meine Wahrnehmung und mein Bewusstsein haben sich erweitert. Doch nicht nur in meinem Inneren hat sich viel getan, sondern all das zeigt sich auch im Außen. Ich lebe im Flow und alles ist viel leichter als vorher.

Ich bin unendlich dankbar und kann eine Zusammenarbeit mit Jonas aus tiefstem Herzen weiterempfehlen. 🙏🏼💜
26.03.2024Anonym
Am 16.3.24 durfte ich zum ersten Mal am Magic Flow Event von Jonas & Rebekka dabei sein.
Das ganze Event ging 2 Tage, ich war nur den ersten Tag vor Ort. Egal ob Jonas authentische, lockere Art, seine Geschichte mit dem Publikum zu teilen, die sehr tiefgehende und transformierende Breathwork Session oder die Einblicke in Theta Healing und das gemeinsame Tanzen. Der Tag war ein Highlight für mich.

Besonders hervorheben möchte ich das Ambiente und die vielen wundervollen Begegnungen dort.
Das ganze Event war sehr herzlich und empathisch geführt und während der tief gehenden Breathwork Session war immer jemand da zur mentalen Begleitung.

Ein grosses Danke an Alle, die diesen Anlass zu einem wunderschönen Erlebnis gemacht haben.
Triggerwarnung: Es ist nicht irgend ein Seminar oder Event. Offenheit neues Terrain zu betreten ist Voraussetzung.

Claudia Conradi
22.03.2024Anonym
Seitdem ich mich dazu entschieden habe, meine Komfortzone zu verlassen und mich auf eine Reise der Selbstentdeckung zu begeben, hat sich mein Leben auf wundervolle Weise verändert. Ich kann mit voller Überzeugung sagen, dass ich mich selbst gefunden habe. Durch diesen Prozess habe ich ein neues Maß an Selbstbewusstsein erlangt, das mir ermöglicht hat, meine Herzensversion zu entdecken.
Die Zusammenarbeit mit Jonas war dabei von unschätzbarem Wert. Seine Unterstützung und Anleitung haben mir geholfen, meine Ängste zu überwinden und mich auf meine Stärken zu konzentrieren. Durch seine einfühlsame und professionelle Art wurde ich ermutigt, neue Wege zu beschreiten und meine Träume zu verfolgen.
Heute führe ich ein Leben, das ich mir früher nicht einmal vorstellen konnte. Es ist erfüllt von Freude, Leidenschaft und Sinnhaftigkeit. Jeder Tag bringt neue Möglichkeiten und Herausforderungen, denen ich mich mit einer neuen, selbstbewussten Haltung stelle. Ich bin dankbar für die Entscheidung, den Sprung ins Unbekannte zu wagen, und dafür, dass ich die Gelegenheit hatte, mit Jonas zusammenzuarbeiten.

Wenn ich zurückblicke, bin ich überwältigt von meinem eigenen Wachstum und meiner Entwicklung. Es ist erstaunlich, wie sich mein Leben so positiv gelenkt hat, seitdem ich den Mut gefunden habe, meinen eigenen Weg zu gehen. Jonas war ein wichtiger Teil dieser Reise, und ich bin dankbar für seine Weisheit und Unterstützung auf meinem Weg zur Selbstverwirklichung.
21.03.2024Anonym
Jonas hat einen Raum kreiert indem ich einfach ich sein durfte. Ich habe mich sicher und geborgen gefühlt obwohl ich mich verletzlich gezeigt habe. Ich durfte mich fühlen, Blockaden lösen und mich mit Gleichgesinnten verbinden. Danke für diese magischen Momente.
20.03.2024Anonym
Ich habe Jonas auf seinem Event Magic Flow kennengelernt, von dem ich bis heute tief berührt und getragen bin. Den Raum, den er dort für so viele Herzmenschen kreiert hat, war einfach überragend. Ich habe selten so viel Tiefgang, Freude, Vertrauen, Offenheit, Herzenswärme und Transformation in so kurzer Zeit erfahren. Jonas ist unglaublich authentisch, offen und ehrlich, mitreißend, liebevoll, inspirierend und energetisch sehr präsent. Bei ihm und seinem Team steht der MENSCH sowie ein wohlwollendes Miteinander im Vordergrund, was mich tief im Herzen berührt hat! Seine Vision und das dazugehörige Vorangehen sind beispielgebend und das hochschwingende, vielseitige, transformierende und von ganz viel Liebe getragene Wochenend-Seminar ist etwas ganz Besonderes.
DU lieber Jonas, bist ein GESCHENK für diese Welt.
In Liebe und Verbundenheit
Anja
20.03.2024Anonym
Jonas ist authentisch und spricht an was eh schon viele denken...er kreiert einen Raum, der Dir die Möglichkeit gibt zu wachsen! Warum ist das wichtig? Weil Du so, freier, losgelöster underfolgreicher sein kannst!...Du erfährst einen wundervollen Rahmen, in dem Du einfach SEIN kannst! Was bringt das? Es gibt Dir Dir Krafft und Möglichkeit zu regenerieren und Dich in Fülle und Liebe zu fühlen. Wer möchte das nicht? Gönn Dir diese wundervolle Möglichkeit. Und glaub mir, selbst wenn Du zig Seminare schon besucht hast, hier erfährst Du nochmal ein neues Level!
20.03.2024Anonym
Einzigartig in der Form und Umsetzung des Events - alles ist im Fluss, Entwicklung darf auch leicht sein. So können auch schwere Emotionen leicht ins Fliessen kommen. Das habe ich am Magic Flow Event ganz stark erlebt.

Ihre Nachricht an Jonas Schiffmann

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Jonas Schiffmann sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.04.2021  |  Letzte Aktualisierung: 09.04.2024   |  Profil melden