Jonas Warmuth AFB-AG

Ich biete Finanzierungs- und Versicherungsdienstleistungen.

Jonas Warmuth AFB-AG
Die AFB - Allgemeine Finanzierungsberatungs AG gibt es seit über 30 Jahren in Österreich. Im Bereich Finanzen und Versicherungen finden wir die beste Lösung für unsere Kunden.

Rosentaler Straße
9020 Klagenfurt
Österreich

Jonas Warmuth

Bewertung vom 03.05.2021

Jonas ist sehr detailliert auf die ganze Situation eingegangen.
Er ist immer hilfsbereit, höflich und sehr genau.
Ich kann ihm nur weiterempfehlen 👌🏼
03.05.2021Anonym
Bin sehr zufrieden :) würde Herrn Warmuth jederzeit weiterempfehlen. Hätte mir niemals gedacht, dass man bei den Versicherungen soviel sparen kann und zusätzlich noch die besseren Leistungen erhält.
Top Service und bereue in keinster Weiße, meinen Versicherungsvertreter gewechselt zu haben 😉
03.05.2021Anonym
Er ist sehr auf meine persönliche Situation (Job, Finanzen) eingegangen. Die Beratung war sehr detailliert und umfangreich - so konnte ich mir von den angebotenen Leistungen ein klares Bild machen. Mit den Leistungen bin ich sehr zufrieden und ich würde Jonas jederzeit weiterempfehlen.
30.04.2021Anonym
Das Gespräch fühlte sich nicht wie ein Verkaufsgespräch an, eher dass mir eine autoritäre Person helfen will, meine Finanzen im Überblick zu behalten und klug zu verwenden.
29.04.2021Anonym
29.04.2021Anonym

Ihre Nachricht an Jonas Warmuth AFB-AG

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Jonas Warmuth AFB-AG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 18.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 03.05.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Versicherungsdienstleistungen
Patrik Klofterböck