1 Bewertung
Nach über 10 Jahre Erfahrung vor dem Bildschirm und diversen realisierten Projekten quer durch alle Branchen, lege ich meinen Fokus nun auf nachhaltige und Werte-basierte Projekte.

Mein Überzeugung ist es, dass es jeder grandiose Ideen hat, die...

digitalhuman
Schulstraße 13
92708 Mantel

Ausführung
1 Bewertung
Josef Puff liefert, was seine Website verspricht: Rundumservice ohne Wenn und Aber. Im Gegensatz zu vielen anderen Anbietern versteht er sich darauf, seinem Kunden zuzuhören und das zu liefern, was der Kunde braucht. Ich fühlte mich bei ihm sehr gut aufgehoben. Ich musste keine Expertin sein und ihm seine Arbeit erklären. Er versteht sehr gut, was der Kunde will und braucht und baut schöne praktische digitale Produkte, die gut beim Zielkunden ankommen. Dabei ist es ihm wichtig, dass er seine Leistung ethisch einwandfreien Unternehmen zur Verfügung stellt. Das macht ihn für mich als Kunde noch interessanter. Danke, dass es in unserer Welt solche Unternehmer gibt. Ich spreche eine eindeutige Empfehlung aus!
14.04.2020Anonym

Ihre Nachricht an Josef Puff

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 01.08.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Dienstleistungen
Studenten Umzug Berlin