Heilpraktikerin für Psychotherapie

18055 Rostock

Mittwoch 08:00-19:00

auf ProvenExpert.com

1 Bewertung auf ProvenExpert.com

Josi heißt einen wirklich herzlich willkommen und erläutert und bespricht zunächst das Vorgehen und die Themen, mit denen man zu ihr kommt.
Sie war und ist mir eine große Hilfe mit den Denkanregungen und Tipps, die ich mitnehmen durfte.
Termine konnten wir immer zeitnah und unkompliziert finden oder bei Bedarf schieben.
Alles in Allem bin ich sehr zufrieden und dankbar für die Zeit.
05.08.2022Anonym

19.07.2022

Ihre Nachricht an Josefin Usath

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Josefin Usath sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.07.2022  |  Letzte Aktualisierung: 05.08.2022   |  Profil melden