Erfolg & Seelen Mentorin

6045 Meggen
Schweiz

Bewertung vom 31.07.2023
Methodik

Seit ich Josefina gefunden habe, fühlt es sich so an, als wäre ich endlich auf meinem authentischen Weg angekommen. Ich lebe nun aus einer tiefen inneren Führung heraus und es scheint, als wäre alles im Leben auf meiner Seite. Mein Business fließt. Ich liebe meine Arbeit und ich verdiene viel mehr, mit einer Entspanntheit, die ich mir nie hätte erträumen können.
31.07.2023Anni
Ich kenne Josefina jetzt schon seit über fünf Jahren und habe von Zeit zu Zeit ihr wundervolles Coaching in Anspruch genommen. Durch ihre sehr feinen Antennen zu der Wahrheit inter den Gefühlen hat sie mir immer wieder sehr geholfen und nachhaltig mein Leben positiv auf allen Ebenen verändert. Wenn Du gerade überlegst ein Coaching bei Josefina zu buchen, dann überlege Dir was es Dich kostet, wenn Du es nicht buchst. Ich kann Josefina nur von Herzen an Dich empfehlen.
11.03.2023Dennis
Josefina ist eine sehr einfühlende und professionelle Business Mentorin und Begleiterin. Sie erkennt Potentiale und Chancen und war für mich immer ein großer "Cheerleader" auf dem Weg zu meinem Business Erfolg. Viele Dinge hätte ich mich ohne ihre Unterstützung gar nicht wirklich getraut. Besonders durch ihre Empathie und ihre beruhigende Art bringt sie immer viel Ruhe und Freude in die Calls.
Ich arbeite weiterhin gerne mit ihr zusammen und bin überzeugt von ihrer authentischen Art!
Wärmstens zu empfehlen!!!
15.02.2023Lara-Jil Sauber
Josefina ist eine Frau der ganz besonderen Art. Ich lasse mich seit 2021 regelmäßig bei meinem eigenen Veränderungsprozess begleiten und kann sie wärmstens empfehlen. Ihre Produkte sind hochwertig und mit viel Liebe konzipiert. Geflasht war und bin ich von der Magic Money Journey, in der ich so viel zum Thema Geld gelernt habe wie nie zuvor. Ihre sehr gute Anbindung an ihre Intuition und die geistige Welt bringen mir immer wieder Ideen, die ich für mich zu gegebener Zeit umsetzen kann. Josefina zeichnet sich dadurch aus, dass sie auch außerhalb der Vereinbarungen zur Seite steht. So kam es, dass wir sogar am Wochenende unverhoffte Termine hatten, die mir wieder neue Inspiration für meine Projekte & Themen lieferten. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit und deine Unterstützung.
15.02.2023Franziska Keitel
20.04.2023Silvana
* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Josefina Arias sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 14.02.2023  |  Letzte Aktualisierung: 31.07.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Training
Mike Werder