Leckortung, SchadenERSTservice, Leitungsortung

Gut
Jose & Hilgner Ortungstechnik GbR bietet professionellen SchadenERSTservice bei Feuchte- und Leitungswasserschäden, Leckortung und Leitungsortung an dem LOCATEC-Standort in Giessen.

In der Heubrach 16
63801 Kleinostheim

giessen@locatec.de

Zufriedenstellend

Termintreue

Dokumentation

Unabhängigkeit

Egal mit welchem Mitarbeiter ich bereits vor Ort in Terminen war, sie sind alle positiv drauf, kompetent in ihrer Arbeitsweise, nett und zuvorkommend, nehmen sich Zeit, auch die Fragen unserer Mieter zu beantworten. Auch die Mitarbeiter an den Telefonen geben immer kompetent Auskunft.
25.06.2020Anonym
Gut
18.07.2020Anonym
Zufriedenstellend
07.07.2020Anonym
Jose&Hilgner Ortungstechnik GbR Kommentar von Jose&Hilgner Ortungstechnik GbR:
Wir würden gerne auf die Ursachen der Bewertung reagieren, können uns ohne Beurteilung der Ursachen für die Bewertung aber nicht Verbessern. Da wir an einer Verbesserung stets interessiert sind, bitten wir uns hier gerne zu kontaktieren

Ihre Nachricht an Jose&Hilgner Ortungstechnik GbR

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 08.07.2020   |  Profil melden