Bildung & Coaching im Digital Marketing

Bereits im Jahr 1999 gründete Josua sein Ausbildungszentrum, also lange bevor es Facebook und Instagram gab. Zu Beginn konzentrierten wir uns auf Seminare in den Bereichen Webentwicklung, SEO und Social Media Marketing. Mit den Jahren haben wir...

Hauptstrasse 69
3992 Bettmeralp
Schweiz

Josua & Marc

Rahmenbedingungen

Methoden

Sensibilisierung

Ich durfte beim Onlinemarketing Zentrum meine Ausbildung zum Onlinemarketing Manager und anschliessend noch obendrauf zum Social Media Manager machen. Die beiden Weiterbildungen sind für Quereinsteiger optimiert und waren somit perfekt auf mich zugeschnitten. Die Lernfilme auf der Lernplattform kombiniert mit den wöchentlichen Live-Workshops ermöglichen flexibles und effizientes Lernen, ohne dass man den Anschluss an den Kursleiter oder seine Klasse verliert. Heute bin ich in der Lage, mein Wissen auch im Geschäft einzusetzen und profitiere wirklich sehr davon. Und was mir sehr gefallen hat, war der Lehrer selbst, Josua Schütz, als Mensch, geduldig, kompetent und einfühlsam. So macht Lernen Spass! Ebenfalls einen grossen Dank an Marc Herzog, der mich als Ansprechpartner stets kompetent und geduldig geführt hat. Bei Marc und Josua fühlt man sich einfach gut aufgehoben, menschlich genauso wie beruflich, technisch. Die Kurse beim Onlinemarketing Zentrum kann ich wärmstens weiterempfehlen. Hier erhält man mehr, als einem versprochen wird.
03.03.2024Fabio L.
Josua versteht es, seine langjährige Praxiserfahrung in «leicht verdauliche» Lerninhalte umzusetzen, so dass sich auch Neueinsteiger Schritt für Schritte eine solide Basis in diesen Themengebieten aneignen können. Zudem besteht die Möglichkeit, das Gelernte gleich in einem Praxisprojekt anzuwenden.

Josua setzt bei seinen Ausbildungen nicht auf Massenabfertigung, sondern auf kleine Teilnehmergruppen, so dass eine persönliche Betreuung gewährleistet ist. Er vermittelt sein Wissen mit viel Leidenschaft, gleichzeitig versteht er es, eine Atmosphäre zu schaffen, in der alle Fragen willkommen sind.

Sehr geschätzt habe ich zudem die grosse zeitliche Flexibilität für das Lernen der Kursinhalte. Die Online-Webinare sind 24/7 zugänglich, so kann man zu jeder beliebigen Tag- und Nachtzeit lernen und/oder sich einzelne Videos mehrmals angucken. Auch das ein Mal wöchentlich stattfindende Live-Webinar mit Josua wurde aufgezeichnet, so dass man auch dieses bei Bedarf (z.B. wenn man nicht teilnehmen konnte) nachsehen konnte.
14.11.2023Elisa J.
Ich bin dankbar, dass ich Josua als meinen Lehrer hatte.
Bemerkenswerte Fähigkeit, komplexe Konzepte verständlich zu erklären & sicherzustellen, dass jeder Schüler in der Klasse mitkommt.
07.11.2023A.
Ich würde jederzeit wieder einen Kurs bei Josua Digital Marketing Know-how besuchen. Die Lernvideos behandeln die Themen umfassend, fachkompetent und praxisnah. Es werden bilden auch aktuelle Entwicklungen / Lösungen abgebildet. Fragen werden rasch und individuell beantwortet. Alles abgerundet durch das engagierte, authentische und wertschätzende Auftreten von Josua und seinem ganzen Team.
06.07.2023R.
Den Kurs zum Online Marketing Manager und Social Media Manager, kann ich sehr empfehlen. Der Mix aus Selbststudium und Webinaren, ist eine super Kombination für diesen lehrreichen Kurs. Auch wenn es manchmal sehr viele Vorbereitungsvideos gibt und man viel Zeit in seiner Freizeit dafür aufbringen muss, lohnt es sich wirklich. Josua bringt einem sein Wissen mit einer sehr sympathischen und humorvollen Art bei. Er geht auf seine Kursteilnehmer ein, sodass immer alle Fragen beantwortet werden können. Aber auch Marc ist immer sehr hilfbereit und gibt Acht, dass alle Probleme bez. der Lernplattform gleich behoben werden können.
Ich bin wirklich sehr froh, mich damals für Josua Digital Marketing entschieden zu haben. Vielen herzlichen Dank für diese Kurserfahrung.
27.06.2023Jenny B.
Die Kurse von Josua und seinem Team sind einzigartig. Durch die kleine Teilnehmerzahl ermöglicht es ihm individuell auf die Fragen der Kursteilnehmer einzugehen. Man kann das Erlernte direkt im Arbeitsalltag umsetzen und in der Umsetzungsbegleitung gezielt Fragen stellen, wenn es irgendwo noch etwas nicht funktioniert.
Eine Investition für die Zukunft, die sich aufjedenfall gelohnt hat! Vielen Dank für alles :-).
24.06.2023Jeannine H.
Ich würde die Weiterblidung immer wieder machen, ich habe sehr viel gelernt, jetzt ist wichtig das neu Erlernte anzuwenden. Es war eine Intensive und Lehrreiche Zeit.
21.06.2023Anonym
Die Zusammenarbeit mit dem Onlinemarketing Zentrum war sehr angenehm. Es wurde alle Fragen und Bedürfnisse sofort beantwortet. Unser Google Ranking hat sich durch den organischen Aufbau an unserer Website deutlich verbessert. Dies hätten wir alleine nie erreicht.
20.09.2022K. H.
21.09.2023Franziska W.
21.06.2023Anonym

09.03.2024

09.10.2023

Ihre Nachricht an Josua Digital Marketing Know-how

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Josua Digital Marketing Know-how sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.09.2022  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden