PKV, Krankenzusatz, bKV, Budget, Pflege, Zahn, Hufeland, BU, Risikoleben

JPGesundheitsdienstleistungen
Sie werden als Arbeitgeber noch von Arbeitskräftemangel geplagt? Wir machen Ihr Unternehmen einzigartig in den Augen bestehender und künftiger Mitarbeiter!
Freiwillig gesetzlich Versicherte haben genug von geringen, ja fallenden Leistungen Ihrer...

Lerchenweg 15
73102 Birenbach

Joachim Pöge

Bewertung vom 25.02.2023

Erläuterungen

Ich hatte das Vergnügen, Joachim bei seinem Vortrag auf der Bühne zu erleben und war von seinem Auftritt begeistert. Mit seiner überzeugenden Präsentation und seinem Talent für die Rede ist Joachim eine ausgezeichnete Wahl für Speakerevents und wird das Publikum, gleich wie mich, zweifellos begeistern.
25.02.2023C.
Menschlich und fachlich total überzeugend!
19.02.2023Anonym
JP Gesundheitsdienstleistungen sind so hervorragend, weil ein hervorragender Mensch dahinter steht, absolut empfehlenswert
16.02.2023Dr. Birgit L.
Absolut kompetenter, schneller und lösungsorientierter Anbieter für jede Firma. Ich kann sie Leistungen von JPGesundheitsdienstleistungen wärmstens empfehlen.
07.02.2023Isabell H.
Toller Speaker mit klarer Botschaft. Sehr zu empfehlen.
07.02.2023P.
Ich habe Joachim Pöge als einen absolut sympathischen und kompetenten Berater kennengelernt, bei dem die Anliegen des Kunden forderst Priorität haben.
07.02.2023M.
Tolle Beratung und Umsetzung, ich bin sehr zufrieden, Danke
07.02.2023Daniela S.
Eine sehr kompetente und persönliche Beratung, die uns wirklich weitergebracht hat.
07.02.2023Peter G.
JPGesundheitsdienstleistungen Kommentar von JPGesundheitsdienstleistungen:
Herzlichen Dank für die freundliche Bewertung meiner Beratungsleistung. Ich habe mich auch sehr wohl gefühlt und mich über das wirkliche Interesse und die Umsetzung meiner Empfehlungen sehr gefreut. Auf eine gute, langjährige Geschäftsbeziehung!
Super Beratung und hervorragende Betreuung und Top Leistung- sehr zu empfehlen!
beste Grüße aus Österreich. Marina
13.10.2022Marina B.
Vielen Dank, Marina.
Vielen Dank für ganz tolle Beratung. Man merkt wie wichtig Gesundheit ist. Danke für die Unterstützung. Empfehlenswert.
Alla Karew-Buchwald.
13.10.2022Alla K.
JPGesundheitsdienstleistungen Kommentar von JPGesundheitsdienstleistungen:
Ganz lieben Dank für die gute Bewertung. Der Beratungstermin hat auch mir Spaß gemacht, wenn ich merke, dass wirkliches Interesse da ist und ich für die Zukunft einen wertvollen Grundstein für mehr Lebensqualität setzen kann. Freue mich über Empfehlungen und bis zum nächsten Wiedersehen, herzliche Grüße, Joachim Pöge
Herr Pöge reagiert sehr schnell auf Fragen und setzt sich sogar noch abends für seine Kunden an den Schreibtisch/Laptop. Nachmittag per Mail angefragt und am Abend um 22.30 Uhr bereits mein Anliegen bearbeitet und auch zu Dritten sofort Kontekt aufgenommen.
Aggiert sehr zuverlässig und unterstützend.
11.10.2022Andreas B.
JPGesundheitsdienstleistungen Kommentar von JPGesundheitsdienstleistungen:
Lieber Herr B., ich weiss schon, dass Sie für Ihre Lisa und Annika hier sprechen, auch wenn Sie Ihren Nachnamen nicht angegeben haben. Habe mich sehr gefreut, dass Ihnen mein Engagement gefällt und ich Sie mit Ihrer Familie heute und hoffentlich auch in der nächsten Generation noch mit Begeisterung begleiten darf. Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Freundliche Grüße Joachim Pöge aus Birenbach
Endlich jemand, der für meine Gesundheit die Ursache und nicht nur die Symptome behandeln will. Man merkt erst, wie wichtig Gesundheit ist, wenn man sie nicht hat. Mehr Lebensfreude durch Gesundheit! Danke für die Unterstützung!
08.10.2022J.
JPGesundheitsdienstleistungen Kommentar von JPGesundheitsdienstleistungen:
Ganz lieben Dank für die werthalige Bewertung. Es ist mir eine große Freude, einen Impuls zu setzen, chronische Krankheiten, die Ärzte nur mit Medikamenten therapieren, alternativ zu behandeln. Mit der physikalischen Gefäßtherapie habe ich selbst nach 13 Jahren Marcumar-Einnahme von 11 1/2 Tabl./Wch. meine Tabletten auf 8 reduzieren können, und das nach gerade mal 3 Monaten Anwendung ! Joachim Pöge
Absolut sympathische und kompetente Beratung
02.10.2022Natalie Z.
JPGesundheitsdienstleistungen Kommentar von JPGesundheitsdienstleistungen:
Ich darf das Kompliment zurückgeben. Herzlichen Dank, freundlich grüßt mit bestem Dank für die gute Bewertung,
Joachim Pöge
Dieser Gesundheitsdienstleister ist wirklich ein Experte auf seinem Gebiet. Vielen Dank für die Unterstützung.
30.09.2022Patricia B.
JPGesundheitsdienstleistungen Kommentar von JPGesundheitsdienstleistungen:
Berater gibt es viele. Aber Experten wenige. Vielen Dank, für die tolle Bewertung meiner Beratungsleistung. Hat mir sehr viel Freude bereitet. Herzliche Grüße, Joachim Pöge
Die meisten Menschen - vor allem im Büro - leiden heutzutage unter akutem Bewegungsmangel. Verbunden mit einer nicht optimalen Lebensweise kann das zu gesundheitlichen Einschränkungen, Erkrankungen und einer deutlich geringeren Lebenserwartung führen. Joachims die physikalische Gefäßtherapie ist daher eine sehr clevere Präventionsmaßnahme, die ich nur empfehlen kann!
30.09.2022Daniel D.
JPGesundheitsdienstleistungen Kommentar von JPGesundheitsdienstleistungen:
Ja, so ist es Daniel Docter. Habe gestern selbst bei meiner Hausärztin meine regelmäßige Blutwertprüfung besprochen und darf jetzt mein Marcumar von 11 1/2 Tbl. auf 8 Tbl. pro Woche reduzieren. Das ist ein tolles Ergebnis. Mal schauen, wie sich meine Werte weiter entwickeln. Es braucht halt seine Zeit. Herzliche Grüße, Joachim Pöge
Joachim Pöge gab mir durch sein vielfältiges Angebot das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Seine freundliche Art im Gespräch hat mir sehr gut gefallen. Meine Fragen wurden alle beantwortet. Ich kann die Dienstleistung von Herr Pöge absolut empfehlen.
29.09.2022Constance H.
JPGesundheitsdienstleistungen Kommentar von JPGesundheitsdienstleistungen:
Liebe Constance, herzlichen Dank für die tolle Bewertung meiner Arbeit. Habe mich sehr gefreut.
Dankeschön für die ausführliche Beratung, so kann ich sehr gut umsetzen! LG
29.09.2022St. R.
JPGesundheitsdienstleistungen Kommentar von JPGesundheitsdienstleistungen:
Vielen Dank, Stephan. Habe mich gefreut.
Durch Herrn Pöge bin ich trotz unheilbarer Erkrankung gut versichert, was bei anderen Anbietern nicht möglich war. Herr Pöge hört genau zu und hilft wo er kann. Er ist sehr sympathisch und engagiert. Er hat mir sogar Fragen per Email sonntags oder spät abends noch beantwortet. Ein zuverlässiger, kompetenter Berater auf den man sich wirklich verlassen kann.
29.09.2022Meike R.
JPGesundheitsdienstleistungen Kommentar von JPGesundheitsdienstleistungen:
Ganz lieben Dank für die ausführliche und freundliche Bewertung. Wenn Leidenschaft mit Dienstleistung verknüpft wird, dann wird ein GANZES draus. Und die Beziehung geht in eine ganz andere, wertvolle Tiefe. Gerne gebe ich mich euren Anliegen bestmöglich hin. Liebe Grüße Joachim Pöge
hier kommt Erfahrung , Kompetenz und viel Freude am Tun zusammenzum Bessten der Kunden! Sehr wertvoll!
29.09.2022Astrid B.
JPGesundheitsdienstleistungen Kommentar von JPGesundheitsdienstleistungen:
Vielen Dank gür die gute Bewertung. Und richtig erkannt, Beratung mit Betreuung ist meine Leidenschaft. Liebe Grüße Joachim Pöge
Als Vertreter für die SDK Krankenversicherung verkörpert Herr Pöge ein qualitativ hochwertiges Produkt, sowie eine sehr angenehme und professionelle Tätigkeit in seiner Arbeitsweise.
27.09.2022Anonym
JPGesundheitsdienstleistungen Kommentar von JPGesundheitsdienstleistungen:
Lieber Anonymus, vielen Dank für die gute Bewertung. Freue mich, dass unsere Produkte nebst meiner Beratungsleistung Ihr Gefallen findet. Grüße, Joachim Pöge

Ihre Nachricht an JPGesundheitsdienstleistungen

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu JPGesundheitsdienstleistungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.09.2022  |  Letzte Aktualisierung: 01.08.2023   |  Profil melden