Finanzteam26, Versicherungsmakler, Anlageberatung, Finanzierung

TOP-DIENSTLEISTER 2020
Mein Team und ich (Finanzteam26) sind spezialisiert auf Berufsunfähigkeit, vor allem für Schüler, Studenten, Auszubildende und Selbstständige. Online aber mit Beratung!. Dazu bieten wir mit unserem Expertennetzwerk ganzheitliche Beratung, jetzt...

Finanzteam26
Hauptstr. 26
89233 Neu-Ulm

Zuverlässigkeit

Handlungsempfehlungen

Ich habe eine ausführliche und hilfreiche Beratung zum Thema Berufunfähigkeitsversicherung erhalten. Nach einem umfassenden Vergleich sämtlicher Anbieter wurde mir das am besten passende Angebot Emfohlen. Dabei wurden die Versicherer im Detail betracht und es wurde individuell auf meine persönliche Situation und Wünsche eingegangen. Die Beratung erfolgte durch Frau K. Freinsheimer.
19.11.2019A.
Habe letzte Woche über Frau Schmied eine Berufsunfähigkeitsversicherung abgeschlossen. Geht sehr individuell auf die Kundenwünsche und die persönliche Situation ein. Kennt sich hervorragend über die Anbieter und deren Eigenschaften aus. Gute Verfügbarkeit, steht für Fragen jederzeit zur Verfügung. Ich empfehle die Beratung bei Frau Schmied zu 100% weiter! Eine BU würde ich nie selbstständig abschließen, da es viel zu viele Feinheiten gibt, über die man stolpern kann und die Beratung bei Frau Schmied ja kostenlos ist
18.11.2019D.
Judith Schmied Kommentar von Judith Schmied:
Vielen Dank für die lieben Worte!
Super ausführliche Beratung mit vielen Faktoren die bei anderen Beratern nicht besprochenen wurden. Absolut transparent und kompetent! Bestens zu empfehlen.
30.10.2019Jerome L.
Judith Schmied Kommentar von Judith Schmied:
Vielen Dank! Ihr Berater Kai Schmied freut sich sehr über Ihre ausführliche Bewertung
Empfiehlt wirklich nur diese Produkte, die wichtig sind. Klärt verständlich auf. Weist auf das Kleingedruckte hin.
Erreichbarkeit sehr gut, gibt umgehend fundierte Antworten.
Für mich eine ganz klare Empfehlung.
14.08.2019A.
Judith Schmied Kommentar von Judith Schmied:
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung!
Sehr kompetente Beratung
12.07.2019Anonym
Fachlich sehr kompetente und tiefgründige Beratung durch Herrn Kai Schmied. Umfassende Beantwortung aller Fragen. Umsetzung und Kundenkontakt super. Man ist hier in besten Händen.
21.05.2019Anja F.
Super Beratung und viel Geduld und Verständnis für alle meinen Fragen und die vielen gewünschten Änderungen. Kann ich sehr empfehlen.
08.11.2018Anonym
Beratung erfolgte durch Herrn K. Schmied. Sehr kompetent, sehr gut vorbereitet, umfassende und verständliche Erklärungen, bedarfsgerecht, sehr freundlich. Empfehlenswert!
25.01.2018Anonym
Judith Schmied Kommentar von Judith Schmied:
seit einiger Zeit unterstützt mich in unserem Team mein Sohn - es freut mich besonders, wenn auch hier die Kunden zufrieden sind.
Gut
Ich fühlte mich sehr gut, umfassend und geduldig beraten. Ich konnte jederzeit Fragen stellen, die stets umgehend beantwortet wurden.
23.09.2017Anonym
Frau Schmied war trotz der Widrigkeiten der Beratung bei mir bemüht und hilfsbereit. Ihre Unterstützung sind echt top!!! Ich kann Sie uneingeschränkt empfehlen!!!
Ich danke ihr sehr für die ausführliche Beratung und die Hinweise, die sie mir zum Bedenken gegeben hat.
04.09.2017Markus F.
Ich hatte Kontakt mit Kirsten Freinsheimer und habe die Bewertung für ihre Beratung gemacht. Fragen zu denen ich nicht antworten konnte bzw. die nicht relevant waren habe ich nicht bewertet.
22.05.2017Anonym
Freu Schmied ist sehr freundlich, verständnisvoll und kompetent und nimmt sich viel Zeit auch die Fragen eines absoluten Laiens zu beantworten. Danke!
03.05.2017Anonym
Die Beratung der BU-Anfrage wurde von Frau Schmied ist sehr gewissenhaft durchgefuehrt. Ich werde sie, wenn sich die Gelegenheit ergeben sollte, bedenkenlos weiterempfehlen.
20.12.2016Klaus R.
Äußerst kompetente, ausführliche und sehr strukturierte Beratung. Schnelle Reaktionszeiten!
Uneingeschränkt zu empfehlen!
17.10.2016Anonym
Umfangreiche, strukturierte, kompetente Beratung.
20.09.2016Anonym
Ich habe ein sehr gutes Gefühl nach dem Abschluss. Mehr kann mann bei einer BU nicht sagen in der Hoffnung sie nie zu brauchen.
Danke
03.08.2016Axel H.
Sehr kompetente und ausführliche Beratung.
04.07.2016Anonym
Frau Schmied gab mir den Überblick über meine finanzielle Situation, den ich brauchte und machte mich auf Lücken sowie Überschneidungen aufmerksam. Seit ich mit ihr meine Finanzen geordnet habe, fühle mich nun insgesamt sicher und klar in Bezug auf meine finanzielle Zukunft. Ich kann Frau Schmied nur weiterempfehlen!
Judith Schmied
01.07.2016Petra P. (212 Xing Kontakte)
Mögliche Optionen wurden sehr übersichtlich präsentiert; kompetente und zielgerichtete Beratung
19.06.2016Anonym
Auf der Suche nach einer Berufsunfähigkeitsversicherung für meinen Sohn stieß ich auf das Beraterteam von Frau Judith Schmied. Frau Schmied versorgte mich mit einer Fülle von Material und stand mir kompetent als Beraterin zur Seite, so dass es zu einem Abschluss bei einer von Frau Schmied empfohlenen Versicherung kam.
Ich kann Frau Schmied ohne Einschränkung weiter empfehlen!

Peter Schrader
05.02.2016Anonym
271 Bewertungen auf finanzen.de

21.12.2019
89 Bewertungen auf WhoFinance

03.02.2016

Ihre Nachricht an Judith Schmied

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.08.2015  |  Letzte Aktualisierung: 01.01.2020   |  Profil melden