JUDr. Olaf Aden

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Arbeitsrecht, Attendorn

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Arbeitsrecht, zert. Berater Arbeitsrecht für Unternehmer ( VDAA )

RA Aden berät und vertritt Privatpersonen und eine Vielzahl mittelständischer Unternehmen in den von ihm betreuten Rechtsgebieten, aber auch...

JUDr. Olaf Aden
ADEN • ARBEITSRECHT
Westwall 33
57439 Attendorn

Handlungsempfehlungen

Herr Aden vertrat mich bereits in mehreren Fällen. Schnelle Terminvergabe, sehr gute Betreuung sowie hervorragende Fachkompetenz. Seine stets freundliche, ruhige und direkte Art weiß ich ebenso zu schätzen. Man könnte sagen: Anwalt des Vertrauens. Immer wieder gerne!
22.09.2023Anonym
Herzlichen Dank!
Herr Aden hat mich im Zuge eines Verkehrsunfalls rechtlich vertreten und konnte durch seine langjährige Erfahrung und Hartnäckigkeit bei den Verhandlungen mit der gegnerischen Versicherung einen sehr guten Vergleich für mich erzielen.
13.06.2023Anonym
Herzlichen Dank!
Ein toller Rechtsanwalt der sein "Handwerk" versteht......kann ihn mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen empfehlen
11.05.2023Carola Vorbeck Vorbeck
Herzlichen Dank!
Sehr kompetente und freundliche Rechtsberatung durch Herrn Aden. Ich habe mich super beraten gefühlt, mit einem positiven Ende zu meinen Gunsten. Ich kann Sie vollumfänglich weiterempfehlen und ich werde mich auch in Zukunft an Sie wenden.
15.02.2021Jan Dederichs
Herzlichen Dank!
Herr Aden vertrat mich in meinem Rechtsstreit schnell und unkompliziert.
Kommunikation lief auf dem kurzen Dienstweg per E-Mail, was ich sehr angenehm empfand.
Herr Aden holte ein für mich perfektes Ergebnis heraus.
Würde mich jederzeit wieder an Herrn Aden wenden.
29.06.2020Jann-H. B.
Herzlichen Dank!
Herr Aden hat mich in meinem arbeitsrechtlichen Streit sehr gut vertreten und das Optimum für mich heraus geholt. Ich kann Hr. Aden nur weiter empfehlen.
30.10.2018Anonym
Mir wurde Olaf Aden auf der Insel Norderney empfohlen. Er hat mich bestens vertreten und ich kann ihn nur Empfehlen. Hat sich kompetent um alles gekümmert. War immer mit Rat und Tat zur stelle. Die Beratung war sehr gut und der Service der Kanzlei auch. Alles in allem bin ich wirklich sehr zu frieden und kann den Anwalt nur weiterempfehlen.
18.10.2018Marcus
Herzlichen Dank!
Ich bin absolut begeistert von der Beratung durch Olaf Aden und dem erfolgreichen Verlauf der Gerichtsverhandlung, in der er mich kompetent vertreten hat. Würde mich jeder Zeit wieder an ihn wenden und kann ihn nur weiter empfehlen! Vielen Dank.
10.09.2018D. Sulu
Herzlichen Dank!
Herr Aden hat mir bei einer komplizierten patentrechtlichen Frage sehr geholfen. Er war immer für mich da. Bürozeiten spielten keine Rolle. Selten, dass ein Jurist über profundes wirtschaftliches Verständnis verfügt.
11.07.2018Anonym
Wer einen mehr als kompetenten, enorme Ruhe ausstrahlenden, absolut zuverlässigen und souveränen Rechtsbeistand sucht, wird kaum an Olaf Aden vorbeikommen!
28.05.2018Arno Baalmann
28.05.2018Arno Baalmann
Dr. Aden hat mich in einigen Fällen beraten und vertreten. Seine Beratungen waren kompetent und fair und hatten immer meine Erfolgsaussichten im Rechtsstreit im Fokus. Das führte in der Umsetzung immer zu erfolgreichen Ergebnissen im Rechtsstreit. Dr. Aden vertritt mich auch derzeit und bei zukünftigen Rechtsfragen.
27.04.2018Anonym
Hr. Aden hat mich sehr gut beraten in Sachen Arbeitsrecht. War sehr nett und freundlich.
Hat mir eine berufliche Veränderung ermöglicht. :)
Ich würde mich jeder Zeit wieder für Hr. Aden entscheiden.
Kann ich nur weiterempfehlen.
06.04.2018Nicole Aden
JUDr. Olaf Aden Kommentar von JUDr. Olaf Aden:
Herzlichen Dank und viel Freude und Erfolg im neuen Unternehmen!
Herr Dr.Aden hat mich als Arbeitnehmer vertreten und seine Sache in einer sehr schwierigen Zeit zu meiner vollsten Zufriedenheit zu Ende gebracht.
Somit konnte ich mich dank Herrn Dr.Aden auf meine neue Arbeitsstelle freuen und diese auch pünktlich beginnen.
Ich wünsche Herr Dr. Aden alles Gute für die Zukunft.
03.02.2018Anonym
Herzlichen Dank!
Dass es immer eine umgehende Antwort von Herrn Rechtsanwalt Aden auf eine Email gab.
07.12.2017Anonym
Herzlichen Dank!
Herr Dr.Aden hat mich als Arbeitnehmerin vertreten und seine Sache sehr, sehr gut gemacht,
sein Auftreten vorm Arbeitsgericht beim Gütetermin hat Eindruck gemacht, die Gegenseite
war eingeschüchtert und überhaupt nicht vorbereitet im Gegensatz zu Herrn Dr.Aden, der auch
so alles im Griff hatte und auch sehr einfühlsam mit mir umgegangen ist und somit konnte ich
Herrn Dr.Aden vertrauen und er hat ein ganz tolles Ergebnis erziehlt und wir würden ihn wieder
als Anwalt nehmen. Wir wünschen Herrn Dr. Aden alles Gute für die Zukunft.
02.05.2017S.Bartels
Herzlichen Dank!
Ich war sehr zufrieden mit der schnellen und kompetenten Beratung von Herrn Rechtsanwalt Aden. Würde mir immer wieder in der Kanzlei Hilfe holen .
Lieben Dank
31.03.2017Anonym
Herzlichen Dank!
Erfolgreiche, langfristige Zusammenarbeit auf hohem Niveau des Arbeitsrechts - 100%ige Weiterempfehlung!
08.03.2017Anonym
Herzlichen Dank!
Herr Aden hat sich sehr kompetent um meine arbeitsrechtlichen Belange gekümmert. Zügige Bearbeitung, detaillierte Informationen und schnelle Beantwortung meiner Fragen. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
12.09.2016Anonym
Herzlichen Dank!
wir brauchten einen Anwalt für ein Familienrechtsthema. Herr Dr. Aden konnte und hatte uns sehr fachkompetent und erfolgreich betreut. Ganz herzlichen Dank. Wir können Herrn Dr. Aden auf jeden Fall empfehlen. Wir würden bei jeder erneuten Beratung und Betreuung für rechtliche Angelegenheiten Herrn Dr. Aden und seine Dienstleistung immer wieder beauftragen.
Olaf Aden
21.08.2016Hans-Jürgen Theinert
10 Bewertungen auf ANWALT.DE

02.03.2024

06.12.2023

Ihre Nachricht an JUDr. Olaf Aden

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu JUDr. Olaf Aden sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.02.2015  |  Letzte Aktualisierung: 28.04.2024   |  Profil melden