Versicherungsmakler München - unabhängige Finanzberatung München

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Ich stehe für Vertrauen, Offenheit und Sicherheit. Dies sind drei Grundwerte, an denen ich mich als Berater im täglichen Umgang mit meinen Kunden messen lasse.

Vertrauen...
ergibt sich für mich, dass ich als Berater von mir aus aktiv auf sie...

Pilgersheimer Str. 38
81543 München

Jürgen Rossmeisl

Für mich ist Herr Rossmeisl einer der best informiertesten und kompetentesten Berater die ich kenne. Ich war und bin sehr zufrieden und würde Herrn Rossmeisl immer wieder kontaktieren.
13.03.2024Jutta
 Jürgen Rossmeisl | impuls Finanzmanagement AG Kommentar von Jürgen Rossmeisl | impuls Finanzmanagement AG:
Herzlichen Dank für Ihre sehr positive Weiterempfehlung... ich stehe Ihnen jederzeit gerne für alle Fragen und Unterstützung zur Verfügung! Beste Grüße Jürgen Rossmeisl
Sehr gute und fundierte Beratung. Vielen Dank.
06.03.2024Anonym
Es freut mich sehr, dass Sie mit meiner Beratung zufrieden sind! Danke für die Weiterempfehlung...
Jürgen ist einer der wenigen Versicherungsmakler die nicht verkaufen, sondern zum Bedarf und meinem Wunsch die Umsetzung gestalten. Das transparent und ohne Bindung an Zielvorgaben und eine Gesellschaft.
Er ist erreichbar wenns darauf ankommt.. Ich kann Jürgen nur weiter empfehlen. Dankeschön Jürgen!
30.01.2024Martin D.
Herzlichen Dank lieber Martin! Ich freue mich sehr über Dein positives Feedback...
Wir sind seit Jahren Kunden von Herrn Rossmeisl und können ihn als professionellen, engagierten und vertrauenswürdigen Versicherungsexperten empfehlen. Er hat uns unterstützt unsere Versicherungen zu optimieren und stets schnell und effektiv auf unsere Anfragen und Anliegen reagiert. Herr Rossmeisl hat sich immer Zeit genommen, um unseren Versicherungsbedarf zu verstehen und uns bestmöglich zu beraten.
05.12.2023Sabine Maier
Vielen Dank für die tolle Bewertung Frau Maier! Es freut mich sehr, wenn Sie mit meiner Dienstleistung so zufrieden sind. Herzliche Grüße Jürgen Rossmeisl
Schnelle Reaktionszeiten, gute übersichtliche Informationen zu den einzelnen Produkten
24.10.2023Sabine Markmann
Herzlichen Dank für die Bewertung Frau Markmann!
Wir werden seit Jahren von Herrn Rossmeisl beraten. Wenn wir kurzfristig Fragen haben, wissen wir, dass Herr Rossmeisl uns zeitnah eine Antwort geben wird.
23.10.2023Dr. Joseph Weissenberg und Dr. Maria Weiss
Eigeninitiative und super Beratung
23.10.2023Anonym
Partnerschaftliche Beratung mit gesundem Menschenverstand, vielen Dank für die jetzt mehr als zehnjährige Begleitung!
19.10.2023Sebastian Hetz
Schnelle Kontaktaufnahme bei Fragen oder anderen Anliegen. Seit vielen Jahren unsere kompetente Beratung. Wir können Herrn Rosseisl nur wärmstes weiterempfehlen!
18.10.2023Anonym
He was available after working hours . He was very helpful to provide the right advice for what best fits my needs.
18.10.2023Nabil Azar
Ich bin seit vielen Jahren mit seinem Service sehr zufrieden.
17.10.2023Anonym
Kompetent, sehr freundlich und flexibel!
16.10.2023Anonym
Alles top
16.10.2023Wolfgang G.
Auch wenn wir nicht sehr häufig sprechen und ich möglicherweise nicht besonders "lukrativ" bin, da ich meinen Versicherungsumfang auf ein kleines Maß reduziert habe, so ist er immer sehr freundlich und zuvorkommend und ich habe nicht den Eindruck, dass er mir auf Biegen und Brechen was "andrehen" will. Gleichzeitig steht er bei allen Fragen, die sich bei mir ergeben stets zeitnah für Beratungen zur Verfügung. Ein sehr angenehmer Menschen, den ich gerne weiterempfehle.
15.10.2023Anonym
Die Entscheidung unsere Versicherungen in die Hände von Herrn Rossmeisl zu geben, war die Beste unseres Lebens. Unkomplizierte und kompetente Beratung zu jeder Zeit. Wir werden zu nichts überredet und sind uns sicher, dass wir die für unsere Belange vernünftigsten Versicherungen gewählt haben.
Vielen Dank für die top Betreuung!!
13.10.2023Eva L.
Herr Rossmeisl ist ein immer freundlicher, äußerst kompetenter Berater, welcher Ringen stehst mit Rat und Tat zur Seite steht. Ich habe ihn schon mehrfach weiter empfohlen
13.10.2023Valerie Brenske
Hat sich immer gut gekümmert!
12.10.2023Anonym
Die ganze Familie (3 Generationen) fühlt sich bei Herrn Rossmeisl bestens aufgehoben und kompetent beraten, um im Versicherungslabyrinth immer die bestmögliche Wahl für unsere bestimmte Lebenskonstellation zu treffen.
12.10.2023Sabrina Weiss
Er war sehr aufmerksam und immer da zur Verfügung. Ich bin sehr dankbar. Er ist auch sehr flexibel mit der Zeit.
12.10.2023Anonym
Herr Rossneisl nimmt sich die Zeit und berät absolut maßgeschneidert auf den Kunden und steht jederzeit mit Rat und Tat zur Seite - auch wenn es keinen Abschluss, die Kündigung einer Versicherung, oder ähnliches für ihn bedeutet. Die Qualität seiner Beratung ist wirklich super. Ich bin äußerst zufrieden mit seiner Unterstützung und kann ihn wärmstens empfehlen.
09.10.2023AndreasG
18 Bewertungen auf finanzen.de

21.03.2023

Ihre Nachricht an Jürgen Rossmeisl | impuls Finanzmanagement AG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Jürgen Rossmeisl | impuls Finanzmanagement AG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.02.2022  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden