Julia Lietzau

Du kannst nicht "Nein" sagen oder dich abgrenzen? Dann kann ich dir helfen!

Wie du es als Unternehmer oder Führungskraft schaffst selbstbewusst Grenzen zu setzen für mehr Zeit, Geld & Vitalität OHNE Menschen in deinem Umfeld zu kränken!

Schelmenstiege 36
48161 Münster

Atmosphäre

Einfühlungsvermögen

Julia Lietzau hat uns als Familie in einer extrem belastenden Situation die letzten vier Monate begleitet. Ihre sehr einfühlsame Art, ihre neutrale Position in allen vermittelnden Gesprächen, ihre Klarheit bei der Analyse der Problematiken hat uns sehr geholfen. So gehen wir alle gestärkt in die nächste Runde und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit ihr.
26.01.2023Sylvie W.
Als frischgebackene Führungskraft hatte ich einige Probleme mit meinem Team. Kommunikative Missverständnisse, Ärger zwischen den Teammitgliedern und am Ende musste ich überall nachsteuern und hab sehr viel gearbeitet. Ich war sozusagen ständig erreichbar und ohne mich ging nichts mehr. Auch im Urlaub hatte ich keine Ruhige Sekunde. Julia hab ich über LinkedIn kennengelernt und sie hat meine Probleme sofort verstanden und mir dabei geholfen mein Team wirklich führen zu können. In den letzten 6 Wochen haben wir viel an mir gearbeitet und langsam stelle ich fest das es leichter wird. Ich muss nicht mehr ständig meine Mitarbeiter kontrollieren und kann mich darauf verlassen, dass es auch ohne mich läuft. Darüber bin ich sehr dankbar und würde Julia sofort weiterempfehlen!
15.10.2022M.
Julia versteht es sehr gut, die persönliche Situation zu analysieren, Ursachen herauszufinden und daraus Lösungsmöglichkeiten aufzuzeigen. Durch ihre hohe Fach- und Methodenkompetenz verfügt sie über einen großen Werkzeugkasten und versteht es, das richtige Werkzeug auszuwählen. Dabei steht die gemeinsame Entwicklung von Vorgehensweisen im Vordergrund, die dann auch realistisch umzusetzen sind.
31.03.2022C.
Super Angebot! Gerne wieder.
27.03.2022Anonym
Bevor ich zu Julia kam ging es mir sehr schlecht. Keine Nacht bekam ich mehr als vier Stunden Schlaf, arbeitete so gut wie rund um die Uhr. Ich konnte einfach nie "Nein" sagen. Egal um was es ging. Mein Leben drehte sich darum es allen recht zu machen. Bis zur völligen Erschöpfung. Im ersten Gespräch mit Julia brach ich direkt zusammen. Ich konnte einfach nicht mehr, es war allerhöchste Eile etwas zu ändern. Von diesem Tag an war Julia einfach immer da. Sie hat mich wieder aufgebaut und dabei geholfen ein Leben in Genuss leben zu können. Und ich kann nicht in Worten ausdrücken wie sehr sie das geschafft hat!! Die letzten 8 Wochen waren das Beste was mir in meinem bisher passiert ist. Ich bin dir, liebe Julia, so unendlich dankbar für dieses Geschenk und deine Hilfe dabei.

Julia würde ich uneingeschränkt weiterempfehlen, wenn du an einem Punkt in deinem Leben bist wo du nicht mehr weiter weißt!
27.03.2022Thomas L.
Frau Lietzau betrachtet mich als Mensch ganzheitlich und hat eine gutes Gespür für die in meinem Leben auftretenden Herausforderungen, sowohl im privaten als auch im beruflichen Bereich. Bei Unterbrechungen steht sie auch kurzfristig zur Verfügung und berät dabei emphatisch und professionell, mit dem Ziel möglichst kurzfristig und auch nachhaltig eine Verbesserung zu erzielen. Sie hat mich dazu motiviert, für mich passende persönliche Ziele im privaten und beruflichen Kontext zu definieren und umzusetzen.
Ich habe mich als Persönlichkeit in der Zeit des Coaching weiterentwickelt, im dem ich meine Komfortzone verlassen habe, was sowohl meiner Familie als auch meinem beruflichen Umfeld zu gute kommt.
Ich empfehle Frau Lietzau daher uneingeschränkt weiter.
26.03.2022Anonym
Von Frust und Erschöpfung zu Zufriedenheit und mehr Energie.

Julia hilft einem enorm dabei die eigene Einstellung zum Arbeitsumfeld bewusst wahrzunehmen und darauf basierend Möglichkeiten zu erarbeiten die einem das Leben erleichtern - Und das, ohne dass die Zusammenarbeit mit Kunden oder Mitarbeitern darunter leidet.
Im Gegenteil: Durch einen entspannteren Arbeitsmodus steigt die Qualität der eigenen Arbeit und damit auch die Zufriedenheit.
22.03.2022J.
Nun Sie ist sehr professionell und geht individuell auf einzelne Probleme ein und zeigt richtig gute Ansätze und Möglichkeiten zur Lösung, ich danke Ihr dafür
16.03.2022Gerold S.
Frau Lietzau nimmt sich viel Zeit für eine Analyse individueller Problemstellungen. Sie durchleuchtet Strukturen und gegebene Verfahrensweisen. Auf Basis dieser eingehenden Analyse gibt sie Handlungsempfehlungen und kann Verhaltensweisen nachhaltig optimieren. Der Mehrwert kommt hier nicht nur der gecoachten Führungskraft, sondern indirekt auch dem geführten Personal zu Gute. Ich persönlich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Coaching gemacht und konnte mein Potenzial effizenter nutzen. Randerscheinungen, wie private Probleme oder Blockaden in der persönlichen Denkensweise werden sicher erkannt und ebenso zuverlässig in den gansheitlichen Prozess einbezogen, so das sich nicht nur für die eigentliche Führungsaufgabe positive Handlungsempfehlungen ergeben. Frau Lietzau gibt hierbei nicht nur Empfehlungen aus, sondern begleitet den Prozess bis zum gewünschten Ergebnis, gibt Hilfestellungen und wirkt korrigierend ein. Man merkt das Frau Letzau das Coaching eine herzensangelegenheit ist und sie aus voller Überzeugung ihre Erfahrungen und ihr Wissen weiter gibt. Ich kann Frau Lietzau an dieser Stelle nur für die positive Erfahrung in ihrem Coaching danken.
13.03.2022Lutz W.
30.05.2022K.

Ihre Nachricht an Julia Lietzau

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Julia Lietzau sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.03.2022  |  Letzte Aktualisierung: 26.01.2023   |  Profil melden