Hypnose und Beratung

In meiner Praxis für Hypnose helfe ich Erwachsenen auf Ihrem Weg zu mehr Lebensqualität. Effizient und nachhaltig arbeite ich mit der ursachenorientierten Hypnose und dem Simpson Protocol.

Anliegen bei denen Hypnose Ihnen helfen kann sind unter anderem:
Raucherentwöhnung...

Alter Weg 63
63110 Rodgau

Service

Sauberkeit

Methodik

Nach 35 Jahren als starker Raucher hatte ich vor einem knappen Jahr eine einzige Hypnosesitzung bei Frau Seitz - und habe seitdem keine Zigarette mehr angefasst.
Das hätte ich niemals für möglich gehalten.
Frau Seitz war sehr freundlich und zielgerichtet, der gesamte Kontakt war sehr angenehm und professionell. Die mehr als dreistündig Sitzung war sehr anstrengend, aber in vertrauensvoller und behaglicher Atmosphäre - und der Erfolg hat den Aufwand mehr als gerechtfertigt.
Für mich persönlich war es eine der besten Entscheidungen meines Lebens, und die Behandlung von Frau Seitz der perfekte Weg zum Ziel!
Vielen Dank dafür.
16.01.2023Anonym
Frau Julia Seitz, hat mir sehr weitergeholfen. Jahrelange Probleme in Richtung leichte „Persönlichkeitsstörung“ konnten so angepackt werden & behoben werden.

Mit einwenig Nacharbeit, begleitende Gesprächstherapie etc können auch schlimmere „Probleme“ endlich behoben werden!

Ich hätte selbst nie gedacht, dass Hypnose so gut funktionieren kann & Frau Seitz so gezielt auf mich eingehen kann.

Ist jedem absolut weiterzuempfehlen!!
29.06.2020Alexandra R.
Als ich zur Frau Seitz kam, war ich nur noch ein Schatten meiner selbst und am Ende mit meiner Kraft. Seit über 5 Jahren habe ich an täglichen Panikanfällen und ständigen Angstzuständen gelitten. Musste täglich starke Beruhigungsmittel nehmen und war von allen Ärzten und Therapeuten aufgegeben worden. Frau Seitz hat sich die Zeit genommen mit mir zu arbeiten. Sie hat mir vom ersten Termin an Mut gemacht und mich ermutigt weiterzumachen. Nach wenigen Hypnose Sitzungen war ich frei von Panik und Angst. Auf einmal habe ich wieder leben können und hatte die Kraft wieder frei zu atmen. Ich kann nicht In Worten ausdrücken wie dankbar ich dieser hervorragenden Therapeutin und wundervollen Frau bin. Von mir gibts es eine absolute Empfehlung.
24.05.2020Monika S.
Ich habe Frau Seitz aufgesucht, um u.a. einen besseren Zustand meiner Autoimmunerkrankung zu erzielen. Durch Frau Seitz wurde die Komplexität zwischen der Psyche und der Erkrankung deutlich und sie ist mit mir durch die einzelnen Themen gegangen und hat sie mit mir bearbeitet. Dabei ging sie sehr ruhig, beruhigend und konzentriert vor und war immer auf die jeweiligen Belange fokussiert. Die Therapie war erfolgreich. Einige Wochen nach unserer ersten Therapiestunde wurden die Symptome besser und wenig später waren sie vollkommen verschwunden. Medikamente brauche ich derzeit nicht. So gut, sowohl körperlich als auch psychisch ging es mir seit vielen Jahren nicht mehr.
Ich kann sie zu 100 Prozent weiter empfehlen!
18.09.2019J.
Ich habe Frau Seitz aufgesucht, da ich große Probleme mit Panikattacken und Ängsten hatte. Trotz jahrelanger Psycho-Therapie sowie medikamentöser Unterstützung, schien für mich nichts wirklich zu funktionieren.

Nach der ersten Sitzung bei Frau Seitz verspürte ich sofort Besserung. Ein Prozess, der in mir anfing, mein Leben und auch meine Probleme aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten. Heute, nach der 3. Sitzung fühle ich mich unglaublich stark. Ich habe Hoffnung und Zuversicht, dass die Probleme, die einst meinen Alltag kontrollierten, nun der Vergangenheit angehören. Ich empfehle jedem der sich mit diesen Gefühlen identifizieren kann, sich Frau Seitz anzuvertrauen und sich darauf einzulassen!

An Frau Seitz gebe ich nochmals meine unendliche Dankbarkeit für Ihre großartige Unterstützung und all die Erfahrungen die ich bei Ihnen und durch Sie sammeln durfte! Es hat mir sehr viel Freude bereitet.

Ich habe mich bei Ihnen sofort verstanden, vertraut und gut aufgehoben gefühlt! Sie machen einen großartigen Job und haben in so einer kurzen Zeit mein Leben um 180 Grad zum positiven verändert. Dafür werde ich Ihnen immer dankbar sein!

Bleiben Sie so großartig!
30.05.2019Anonym
Frau Seitz ist eine sehr aufmerksame Zuhörerin und hat sich auch sehr viel Zeit genommen um meinen Problemen zuzuhören. Nach einer Sitzung war dann auch schluß mit dem Nägel kauen.
Ich werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Wenn noch etwas sein sollte, werde ich weiterhin auf Sie zukommen 👍🏻
12.03.2019Almila C.
Ich kam aufrgund von Panikattacken, Angstzuständen und auch geringem Selbstwertgefühl zu Frau Seitz.
Das erste mal seit Jahren fühle ich mich wirklich besser und hatte tatächlich bereits seit der ersten Sitzung keine Panikattacke mehr. Keine Therapie hatte bisher bei mir wirklick nachhaltig Erfolge.
In der zweiten Sitzung ging es vermehrt um mein Selbstwertgefühl, da gar keine Notwendigkeit mehr bestand sich mit meinen Ängsten zu befassen. Ich kann Frau Seitz nur weiterempfehlen und würde mich jederzeit wieder an Sie wenden. Vielen Dank für alles!
07.03.2019A.
Es hat alles gepasst. Ich habe mein Ziel erreicht und gehe nun mit anderen Augen durch die Welt. Ich empfehle Frau Seitz gerne weiter.
10.10.2018Christian E.
Ich war wegen meiner Höhenangst in Behandlung. 2 Termine und die Angst ist weg. Klasse!
29.08.2018B.
Die Hypnose war eine tolle Erfahrung und hat mir sehr geholfen. Schöne Praxis. Man fühlt sich direkt wohl und gut aufgehoben. Frau Seitz ist sehr einfühlsam und freundlich.
15.08.2018A.
Dank Hypnose und Julia bin ich Nichtraucherin. Einfach TOP!!!
23.05.2018Frau S.
Sehr sympathische und kompetente Therapeutin. Tolle Praxis! Ich habe mich rundherum wohl und gut betreut gefühlt.
17.05.2018P.
Ich war mit einem für mich sehr sensiblen Thema bei Frau Seitz und habe mich mit ihrer einfühlsamen und empathischen Art von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Nach wenigen Sitzungen gehört mein Problem endlich der Vergangenheit an. Wärmstens zu empfehlen.
16.05.2018S. B.
Vor 6 Wochen war ich zur Raucherentwöhnung bei Frau Seitz. Seit dem ersten Termin bin ich tatsächlich rauchfrei und es fällt mir nicht mal schwer. Nach 27 Jahren starkem Rauchen hätte ich niemals gedacht, dass ich so schnell und einfach von den Zigaretten loskomme. Sehr zu empfehlen!
08.05.2018Sylvia M.
Freundlich, intelligent und vermittelt in einer sehr unkomplizierten Art ihre Kompetenz. Man fühlt sich einfach sehr wohl in ihrer Gegenwart, weil sie eine nicht aufgesetzte Freundlichkeit rüberbringt. Sehr empfehlenswert! ^V^
09.04.2018Boldie von H.
Nach persönlichem Schicksalsschlag kam nach sechs Jahren Ruhe meine Neurodermitis wieder und hat sich langsam wieder aufgebaut. Nach 3,5 Jahren war es nicht mehr auszuhalten und ich habe die Kineosologie von Julia Seitz unterstützend zu Homöopathie bisher zweimal in Anspruch genommen. Nach dem ersten Termin waren erste Veränderungen zu spüren, man fühlt, wie der Körper kämpft und arbeitet. Nach dem zweiten Termin ging es mir spürbar besser, die Haut ist stabiler und reißt auch bei Juckattacken, welche schon merklich weniger sind, nicht mehr aus. Werde noch weitermachen, da es mir bedeutend besser geht und ich kurz vor einer Depression aufgrund des Allgemeinzustandes war. Heute glaube ich wieder daran, die Krankheit wieder auszuschalten. Mein Hautarzt (Privatpraxis) hat leider nur angeboten, bei Bedarf Cortison in verschiedenen Dosierungen zu geben...
28.12.2017D.
Ich hatte einen Termin zur Hypnose bei Julia. In unserem Vorgespräch bekam ich zusätzlich viele weitere hilfreiche Tipps zu meinen und auch zu aktuellen Problemen weiterer Familienmitglieder von mir. Julia hat wirklich ein umfangreiches Wissen im Bereich unterschiedlichster Gesundheitsthemen und denkt auch um verschiedene Ecken um ein Lösung zu finden. Auch wenn das Problem nicht gleich offensichtlich ist wird einem hier mit einer auf die Person zugeschnittenen Lösung geholfen.
Die Hypnose war super! Ich fühle mich deutlich motivierter und traue mich jetzt auch an die Themen die vorher für mich undenkbar waren sie endlich umzusetzen. Danke Julia!
24.12.2017Melissa R.
Ich war aufgrund einer Angststörung, die mich seit Jahren begleitet, bei Frau Seitz. Nach 3 Sitzungen war die Angststörung weg und ich habe endlich wieder Kontrolle über mein Leben. Vielen Dank dafür!
11.12.2017Anonym
Julia ist sehr einfühlsam und versteht ihr Handwerk. Ich hatte nach einem Verkehrsunfall, schlimme Angst vorm Auto fahren. Julia hat mir mit nur einer Hypnosesitzung diese Angst komplett genommen. Ich hatte zuerst nicht so richtig daran geglaubt und dachte nur, dass ich nichts zu verlieren hätte....es hat funktioniert!!! Ich kann nun wieder ins Auto steigen und ohne Herzklopfen und Bauchweh einfach losfahren.
Vielen Dank Julia
24.11.2017Angela O.
Hallo Julia, vielen Dank für die Behandlung! Ich habe mich sehr wohl gefühlt und nach der ersten Sitzung schon einige Veränderungen bemerkt! Ich freue mich auf die nächsten Termine, danke :) Werde dich definitiv weiterempfehlen. LG Sebastian
23.11.2017S.

11.05.2018

Ihre Nachricht an Julia Seitz

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Julia Seitz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.11.2017  |  Letzte Aktualisierung: 16.01.2023   |  Profil melden