Moderation Paderborn Moderatorin Bühne Kamera

Julia Ures
Freiberufliche Eventmoderatorin - ob Galaabend, Podiumsdiskussion, Messe, Stadtfest, Kultur oder andere Gelegenheiten. Gern unterstütze ich Sie auch bei der Konzeption, Planung und Durchführung Ihrer Veranstaltungen.

Nethetalstr. 10, 33034 Brakel, GERMANY
33034 Brakel

Bewertung vom 09.01.2024

Kreative Impulse

Jule Ures ist eine großartige charismatische Person, die auf der Bühne, während der Moderation, aber auch vor und nach der Veranstaltung durch ihr professionelles und entspanntes Auftreten überzeugt. Gut vorbereitet und jedes Mal absolut ins jeweilige Thema eingelesen,moderiert sie so, wie es die Situation erfordert: mal dezent im Hintergrund, mal als Orientierungshilfe und Leitplanke. Egal wie, immer mit Herz, Seele, Verstand und Witz! Unbedingt zu empfehlen 👍🏻❤️
09.01.2024Simone B.
Professionell, freundlich, kompetent und dabei humorvoll und charmant. Uneingeschränkte Empfehlung von mir!!!!
08.01.2024R.
Liebe Julia! Vielen Dank für deine super Unterstützung! Du hast dir zur Vorbereitung unseres Projektes sehr viel Zeit genommen und die Planung mit all deiner Routine und prima Ideen maßgeblich mitgestaltet! Deine methodischen Erfahrungen und Gedanken zum Inhalt und Ablauf haben mir sehr geholfen! Auch deine Moderation war super: Charmant, freundlich, feinfühlig und auch humorvoll! Bei dir habe ich mich immer in guten Händen gefühlt. Freue mich auf weitere gemeinsame Projekte!
01.06.2023Oliver K.
Julia Ures gelingt es durch ihre Moderation oder im Interview eine wunderbare Gesprächsebene auf Augenhöhe mit unterschiedlichsten Menschen zu schaffen.
Ihre angenehme Stimme, sowie das Interesse der Themen und Menschen mit denen Sie im Gespräch ist fesselt den Zuschauer/Zuhörer.
Es entwickelt sich beim Gast mindestens genauso eine Begeisterung, wie die, die sie wiedergibt! Das ist magisch, man kann das schwer in Worte fassen, sondern muss es erleben! Egal wo sie Auftritt, es ist ein Garant für ein tolles Event. Dieses Jahr durfte ich Frau Ures mehrmals erleben und sie hat mich nie enttäuscht! Wunderbar, dass PB eine so professionelle Moderatorin hat!
12.12.2022Doro S.
Jule Ures hat eine tolle und sympathische Art, die sie als Moderation immer wieder auf die Bühne bringt.

Mit viel Wissen aus ddd Vorbereitungen geht sie in die Moderation. Sie macht ihren Job echt klasse.
Ich kann sie nur bestens weiter empfehlen.
13.07.2022Philipp F.
Kompetenz und Engagement, dicht am Kunden.
12.07.2022Britta K.
In den vergangenen Jahren hat sich Julia Ures zu einer Top-Moderatorin entwickelt, die ein facettenreiches Repertoire an Themen abdecken kann. Ihre Vielseitigkeit spricht für Julia Ures. Als Auftraggeber wie auch als Gesprächspartner auf der Bühne fühlt man sich schnell sicher und wohl.
12.07.2022Frank W.
Top Moderatorin! Ein ganzer Abend steht oder fällt mir einer professionellen Moderation. Und Julia ist das positive Beispiel für eine leichte und zugleich inhaltliche Moderation!
12.07.2022Luis F.
Die natürliche, fröhliche sprachlich empathischen Moderation
12.12.2021Anonym
Frau Ures hat auf etlichen öffentlichen Veranstaltungen sympathisch überzeugt und ihr Publikum mitgenommen.
16.12.2020Reinhard K.
Lockere, persönlich zugewendete Moderation beim Paderborner Kultursommer!
22.07.2020Reinhard K.
Mit der Moderatorin Julia Ures wird eine Veranstaltung professionell und dem jeweiligen Rahmen angemessen und angepasst durchgeführt. Nicht nur der Veranstalter, auch das Publikum kommt auf seine Kosten - absolut empfehlenswert!
25.05.2020Stadtmuseum P.
Wir hatten Julia Ures bei unserer Premiere der EVENT OWL als Moderatorin der EVENT.Knowledge-Bühne. Julia hat sich hervorragend eigenständig und sehr professionell in das Thema eingearbeitet und war an beiden Veranstaltungstagen fachlich mit unseren branchenbekannten Speakern auf Augenhöhe und hat genau die richtigen Fragen gestellt. Zudem bringt Julia auch eigene Ideen mit und stellt in der Vorbereitung die passenden Fragen, um am Tag/Abend selber nicht über diese Fragestellung zu stolpern. Wir arbeiten immer wieder gerne mit Julia zusammen und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
09.03.2020Patrick P.
Wir haben erstmalig an ein großes Veranstaltungsformat im Heinz Nixdorf Museum Forum zum Thema Cybermobbing geplant – und mit Julia Ures den ganz großen Griff gemacht. Durch ihre fachkundige Vorbereitung der Veranstaltung, ihre Empfehlung zu Technik & Medienmix incl. Video, Auswahl und Briefing der Podiumsgäste und Inszenierung eines Spannungsbogens hat sie uns jederzeit die Sicherheit vermittelt, dass die Veranstaltung ein Erfolg wird. Ihre Moderation hat mich wirklich in den Bann gezogen: So viel fröhlich-natürliche Leichtigkeit und feinfühligem Gespür für ihre Interviewgäste, so gekonnt die intuitive Einbindung des Publikums. Ganz vielen Dank!
05.02.2020⭐ Nicola P.
Julia Ures ist eine erfahrene und sehr professionelle Moderatorin, die es schafft, verschiedenste Interviewpartner auf Augenhöhe miteinander ins Gespräch zu bringen.
03.02.2020Daniela M.
Gut
Sehr kompetent, flexibel in der Auftragsarbeit, freundlich und offen.
28.12.2019Barbara T.
Eine exzellente Moderatorin, Gesprächspartnerin und Ideengeberin. Sie ist auf vielen thematischen Konzepten sicher, seriös und mit dem notwendigen Esprit für die besondere Moderation. Frau Ures ist eine Bereicherung für unsere Veranstaltungen, aber auch auf anderen Bühnen moderiert sie erstklassig.
02.07.2018Frank W. - Wirtschaftsförderungsgesellschaft Paderborn mbH
Frau Ures hat bei mehreren unserer Veranstaltungen erfolgreich mitgewirkt und ich freue mich, wenn wir auch zukünftig die eine oder andere gute Idee gemeinsam umsetzen werden. Besonders schätze ich an ihr die professionelle Vorbereitung und den sehr zugewandten Umgang mit ihren Interviewpartnerinnen und -partnern. Als Verantwortliche kann ich mich dann für diesen Teil der Veranstaltung entspannt zurücklehnen :-)
02.07.2018Heike S. - Wirtschaftsförderungsgesellschaft Paderborn
Frau Ures kommt nicht mit einem starren Konzept, sondern kann sich sehr schnell auf die individuellen Bedürfnisse des Kunden einstellen. Darüber hinaus hat sie eine sehr natürliche Ausstrahlung, was gerade bei Moderationen mit Bürgerbeteiligung von Vorteil ist.
02.07.2018Ralf F. - Lippischer Zeitungsverlag Giesdorf GmbH & Co. KG
Ich kenne Julia Ures von vielen verschiedenen Veranstaltungsformaten wie Stadtfesten, Kongressen und auch Podiumsdiskussionen, wobei ich teilweise "nur" als Gast vor Ort war und teilweise auch als Auftraggeber fungiert habe. Ihre Moderationen sind in meinen Augen stets sehr gelungen und genau auf die Bedürfnisse der Teilnehmer abgestimmt. Für die Vorbereitungen nimmt Julia Ures sich viel Zeit und arbeitet sich auch mit Hilfe ihres journalistischen Hintergrunds hervorragend in die Themen ein.

Florian Potthoff, Director Live-Marketing, TMC GmbH – The Marketing Company
02.07.2018Florian P. - TMC GmbH – The Marketing Company

14.01.2024

07.12.2018

Ihre Nachricht an Julia Ures

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Julia Ures sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.12.2016  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden