Finanzberatung, Investment, Vermögensaufbau, Immobilien als Kapitalanlage

Lieber Besucher,

das Ziel meiner Beratung ist es, dass Du dir sicher sein kannst, einen zuverlässigen Experten für alle Fragen der modernen Finanzen an deiner Seite zu haben. Aufgrund meiner Liebe zum Sport sehe ich mich als Personal Trainer für...

Am Wehrhahn 41
40211 Düsseldorf

Bewertung vom 07.01.2024

Auftragserfolg

Zielerreichung

Sehr freundliche und professionelle Beratung. Ich bin sehr zufrieden und froh, dass ich bei Julian Dürrbeck Kunde bin. Er kümmert sich um alle Anliegen und findet immer die perfekte Lösung. Die Zusammenarbeit macht mir sehr viel Spaß. Durch sein hohes Engagement zeichnet er sich besonders aus. Ich kann Julian Dürrbeck nur weiterempfehlen und freue mich auf die weiteren Beratungstermine.
07.01.2024Alina B.
Sehr freundlich und sympathisch, dazu kommt noch sehr professionell. Daher sind eigentlich 5 Sterne noch zu wenig 👍 TOP endlich einen guten Berater gefunden.
01.12.2022D.
Die Beratung ist sehr angenehm, nicht aufdringlich, sehr professionell und durchdacht. Es wird sich Zeit für den Kunden genommen und ein individuelles Konzept entwickelt, mit dem sich vorher intensiv beschäftigt wurde. Komplexere Themen werden auch "Nicht-Kennern" sachlich & verständlich erklärt. Die perfekte Grundlage für eine langfristige Zusammenarbeit!
08.09.2022Anonym
Ich kenne Julian schon länger. Er hat mir deutlich geholfen, als es um verschiedenste Versicherungen ging. Nicht eigennützig und hat auch die Interessen des Gegenübers immer im Blick.
Kann ihn nur jedem ans Herz legen!
11.12.2021P.
Herr Dürrbeck stellte sich mit der Maxime vor: "Ich berate meine Kunden so, wie ich auch beraten werden möchte." Bislang gab es während unserer Zeit keine Phase, in der ich dies nicht unterschreiben konnte.
19.11.2021David L.
Herr Dürrbeck ist bestens informiert und kennt in den Bereichen Finanzen und Investmentberatung auf jede Frage eine Antwort. Sein Engagement für seine Kunden zeichnet sich durch die professionelle, detailgetreue und individuelle Beratung aus.
Ich bin mehr als zufrieden und würde Herrn Dürrbeck jederzeit weiterempfehlen.
05.08.2021Max L.
Herr Dürrbeck zeichnete sich durch hohes Engagement und Zuverlässigkeit aus. Seine freundliche und offene Art machten die Kommunikation sehr angenehm. Er ist stets lösungsorientiert und konnte mich hinsichtlich Wissen über Versicherungen und den Leistungen stark bereichern. Ich kann Herrn Dürrbeck als Versicherungsmakler sehr empfehlen!
06.05.2021Celina G.
Die Beratung, dass Portfolio und der Kundenservice sind herausragend.
06.04.2021Anonym
Sehr gute und freundliche Beratung.
01.04.2021Anonym
Qualitative und unkomplizierte Beratung. Dem digitalen Zeitgeist entsprechend fortschrittlich.
Weiter so.
13.01.2021Anonym
-Meaningful and tailored explanation approach
-offers flexible products
-understands custom needs
06.01.2021Anonym
Nimmt sich Zeit für seinen Klienten, bin zufrieden
30.12.2020Anonym
Gut
Herr Dürrbeck nehmt sich die Zeit für seine Klienten und vermittelt einem vorbildlich das Verständnis.
02.12.2020Anonym
Rundum zufrieden.
01.12.2020Anonym
Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Dürrbeck. Seine Beratung ist stets detailliert und offene Fragen werden sofort und verständlich beantwortet. Hinzu kommt die super Kommunikation, Herr Dürrbeck ist immer erreichbar.
24.11.2020Anonym
Herr Dürrbeck ist ein allzeit kompetenter und zuverlässiger Berater. Jegliche Anfragen und Themen werden nachvollziehbar und postwendend angegangen. Auf die persönlichen Vorstellungen wird eingegangen und die bestmögliche Lösung gefunden. Auch schätze ich seine Flexibilität in Bezug auf Erreichbarkeit und Terminfindung.
Ich kann Ihn als Berater nur wärmstens empfehlen!
09.11.2020Anonym
Herr Dürrbeck ist ein sehr kompetenter Berater und immer erreichbar wenn man eine Frage hat. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.
02.11.2020Anonym
Julian Dürrbeck hat mich Schritt für Schritt an das Thema Finanzen und Versicherungen heran geführt.
Er ist sehr kompetent und einsichtig.
Ich hoffe weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit mit ihm.
30.10.2020Anonym
Offen, ehrlich, kompetent. Julian Dürrbeck hat mich durch sein Fachwissen und seine Kompetenz davon überzeugt, dass ich beim Thema Finanzen meine Skepsis ablegen kann. Als unabhängiger Berater kann er - im Gegensatz zu vielen anderen Beratern auf dem Markt - ungebunden, ohne „provisionsgetrieben“ zu handeln, die besten Angebote zusammenstellen.
Wenn möglich, bleibe ich hier bis zur Rente! :-)
22.10.2020Diana D.
Ich kann Julian Dürrbeck nur weiterempfehlen. Eine sehr kompetente und transparente Beratung von A bis Z.
22.10.2020Phillip F.

Ihre Nachricht an Julian Dürrbeck

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Julian Dürrbeck sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.10.2020  |  Letzte Aktualisierung: 03.05.2024   |  Profil melden