Finanz- und Investmentberatung

Julian Hirsch - Unabhängiger Finanz- und Vorsorgespezialist
Ich biete allen Kunden eine vollständige Finanzberatung jeglicher Couleur. Insbesondere zu den Themen Absicherung, Finanzen, Vorsorge und eine exklusive Investmentberatung mit Fokussierung auf Wachstumstrends, Nachhaltigkeitsaspekte sowie Innovationen und gesellschaftlich-demografischen Veränderungen an.

Naumburger Straße 25
04229 Leipzig

Julian Hirsch / tecis FDL AG

Bewertung vom 05.01.2022

Sehr professionelle und kompetente Beratung. Ich kann Herrn Hirsch nur weiterempfehlen.
Velmi profesionální a kompetentní poradenství.
05.01.2022Anonym
Die Beratung war sehr professionell und ausführlich. Am Ende bleibte keine unbeantwortete Fragen, trotz komplizierter Themen! Es war klar und verständlich, und dafür bedanke ich mich ganz herzlich!

Всем привет! Я с Ростова на Дону и хотел оставить небольшое описание. Для меня все это китайская тарабарщина от которой нормальные люди держатся подальше. Но Юлиан сумел все объяснить и "разложить по полочкам", а самое главное показать выгоду за что ему большое спасибо! Очень рекомендую!
28.12.2021Anonym
Kvalitní a odborný přístup k zákazníkovi. Umí poradit v případě jakýkoliv otázek a nejasností.
24.12.2021Anonym
Ich kann Julian Hirsch uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Beratungen waren jederzeit sehr angenehm und zielführend. Herr Hirsch ging individuell auf meine Bedürfnisse ein und war ein sehr kompetenter Ansprechpartner für verschiedenste Finanz- und Versicherungsprodukte.
07.12.2021Anonym
Herr Hirsch ist einfach mega zuverlässig. Extrem schnell in der Bearbeitung, Beratung und hilft stets charmant und mit hoher Fachkompetenz. Kann in jeder Hinsicht weiterempfohlen werden.
06.12.2021Anonym
I have needed a consultancy on specific insurance topic and was immediately provided with needed information and solutions. On top of that Julian identified another areas for improvement of which I was not aware of.
03.12.2021Anonym
Hey,

also aus meiner Sicht war jede Beratung sinnvoll, alles super erklärt und das Ergebnis spricht für sich.

Wer also jemanden sucht der einem nichts aufschwatzen will sonder mit einem zusammen arbeitet, um das Produkt zu finden was man immer sucht!!

Der ist bei Julian genau richtig!!!

Ich bin ein sehr zufriedener Kunde und werde hoffentlich noch lang mit Ihm zusammen arbeiten können.

VG Johannes
25.11.2021Anonym
Wir waren sehr mit der präzisen und korrekten Vorgehensweise von Herrn Hirsch zufrieden. Er hatte sehr gute Empfehlungen, welche anschaulich und authentisch von ihm dargebracht wurden. Außerdem ist er sehr sympathisch und immer erreichbar, wenn man mal eine Frage hat. Er wirkt dabei nie aufdringlich; man hat einfach das Gefühl, dass er für jede Person das passende Angebot bzw. die passende Anlage findet. Wir fühlen uns jedenfalls bei Herr Hirsch in kompetenter Betreuung.
25.11.2021Anonym
Julian Hirsch ist sehr kompetent und freundlich. Er ist jederzeit erreichbar und setzt alles schnell und zu unseren vollsten Zufriedenheit in die Tat um.
30.11.2021Anonym

Ihre Nachricht an Julian Hirsch - Unabhängiger Finanz- und Vorsorgespezialist

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Julian Hirsch - Unabhängiger Finanz- und Vorsorgespezialist sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 22.11.2021  |  Letzte Aktualisierung: 05.12.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Finanzdienstleistungen
NLB Grundbesitz Finanz GmbH i.L.
René Schmidtke
Oliver Panzer e. K.