Juliane Kern

♡ ᴍɪssɪᴏɴᴀʀɪɴ ᴍɪᴛ ʜᴇʀᴢ ғüʀ ɢᴀɴᴢʜᴇɪᴛʟɪᴄʜᴇ ɢᴇsᴜɴᴅʜᴇɪᴛ ♡

Mit meiner ganzheitlichen Betrachtungsweise begleite und unterstütze ich Dich als Teil des Teams vom Zentrum für Selbstheilung auf Deinem Entwicklungsweg zu mehr Selbstverantwortung, hin zu Deinem wahren Wesen für mehr Lebensfreude, Vitalität und Lebensqualität auf den Ebenen Körper, Geist und Seele.

Turnerstraße 5
04564 Böhlen

Juliane Kern

Juliane ist eine sehr liebevolle und aufgeschlossene Person mit einem riesengroßen Herzen. Durch ihre Feinfühligkeit erkennt und spürt sie außerordentlich schnell, welche Emotionen und Gedanken gerade an die Oberfläche wollen und leitet Gespräche einfühlsam und hilfreich. Ihre Stimme wirkt total beruhigend auf mich, trotz manchmal provokanter Fragen, die mich zielgerichtet leiten.
Insgesamt eine Gabe, die mich tief berührt und mir zeigt, dass ich als Mann meine Gefühle genauso zeigen und fühlen darf.
Durch ihre Art der Führung lerne ich mich selbst zu verstehen, fühlen und zu führen.
Ich gewinne viele und tiefe emotionale Einblicke in mich selbst und erreiche dadurch eine seelische/mentale Gesundheit, die ich mir hätte nie vorstellen können. Ihre Gabe, hinter die Kulissen zu blicken, geben mir völlig neue Eindrücke von: "Es geht mir gut".
Ich bin so so dankbar für ihre Energie. Absolute Weiterempfehlung für alle, die den Entschluss fassen, sich entwickeln zu wollen und jene, die ihre Gesundheit fördern möchten.
Mit ihren Impulsen auch zu körperlicher Gesundheit bin ich sicher, wird sie ganz viele Menschen dabei unterstützen, mehr Lebensfreude und Qualität zu gewinnen.
08.05.2024Anonym
Juliane war für wirklich alle meine Fragen und Unsicherheiten an meiner Seite. Sie war mit Rat und viel Verständnis für mich da. Klare Empfehlung von mir. :)
19.02.2024Anonym
Juliane ist eine super Hilfe für mich gewesen. Ihr Coaching war auf mich zu geschnitten. Sie ist auf meine Themen eingegangen und hat mir viel für meinen Alltag in gesunder Ernährung weitergegeben. Das Konzept und Ihre einfühlsame Art ist fantastisch, ich kann Sie nur weiter empfehlen.
Danke Juliane
13.10.2023Anonym
Natürliche Gesundheit schaffen für Körper, Geist und Seele, Juliane ist die perfekte Ansprechpartnerin um zB.natürliches Antibiotikum herzustellen...großartig.
08.10.2023Anonym
Juliane teilt mit viel Liebe ihr großes Wissen rund um natürliche Gesundheit. Ich bin dankbar für ihre tollen Tipps wie bspw das Ansetzen eines eigenen natürlichen Antibiotikums. 😍
08.10.2023Anonym
Frau Kern hat sich sehr viel Zeit genommen mich und meine „Themen“ zu verstehen. Endlich jemand, der/die sich wirklich für die Belange interessiert und mit einigen Perspektivenwechseln bei mir neue Gedanken angeregt hat. Vielen Dank.
08.10.2023Anonym
Für mich ist Juliane die pure Inspiration. Sie liebt was sie tut und das kann ich immer wieder deutlich fühlen. Ihr umfangreiches Wissen zu den Themen der ganzheitlichen Gesundheit beeindrucken mich immer wieder. Ich kann Juliane nur jedem wärmstens an Herz legen.
07.10.2023Anonym

Ihre Nachricht an Juliane Kern

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Juliane Kern sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.10.2023  |  Letzte Aktualisierung: 08.05.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Plus Kompetenzcoaching GmbH