Beziehungscoach

Julien momm
Ich helfe dir als Vollzeit-Angestellte, Selbstständige oder Unternehmerin, wie du den für dich richtigen Mann findest. Ohne Enttäuschungen, trotz vollem Terminkalender!

Moltkestraße 77
50674 Köln

Julien Momm

Bewertung vom 27.05.2020
Ausführung
Julien nimmt sich die Zeit und gibt sich viel Mühe jedem weiterzuhelfen. Er ist sehr engagiert, kompetent und gibt viele tolle Tipps.
Vielen Dank und weiter so!
27.05.2020Anonym
Unbedingt mit in Kontakt treten, wenn Hilfe benötigt wird. Sehr arrangiert und Wissen was weiter hilft.

Weiter so!!
20.05.2020Anonym
Nach einer schmerzvollen Trennung hatte ich genug davon immer an den Falschen zu geraten und wollte endlich verstehen, was ich falsch gemacht habe bei Männern. Julien hat mir die Augen geöffnet und ich sehe heute so viele meiner vergangenen Fehler mit ganz anderen Augen. Ich hab einen ganz neuen Zugang gefunden zu Dating und vor allem auch zu mir selbst. Danke!
18.05.2020Anonym
Julien ist ein sehr offener, kommunikativer und kompetenter junger Mann. Er verfolgt fokussiert das Ziel, uns Frauen auf dem Weg, den für uns Richtigen zu finden zu begleiten. Durch geschickte Fragestellungen, seine Erfahrungen und Tipps wird man ständig herausgefordert. Wenn man die Tipps von Julien befolgt, lernt man aus seiner Komfortzone zu treten und erlangt immer mehr Selbstvertrauen. Er ist hartnäckig und lässt nicht locker, bis er jeder Frau ihr Ziel näher gebracht hat. Weiter so!
12.05.2020Anonym
Hallo ihr lieben ich habe das Buch von Julien gelesen und bin wirklich positiv überrascht. Ich muss dazu sagen ,dass ich überhaupt gar kein Lese Fan bin und lesen hasse , aber das Buch hat mich wirklich gefesselt und ich konnte auch gar nicht mehr aufhören es weiter zu lesen. In dem Buch sind wirklich viele hilfreiche Tipps und Hilfestellungen woran man als erstes gar nicht dran denkt. Julien gibt dir viele hilfreiche Tipps worauf du selber achten kannst, damit du nicht an die falschen Männer gerätst und auch Tipps wie du deinen eigenen Wert steigern kannst und was du selbst für dich tun kannst , um an die richtigen Männer zu bekommen . ich finde es toll ,dass er sich die Zeit genommen hat ,seine Tipps in dem Buch zu verfassen. denn wer versteht die Männer nicht besser als er selbst . Dazu finde ich das es wenige Bücher gibt , die auf dieses Thema eingehen. Toll gemacht und kann ich nur weiterempfehlen :)
12.05.2020Anonym
Im Moment lese ich das Buch von Julien und muss zugeben, dass es mir, obwohl ich noch nicht ganz fertig damit bin, neue Sichtweisen eröffnet hat. Dies kam meiner eigenen Persönlichkeitsentwicklung zugute, aber auch meinem Umgang mit der Männerwelt...ich bin gelassener und das wirkt sich aus.
Daher kann ich mir nur vorstellen, welche positiven Auswirkungen erst ein persönliches Coaching bei ihm haben muss!
Definitiv ist er weiterempfehlen!!!
12.05.2020Anonym
Hallo, ich bin Tina aus Österreich und habe bei einem Gewinnspiel 3 Beratungsgespräche bei Julian gewonnen.

Ich folgte Julian bereits seit einem Jahr auf Insta und versuchte seine Tipps und Ratschläge umzusetzen aber irgendwie klappte es nicht.

Mit Julian gemeinsam, seiner gezielten Fragestellung und die Aufforderung selbst auf die Lösung zu kommen, hat ein Licht bei mir angeschaltet! Nicht nur das ich fixe Glaubensätze tief in mir verankert hatte, suchte ich auch an den falschen Orten.

Also hab ich daraufhin meinen Job gewechselt, neue Leute kennengelernt und versuche seither an meinen Glaubenssätzen zu arbeiten.

Den richtigen habe ich aufgrund Corona leider noch nicht gefunden, aber ich bleib dran und irgendwann klappt es ;-)

Julian hilft einem bei allen Fragen weiter, ist sehr kommunikativ, ein fröhlicher positiver Mensch und eine Beratung kann ich mit bestem Gewissen weiter empfehlen!

Lg Tina
12.05.2020Anonym
Sehr hilfreich das Coaching von Julien. Danke für die starke Unterstützung!
11.05.2020Anonym
Gut
13.05.2020Anonym

Ihre Nachricht an Julien momm

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 01.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 09.09.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Dienstleistungen
Detektei Bloom