Fußball-Mentalcoach, Mentaltrainer, Mentales Training im Fußball

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Julius Duchscherer ist ehemaliger Fußballprofi und ausgebildeter Mentalcoach. Er unterstützt Fußballer und Fußballerinnen vom Jugend- bis Profibereich dabei, ihre mentale Stärke aufzubauen, damit sie das abrufen, was sie wirklich in sich haben und...

Im Weinberg 16
65582 Diez

Ich bin mit dem Coaching sehr zufrieden, da Julius auf einer selbst eingeht, fragen stellen kann. Dazu hat man noch das Team wo man sich gegenseitig helfen kann.
Für mich hat das Coaching einen großen Vorteil gegenüber anderen die sich noch nicht mit dem Thema Mentaltraining im Fußball beschäftigen. Dieser Vorteil wird sich immer bemerkbar machen. Schließendlich schaffen es nur die an die Spitze, die sich mit allen Seiten des Fußballs beschäftigen.
24.07.2024Eli A.
Die Academy ist der größte Mehrwert. Das kommunizieren unter anderen Spielern, Trainern, Kopfmenschen, die persönlich wachsen wollen, ist nicht nur inspirierend, sondern bringt einen immer auf das nächste Level. Macht einfach Spaß ☺️
24.07.2024Kim S.
Ich arbeite jetzt seit kurzem mit Julius zusammen und bereue es auf keinesfall, da ich so viele Möglichkeiten habe! Bin echt begeistert!
23.07.2024J.
Die Academy ist einfach ein Bereich in dem man sich wohlfühlt. Man befindet sich unter Gleichgesinnten die genau so denken wie man selbst und das Maximum aus sich herausholen wollen. Julius hat uns gezeigt wie viel man mit dem mentalen Bereich im Fußball sowie anderen Sportarten noch herausholen kann.
19.07.2024Simon B.
Ich bin nun schon etwas länger in der Academy bei Julius und konnte seitdem viel Lernen und für meine fußballerische Karriere mitnehmen. Nicht nur auf sondern auch neben dem Platz und im alltäglichen Leben merke ich den Unterschied den ich durch das gelernte Wissen der Academy habe.
Ich bin effektiver im Alltag und erledige mehr. Dazu bin ich mental viel besser auf die Hürden vorbereitet, die es beim Fußball mitbringt.
Ich freue mich weiterhin Teil der Academy zu sein und die nächsten Schritte in meiner Karriere zu gehen mit der Hilfe von Julius.
19.07.2024Anonym
Die High Performance Player Academy bietet jedem der sich mit seiner mentalen Stärke auseinandersetzt die Möglichkeit sich stark zu verbessern. Die Elemente die man erhalten kann sind super wertvoll. Ich kann für mich auch sagen, dass je mehr man an Aufmerksamkeit und Energie investiert, desto besser und schöner sind die erzielten Ergebnisse.
19.07.2024H.
Mit Julius habe ich einen Mentor und vor allem Freund fürs Leben gewonnen. Er ist offen für alle und geht individuell auf Herusforderungen ein. Eine der besten Entscheidungen in meinem Leben!!
18.07.2024Sebi K.
Zufrieden war ich vor allem wie alle separaten Themen sehr übersichtlich Schritt für Schritt erklärt wurden, somit habe ich sehr schnell in die Community hineingefunden (obwohl es am Anfang sehr durcheinander für mich war).
Tag für Tag arbeite ich an gewissen Punkten und ich habe schon seit nur 4 Wochen das Gefühl, dass ich mich konstant weiterentwickeln kann und Neues lernen werde.
Julius kann ich überwiegend eigentlich nur Sportlern weiterempfehlen, weil er vor allem menschlich eine sehr nette Person ist (Und natürlich auch aufgrund mehreren Positiven Aspekten).
18.07.2024Paul E.
Gut
Alles einfach Überragend!!
18.07.2024T.
Die High Performance Academy von Julius Duscherer hat mich begeistert! Das Programm zur mentalen Stärke im Sport kombiniert wissenschaftlich fundierte Techniken mit praxisnahen Anwendungen. Julius vermittelt komplexe Inhalte verständlich und passt sie individuell an, was eine sofortige Umsetzung ermöglicht.

Ich habe bereits nach den ersten Sessions spürbare Verbesserungen in meiner mentalen Stärke und Leistungsfähigkeit bemerkt. Besonders der Austausch mit anderen Teilnehmern ist herausragend.

Ich kann die Academy jedem Sportler empfehlen, der seine mentale Stärke auf das nächste Level heben möchte. Vielen Dank, Julius, für diese transformative Erfahrung!
18.07.2024Philipp M.
Ich arbeite mit Julius jetzt schon seit 4 Jahren zusammen und ich hab ihm sehr vieles in meiner bisherigen Karriere zu verdanken, ich hab in 2 Jahren denn Sprung von der Kreisklasse in die Oberliga geschafft. Hab mich mental sehr stark weiterentwickelt, sodass ich im Spiel mein volles Potenzial ausschöpfen kann, weil ich öfters in den Flow zustand komme. Ich kann auch mit Rückschlägen viel besser umgehen durch verschiedene Techniken, die er mir mitgegeben hat. DANKE JULIUS auf weitere 4 Jahre.
18.07.2024S.
Ich denke, dass neben den fußballerischen und den körperlichen Fähigkeiten die mentale Stärke eine sehr wichtige, wahrscheinlich die entscheidende Rolle im Fußball einnimmt. Das Training mit Julius ermöglicht es mir, in diesem Bereich gezielt zu arbeiten, was mich auch bei der persönlichen Weiterentwicklung unterstützt. Es ist hilfreich, verschiedene Situationen zu besprechen und Strategien zu entwickeln. Zudem kann man sich durch die mentale Trainingsplattform stetig verbessern.
11.07.2024Anonym
Seit dem Mentalcoaching mit Julius bin ich viel mehr bei mir selbst. Ich schaue auf mich, lasse nicht mehr so viel von außen an mich heran und mir ist es egal, was andere sagen. Ich gebe einfach mein Bestes und kann das auch am Platz zeigen. Wo ich auch sehr große Fortschritte gemacht habe, ist in den Bereichen Training, Ernährung und Schlaf. Meine neuen Routinen helfen mir dabei, alles aus mir herauszuholen. Ich kann das Mentalcoaching jedem Fußballer weiterempfehlen, der sein nächstes Level erreichen will.
06.07.2024Anonym
Ich habe mich durch das Mentalcoaching mit Julius extrem weiterentwickelt und bin im Inneren viel stärker geworden. Dadurch kann ich besser mit den Herausforderungen im Fußball umgehen. Ich nehme nicht mehr alles persönlich, habe eine andere Perspektive auf die Dinge und gehe mit Stress und Druck viel entspannter um. Am Platz spiele ich wieder einfach Fußball. Ich habe Spaß und mir ist es egal, was andere sagen. Ich kann das Mentalcoaching mit Julius absolut weiterempfehlen.
04.07.2024Achitpol K.
Seit ich mit Julius im mentalen Bereich arbeite bin ich im Kopf viel reifer geworden. Die Meinung anderer ist mir egaler geworden und ich lasse mich von äußeren Umständen nicht mehr beeinflussen. Herausforderungen, die einem als Fußballer begegnen, nehme ich direkt an. Ich habe gelernt, Dinge, die ich nicht ändern kann, viel schneller zu akzeptieren und mich auf das zu konzentrieren, was ich kontrollieren kann. Das High Performance Coaching hat mir alles in allem sehr geholfen.
24.05.2024Jesper P.
Ich stehe durch das Mentalcoaching mit Julius ganz anders auf dem Platz und spiele befreiter auf. Nach einer langen Verletzungspause bin ich gut zurückgekommen und funktioniere endlich wieder. Außerdem empfinde ich wieder diese Freude und die Leichtigkeit am Fußball. Man fühlt einfach diese Motivation sich in dem Bereich weiterzuverbessern.
Ich kann die Zusammenarbeit mit Julius von Herzen weiterempfehlen.
21.05.2024Anonym
Toller Online-Kurs mit regelmässigen Calls um so mit der Gemeinschaft an der persönlichen Entwicklung zu arbeiten. Julius hat eine sehr gute Expertise und supersympathische Art :-).
07.05.2024Anonym
Es ist toll Leute zusammen zu bringen welche gleichen
Interessen haben. Mentalcoaching ist wichtig in Soort und in Leben, das macht Julius richtig gut!
Super Erfahrung!
Niko
18.04.2024Niko S.
Der Confidence Course bietet faszinierende Inhalte und inspirierende Impulse für Fußballer*innen und Sportler*innen, die im Alltag äußerst wertvoll sind. Er vermittelt konkrete Werkzeuge, die dabei helfen, die persönliche Entwicklung voranzutreiben. Im Kurs schildert Julius Situationen und Beispiele aus eigener Erfahrung, was den Kurs nahbar und die Inhalte leicht verständlich macht.
Durch das on demand Konzept kann jeder selbst bestimmen, wie schnell man die Inhalte aufnehmen möchte, das fand ich besonders gut.
Ein herausragender Kurs, den ich absolut empfehlen kann!
Confidence Course für Fußballer & Fußballerinnen
02.04.2024J.
Ich habe mit dem Mentalcoaching gestartet, um mich fußballerisch wie auch persönlich weiterzuentwickeln. Durch Julius als Coach wurden mir Methoden aufgezeigt wie mit Druck, Misserfolg und Erfolg umzugehen ist. Ich spiele auf dem Feld viel befreiter und kann mit Fehlern besser umgehen. Julius hat mir dabei geholfen, die Routinen auf sowie neben dem Feld zu festigen. Außerdem hat er mir aufgezeigt, wie man sich selbst noch mehr Selbstvertrauen geben kann und ein besseres Gefühl auf dem Platz hat. Dadurch hat sich meine Leistung gesteigert. Es wird unterschätzt, was das Mentale ausmachen kann. Mein Ziel, wieso ich gestartet habe, habe ich definitiv erreicht. Jedem Fußballer, der sich mental weiterentwickeln will, empfehle ich herzlich die Zusammenarbeit mit Julius.
23.02.2024Luis M.

26.07.2024

Ihre Nachricht an Julius Duchscherer

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Julius Duchscherer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.08.2019  |  Letzte Aktualisierung: 26.07.2024   |  Profil melden