Experten für Marketing & nachhaltiges Wachstum

Angebote

Online Marketing Werbeagentur Webdesign Social Media Betreuung Consulting Marketing

An der Ziegelei 4
82297 Steindorf/Augsburg

Justin Zorn

Bewertung vom 29.02.2024

Wir hatten über 30 Bewerbungen in circa 1/2 Monaten erhalten und daraus sind 7 Einstellungen entstanden. Mit dem Ergebnis sind wir zufrieden und können es weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüßen
Christian Pöhl
29.02.2024Anonym
Nach der Zusammenarbeit mit mehreren Agenturen können wir Justin Zorn und sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen. Bereits beim ersten Gespräch gewann Justin unsere Sympathie durch sein professionelles Auftreten und seinen humorvollen Umgang. Seit einiger Zeit betreut Justin unsere Social-Media-Accounts, und wir sind überzeugt, dass diese Investition sich als äußerst lohnend erweist.

Liebe Grüße
Schmidt
26.02.2024Anonym
Im Rahmen einer Partnerschaft wurde uns Justin Zorn Marketing & Consulting empfohlen. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass unsere Zusammenarbeit äußerst erfolgreich verlief. Unser Unternehmen suchte aktiv nach 7 neuen Mitarbeitern, darunter 3 Azubis, und dank der von Justin Zorn geschalteten Werbeanzeigen erhielten wir insgesamt 27 Bewerbungen. Von diesen waren beeindruckende 21 Bewerbungen als qualifiziert einzustufen.

Angesichts unserer fortwährenden Suche nach Auszubildenden haben wir uns entschieden, eine langfristige Partnerschaft mit Justin Zorn Marketing & Consulting einzugehen. Wir sind erleichtert, eine Agentur gefunden zu haben, die nachweislich Ergebnisse liefert – eine Seltenheit in der Branche.

Mit freundlichen Grüßen,
Schuler
06.02.2024Anonym
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte meine ausgesprochen positive Erfahrung mit Justin Zorn Marketing & Consulting teilen und eine Rezension verfassen. Die Zusammenarbeit mit Herrn Zorn und seinem Team hat meine Erwartungen übertroffen, und ich bin äußerst zufrieden mit den erbrachten Leistungen.

Die Expertise von Herrn Zorn und seinem Team fiel mir bereits zu Beginn der Zusammenarbeit auf und wurde im Verlauf des Projekts weiterhin bestätigt. Unser Hauptziel war es, für unsere Sanierungsfirma bei unseren Kunden durch eine professionelle Website einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen. Nach Empfehlung wurden wir auf Justin Zorn aufmerksam und setzten uns mit seinem Unternehmen in Verbindung.

Das Endergebnis, unsere fertige Website (Habedank-DGP.de), spiegelt nicht nur ein Höchstmaß an Professionalität wider, sondern erfüllt auch vollständig unsere Erwartungen. Die Umsetzung erfolgte mit Präzision und Kreativität, was die hohe Kompetenz des Teams unterstreicht.

Insgesamt kann ich die Dienstleistungen von Justin Zorn Marketing & Consulting uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Zusammenarbeit verlief reibungslos, und ich freue mich auf eventuelle zukünftige Projekte mit diesem engagierten Team.

Mit freundlichen Grüßen
Habedank
(Geschäftsführer)
24.01.2024Anonym
Die Zusammenarbeit mit Justin Zorn Marketing & Consulting war hervorragend!🤗 Ich als Ladenbesitzer eines Friseurs ✂️ hatte das Problem, dass unser Team immer kleiner wurde. Hatte es über mehrere Wochen mit Printanzeigen probiert, leider ohne Erfolg... Dank ihm und seines erfahrenen Teams haben wir wieder alle Stellen besetzt und können wieder unsere gewöhnlichen Öffnungszeiten unseren Kunden bieten. Sollte es noch einmal zu solch einem Fall kommen, werde ich zu 100 % wieder auf Herrn Zorn zurückgreifen. Ich kann es nur empfehlen.☺️
23.01.2024Anonym

Ihre Nachricht an Justin Zorn Marketing & Consulting

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Justin Zorn Marketing & Consulting sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 23.01.2024  |  Letzte Aktualisierung: 09.05.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Online Marketing
infiniWEB UG (haftungsbeschränkt)