#angstfreieSichtbarkeit #Erfolgefeiern #deineBühne #Coaching #Mindset #Change

Jutta Steinbusch - Angstfreie Sichtbarkeit
Ich bin Expertin für angstfreie Sichtbarkeit!
Ich helfe Menschen - insbesondere Frauen - aus ihrem Schatten herauszutreten und sich durch professionell begleiteten Mindset-Change in ihrer wahren Größe zu zeigen und ihre Erfolge öffentlich zu feiern! Und wenn sie möchten, sogar auf der echten Bühne!

Oppenhoffalle 143
52066 Aachen

Jutta Steinbusch / Supervision, Coaching & Theatertherapie

Bewertung vom 25.08.2023

Es war eine rundum schöne und angenehm Atmosphäre. Habe mich sehr wohl gefühlt und fühlte mich gesehen. Es ging auch darum authentisch zu sein und das nach außen zu zeigen, sehr schön. Ausserdem hatten wir alle auch viel Spaß bei dem Workshop. Lieben Dank nochmal dafür.
25.08.2023Anonym
Jutta Steinbusch hat es geschafft, sofort eine vertrauensvolle Atmosphäre zu kreieren. So konnten sich alle Teilnehmerinnen öffnen und das Beste aus dem Workshop holen. Unterschiedliche Bedürfnisse hat sie gekonnt kombiniert. Der Input wurde sofort auf der Bühne umgesetzt. Die Entwicklung bei aller Teilnehmerinnen war schon am zweiten Tag zu sehen.
Ich habe es sehr genossen und würde es jeder Zeit wiederholen. Meine Zusammenfassung in vier Worten: Danke und mehr Bühne!
21.08.2023Anonym
Jutta Steinbusch - Angstfreie Sichtbarkeit Kommentar von Jutta Steinbusch - Angstfreie Sichtbarkeit:
Liebe Lucía, herzlichen Dank für dein Feedback. Es war sehr berührend, dich mit deiner Botschaft auf der Bühne zu erleben. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg bei deinem Business und noch viele fantastische Auftritte auf Deiner Bühne!
Es gibt keinen einzigen Kritikpunkt, eine Dozentin aus Leidenschaft. Vielen Dank für diese Veranstaltung! Gerne wieder
21.08.2023Anonym
Herzlichen Dank für Deine Bewertung zum Bühnentraining - live in Aachen. Es war mir eine Freude, Dich in Aktion auf der Bühne erlebt zu haben. Viel Erfolg für Deine Reden!
Die ganze Welt ist eine Bühne, ob im Theater, bei einem großen Event oder "nur" am Arbeitsplatz. Warum sollten wir dann unsere Auftritte nicht einfach genießen? Wie das geht und warum Aufregung auch einfach dazugehört, zeigt Jutta bei ihrer Arbeit mit viel praktischem Bezug und sofort umsetzbaren Übungen. Ihr Workshop hilft als Vorbereitung auf ein großes Ziel oder auch nur als Booster fürs Selbstbewsstsein zwischendurch. Große Empfehlung 🤩
25.06.2023Anonym
Liebe Elke, ganz herzlichen Dank für Deine Empfehlung! Es war mir eine große Freude, dass Du an meinem Workshop teilgenommen hast.
Der Workshop bei und mit Jutta hat mir großen Spaß gemacht und wertvolle Hilfestellung gegeben. Besonders gefiel mir, dass sie auch auf körperlicher Ebene so viel Bewegung hineingebracht hat - das ist nach meiner Erfahrung selten bei Online-Formaten und gleichzeitig so hilfreich.
25.06.2023Anonym
Liebe Anne, herzlichen Dank für Deine Bewertung. Und auch für Dein Vertrauen, Dich gemeinsam mit den anderen wunderbaren Frauen auf das Abenteuer Körper und Stimme mit mir einzulassen.
Mir hat der Online-Workshop großen Spaß bereitet.

Ihre Nachricht an Jutta Steinbusch - Angstfreie Sichtbarkeit

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Jutta Steinbusch - Angstfreie Sichtbarkeit sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 24.06.2023  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Gabriela Voß