Computersupport und -dienste

Wir sind juunit - Ihr smartes Systemhaus im Rhein-Main-Gebiet. Wir betreuen seit über 20 Jahren die IT von kleinen und mittelständischen Unternehmen in Frankfurt und bieten IT-Lösungen vom IT-Support bis zur Beratung.

Düsseldorfer Str. 40
65760 Eschborn

juunit GmbH

auf ProvenExpert.com

einfach excellent und schnell
25.03.2024Fabian von S.
juunit_GmbH Kommentar von juunit_GmbH:
Vielen herzlichen Dank für diese exzellente Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unsere Qualität zufrieden sind und Sie unserer Bearbeitungszeit mehr als überzeugt. Auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.
Ihr juunit IT-Support
05.03.2024Anonym
juunit_GmbH Kommentar von juunit_GmbH:
Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Das ehrt uns sehr. Vielen Dank, dass Sie unsere jahrelange gute Zusammenarbeit mit 5-Sternen honorieren und Sie weiterhin mit unseren IT-Services zufrieden sind.
Wir freuen uns auf viele weitere Jahre der guten Zusammenarbeit mit Ihnen.
Ihr juunit Team
24.10.2023Anonym
juunit_GmbH Kommentar von juunit_GmbH:
Vielen Dank für die gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem IT-Support so zufrieden sind.
Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihnen.
Ihr juunit Team

28.02.2024

Ihre Nachricht an juunit_GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu juunit_GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.10.2023  |  Letzte Aktualisierung: 29.04.2024   |  Profil melden