Haut, Schönheit, Laser, Ästhetik, Falten, Dermatologie, Lippen, Hornzipfel

Kaan Harmankaya
.. ist für viele Menschen, aufgrund unterschiedlicher Hautkrankheiten, nicht selbstverständlich. Die Haut ist unser größtes Organ und jeden Tag vielen Belastungen ausgesetzt. Als Facharzt für Dermatologie und Venerologie nehme ich mich allen...

Praxis Dr. Harmankaya
Freyung 4
1010  WIen
Österreich

Freitag 10:00-14:00
auf ProvenExpert.com

Atmosphäre

Kundenorientierung

Ich war bei Hr. Harmankaya wg. einem Nagelpilz - Sehr einfühlsam und kompetent - kann ich nur empfehlen!
13.08.2021Anonym
Ich habe Dr. Kaan Harmankaya vor einigen Jahren im Spital kennengelernt wo er Oberarzt war und mich von einer sehr lästigen und sehr schmerzhaften Phlegmone befreit hat (und damals ging es mir nicht gut). Nachdem ich aufgrund meines Lebensalters schon einige "Dermatologen" kennengelernt hatte (die sich ausgezeichnet haben durch eine Ferndiagnostik; "Ich kann ihre Haut aus 5m sehr gut beurteilen" und "Wenn es keine Wirkung hat dann machen wir es halt nochmal einen Monat" und "ich schneide das jetzt so aus das es sofort wiederkommt und sie mein Patient bleiben) ist er mir sofort aufgefallen. Erstens durch das Fachwissen ohne "Na vielleicht" und "Ich weiß nicht" und "Es könnte sein" und seine sehr freundliche, jedem Patienten gegenüber, gleiche offene Art. Dieses Jahr benötigte ich ihn wieder. Ja, er ist Privatarzt. Jeder der sich über Kosten aufregt darf halt keinen Privatarzt aufsuchen sondern soll sich in eine Ambulanz setzen; sorry das Leben ist nicht gerecht. Es ist in unseren Breiten verpönt das ein Arzt für seine Leistung bezahlt werden will. Ich bin Unternehmer - und es gibt nichts Bessere als das ich anrufe (weil ich es klar bis zum letzten Punkt hinauszögere und schon extreme Schmerzen habe) und am nächsten Tag habe ich schon einen Termin. Und auch wenn das "Ding" nach Behandlung wiederkommt und ich wieder einen eingeschobenen Termin bekomme.
Eigentlich sollte ich das nicht tun, denn je mehr Patienten je schwieriger wird es mit Terminen ;) aber ich kann Dr. Kaan Harmankaya uneingeschränkt weiterempfehlen.
Und nebstbei erwähnt: Keine Wartezeiten, sehr angenehme Ordinationsräume.... Ich kann nichts Negatives berichten.
05.03.2021Michael G.

14.12.2020
237 Bewertungen auf DocFinder

30.11.2021

20.11.2021

Ihre Nachricht an Kaan Harmankaya

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kaan Harmankaya sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 30.11.2021   |  Profil melden