Kai Rose - EnergyPrince

Ursprungsheilung, Chakrenheilung, Lebenscoach, Energiearbeit

Kein Bild vorhanden
With my chakra treatment in combination with coaching, i not only heal symptoms but the origin of the problem.
The special thing about chakra work is that we are exactly at the origin of the energy, the source and have connected body, soul and spirit.
I heal holistically.

Kai Rose - EnergyPrince
Wiclefstr. 45

Kai Rosenetzki

Bewertung vom 17.06.2022

Karma Befreiung

Nach der Session war ich energetisch extrem ausgenockt, da sehr viel Energie abgeflossen ist. Kai und 3 Göttinnen haben mich von Kriegsschuld und Scham meiner weiblichen Ahnenlinie erlöst, was ich die Woche darauf schon spüren durfte.
Alles fühlt sich leichter an, Fragen beantworten sich von selber, Probleme regeln sich von alleine, ohne dafür Mühe aufbringen zu müssen. Alles fügt sich sehr schön und ich freue mich riesig weiterhin davon profitieren zu dürfen!! 💚
Karmabefreiung
17.06.2022Caroline Göbbel
💛
Heilerfahrung: Fülle-Raum reinigen & aktivieren
15.03.2022Anonym
Beim Vollmond Energiezirkel habe ich spontan teilgenommen und mich wie immer mit Kai sehr gut aufgehoben gefühlt. Es hat mir geholfen, in einigen Dingen mehr klar zu werden und somit wieder mehr in meine Kraft zu kommen. Ich fand die Botschaft danach auch super und dass Kai Musik empfiehlt ist immer ein toller Bonus 💫 Gracias von Herzen 💖
23.02.2022Anonym
Vielen Dank für die intensive Erfahrung, Kai!
Ich habe zu Beginn insbesondere in meiner Schoßgegend geballte Energie wahrgenommen, die sich in meinem Körper ausgebreitet hat.
Zwischenzeitlich habe ich mich in einem derart transzendentalen Zustand befunden, dass ich kurz Angst habe, nicht mehr zurückkehren zu können, jedoch konnte ich mich auf das Vertrauen gegenüber dem Universum und dir besinnen und mich fallen lassen!
Ich freue mich auf die nächste Session!:)))
22.02.2022Anonym
Dieses Mal war mein Verstand stellenweise sehr aktiv. Ich durfte mich immer wieder ins hier und jetzt holen, wenn ich merkte dass ich in Gedankenkreise abdrifte. An einer Stelle schmerzte mein linker Arm für ein paar Momente; ich atmete in die Stelle und streichelte ihn ein bisschen irgendwann war es von allein wieder vorbei. Manchmal schaute ich an meine Holzdecke. Plötzlich sah ich in den Punkten Gesichter, teilweise von Affen. Irgendwann musste ich weinen. Ich war von tiefer Dankbarkeit erfüllt. Ich danke Kai für sein Sein und Wirken. Gegen Ende war ich leicht unruhig und fragte mich, wann es vorbei ist und schaute irgendwann auf die Uhr, um festzustellen das es tatsächlich vorbei war. Ich trank wie immer viel Wasser, dass alles fließen kann. Ich freue mich für jeden der zu Kai findet und der mit ihm in Resonanz geht. Er handelt aus dem Herzen. Er schafft Verbindungen. Er beflügelt und weckt Potenziale. Er ermutigt. Danke, dass du voller Wunder bist. In Liebe, ~F.
20.02.2022Anonym
Mega schöne Energy Session zum kraftvollen Vollmond. Sowohl auf körperlicher, als auch auf geistiger Ebene, passierte bei mir viel. Unter anderem spürte ich so viel Liebe und die Verbundenheit zu allen anwesenden Seelen. Ich nahm wahr, wie mein Kopf angenehm kühl wurde und von einer reinigenden Energie durchspült wurde. Diese schönen Gefühle und die Leichtigkeit nahm ich mit in meinen Schlaf.
Danke für diese wundervolle Erfahrung und dein Wirken, lieber Kai, du bist ein wahres Geschenk! 🙏🏼🌻🤍
19.02.2022Anonym
Ich bin sehr dankbar, dass ich an dieser Erfahrung teilgenommen habe. Kai sagte die Energien fließen noch im Hintergrund, dies kann ich jetzt auch bestätigen. Ich bekam einen Link geschickt mit Frequenzen und heilenden Klängen passend zum Thema. Die Musik gefiel mir sehr gut insbesondere die Geräusche vom Wasser und den Wellen erzeugten in mir ein starkes Gefühl der Reinigung. Ich lauschte der Musik und atmete, nach wohl ca. 5 Minuten bemerkte ich eine Energie die mir sagte: Jetzt geht es los … und ganz ehrlich? Ich war nach nicht einmal 2 Minuten eingeschlafen, ich wusste dass es dann wohl so sein soll und es war auch wirklich genau richtig so für mich. Ich fühlte mich danach sehr gelassen und habe direkt weiter geschlafen. Die Tage danach fühle ich mich viel zufriedener, heller, leichter. Ich wurde ordentlich geerdet und genieße das Gefühl des Verbunden- Seins mit mir und allem was ist. Dies war meine erste Heilerfahrung in dieser Art und ich würde es immer wieder machen. Es fühlt sich im Nachhinein noch wunderschön an und ich merke wie die Energien arbeiten. Vielen Dank Kai, dass du diesen Raum für uns eröffnest und Heilung und Licht in die Welt bringst!
Gruppen-Heilerfahrung: Erdung - Verbindung mit Mutter Gaia und Deinem Urvertrauen
25.01.2022Katharina
Während der Heilerfahrung mit Kai, die den Grundthema "Erdung" gewidmet war, habe ich zunehmend eine starke Verbundenheit, Annahme und Frieden gespürt. Es war als würden sanfte Wellen der Entspannung über meinen Körper fließen. Es war sehr beruhigend und obwohl der anschließende Nachtschlaf Dank meiner Kinder mehrmals unterbrochen wurde, bin ich heute morgen gut gelaunt und erholt aufgewacht :)
Von Herzen danke, lieber Kai.
24.01.2022Anonym
Wunderschön! Ich habe sofort gemerkt, als Kai in meinem Energiefeld angekommen ist. Wärmende Energiekugel flossen durch meine 7Hauptchakren und ein Gefühl der Schwerelosigkeit. Die Wärme hält auch jetzt, über eine Stunde nach Meditation noch an. Bin gespannt auf die nächsten Tage. Kann ich nur empfehlen!
23.01.2022Julia
Es ist mir jedes Mal ein inneres Blumenpflücken - die Energien von Kai spüren und aufnehmen zu können.
23.01.2022Jaqueline Beyer

Ihre Nachricht an Kai Rose - EnergyPrince

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kai Rose - EnergyPrince sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 23.01.2022  |  Letzte Aktualisierung: 17.06.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Psychologische Beratung
MPU-Pilot