Balkone, Balkongeländer, Zäune, Anbaubalkone

TOP-DIENSTLEISTER 2019
TOP-EMPFEHLUNG 2019
Langjährige Expertise im Leeb-Balkonbau. Sie erhalten von der Beratung und Planung bis hin zur Montage rund um den Balkonbau alles aus einer Hand. Neben einer kompetenten Beratung können Sie auch eine Fotomontage anfordern, um das perfekte...
Amtsstraße 1b
08393 Meerane

Robert Bauer

Gut (4,21)

Auftragserfolg

Nach 25 Jahren musste unser Holz-Balkongeländer durch ein neues ersetzt werden. Neubau kann ja jeder, bei unserer Sanierung (Erkerbalkon mit spezieller Entwässerung) gerieten einige Balkonbauer technisch schnell an ihre Grenzen…
Nicht so die Fa. Zwinscher: Nach super Beratung durch Herrn Bauer in der Ausstellung in Meerane sowie vor Ort bei uns entschieden wir uns für ein Aluminium-Balkongeländer von LEEB.
Die Montage erfolgte termingerecht, zügig und sehr professionell von Herrn Zwinscher selbst in perfekter Teamarbeit mit seinem Mitarbeiter Herrn Tomaske. Nach detailliertem Aufmaß musste nicht ein Teil auch nur einen Millimeter nachgearbeitet werden…
Klar, ganz billig ist das Ganze nicht – Preis-Leistung passen jedoch: Qualität perfekt bis ins Detail und nahezu pflege- und wartungsfrei - Nie mehr streichen!
Ein herzliches Dankeschön an das Team von Herrn Zwinscher sowie an den Hersteller LEEB in Österreich!!!
09.07.2019
Gute Arbeit, es hat alles bestens geklappt.
04.07.2019
Hat alles gepasst.
18.06.2019
Monteure schnell und professionell, etwas teuer aber sehr gute Qualität , Aufmaß perfekt und alles paßgenau
16.06.2019
Unkomplizierte, freundliche Auftragsbearbeitung, schnelle und fachgerechte Montage, nette, kommunikative Mitarbeiter.
22.05.2019
Beratung, Produkt und Montage Top. Das hat unsere Lebensqualität immens gesteigert!
03.05.2019
Beratung und Bau zum vereinbarten Zeitpunkt. Alles passgenau!
25.04.2019
Ausgesprochen kompetente und freundliche Beratung. Sämtliche Terminabsprachen wurden zuverlässig und pünktlich eingehalten. Die Aufstellung des Balkons verlief ebenso perfekt und ohne Mängel. Genauso wünscht man sich die Zusammenarbeit. Ich würde Herrn Zwinscher jederzeit weiterempfehlen bzw. habe es schon getan. Er erhält mindestens sechs Sterne!
23.04.2019
Nach erfolgten Aufmaß absolute Passgenauigkeit. Das Produkt ist in sehr guter Qualität. Die Montage wurde professionell und zügig ausgeführt. Alle Terminabsprachen wurden absolut eingehalten.
Das Balkongeländer von "LEEB" ist ein echte Hingucker und wird uns immer aufs Neue erfreuen.
13.04.2019
Gut
Gute Kommunikation im Vorfeld; sachkundige, zügige Montage
10.04.2019
professionelle, saubere Arbeit, kundenorientiert, Angebot und Leistung stimmt!
21.03.2019
Sehr gute Arbeit!!!! Von der Beratung bis zur Montage eine klare Empfehlung!!!!!
19.03.2019
Sehr gute und schnelle Arbeit. Jeder Zeit wieder!
12.03.2019
Hervorragende Beratung. Sehr freundliche Mitarbeiter. Hervorzuheben ist auch die Termintreue.
13.02.2019
überzeugende Materialqualität, fachkundige Montage
08.02.2019
Besichtigung der Geländer vor Ort in Meeranr war sehr vorteilhaft für unsere Auswahl.
Sehr gute Qualität sowohl des Produkts, als auch der Montage.
10.01.2019
Wir haben jetzt ein Leeb-Geländer Modell Straßburg in Alu-Ausführung für unsere Hausbalkone. Wir waren mit der Beratung, der Planung und der Realisierung der Geländer durch Leeb Balkone, Gebietsvertretung Meerane, Firma Kai-Uwe Zwinscher, sehr zufrieden und können die Firma jederzeit weiterempfehlen.
Familie Schneider, Weißenborn.
13.12.2018
Endlich ein Balkonbauer, wie man ihn sich vorstellt, der vor keinem Problem zurück scheckt und dazu noch ein sehr gutes Preis - /Leistungsverhältnis hat.
Man spürt die Kompetenz von der Planung bis zur Montage.
Die Passgenauigkeit am Ende war top (bei einem runden Balkon!).
R. Berndt aus Friedewald
28.10.2018
Herr Zwinscher hat mit 2 Monteuren die Montage meines großen Balkons in 2 Tage perfekt vorgenommen.
Auf der Baustelle hat alles super geklappt, alle waren sehr fleißig bis in die Abendstunden hinein und Her Zwinscher hat alles super gemanagt. Es war eine sehr angenehme und vertrauensvolle Zusammenarbeit .
09.10.2018
Mit der Abwicklung des Auftrages sind wir sehr zufrieden, Qualität und Montageleistung hat uns voll überzeugt
09.10.2018

21.07.2019

Ihre Nachricht an Kai-Uwe Zwinscher - Leeb Balkone Meerane

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.07.2018  |  Letzte Aktualisierung: 18.07.2019   |  Profil melden