Afrika individuell, Afrika Reiseveranstalter, Afrika Reisespezialist, Safari

veröffentlicht (99 %)
Handgemachte, persönliche Reisen nach Afrika im Manufaktur Stil. Kundenservice wird bei uns groß geschrieben. Wir sind Afrika Freaks und lieben den faszinierenden Kontinent mit all seinen Facetten. Wir kennen alle Länder seit über 30 Jahren mit...

Erich-Ponto-Str. 22
01097 Dresden

Bewertung vom 21.04.2024

Nachhaltigkeit

Jeder einzelne Tag war interessant, spannend, abenteuerlich, lustig, erholsam,
es hat alles gepasst.
Der Empfang durch unseren Guide, die ersten Tage in der Maasai Lodge, die Fahrt Richtung Serengeti, dann das esirai tented camp… unglaubliche Tier Erlebnisse.

Wir wurden überall sehr freundlich und zuvorkommend aufgenommen, der Service war hervorragend, die Locations wie gewünscht naturnah und trotzdem komfortabel.

Auch der zweite Teil der Reise auf Sansibar war wunderschön, die Magic Villa war ein zu Hause auf Zeit, direkt am weißen Palmenstrand.
Es gibt so viele intensive Eindrücke von dieser Reise, für unsere Familie war es genau das Richtige.

Sie haben unseren Traum von Tansania in die Realität umgesetzt, dafür bedanken wir uns herzlich bei Ihnen.
21.04.2024Fam. H.
Äußerst Kompetent 👍😀 wirklich sehr empfehlenswert!! Und vielen Dank für die wiederkehrende Betreuung
ihrer Reise mit Kalahari - Afrika Spezial Safaris
06.04.2024Gerda und Wolfgang S.
Wir hatten, nun schon zum zweiten Mal Dank Kalahari Dresden, so eine tolle Reise erleben dürfen, die durch die mannigfaltigen und großartigen Eindrücke noch lange nachwirken wird.
ihrer Reise mit Kalahari - Afrika Spezial Safaris
05.04.2024Lieber Axel Liebe K.
Durch eine sehr gute Planung durften wir auch diese Jahr eine wunderbare Rundreise (unsere 4.) durch Namibia erleben. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal. Anke und Reimund Ofiera
22.03.2024Liebes Ehepaar O.
Bereits im vergangenem Jahr hatten wir eine Selbstfahrertour durch Namibia bei Familie Stoß gebucht.
Es hat alles gepasst! Unsere Reise war bestens organisiert und wir hatten einen wunder-wunderschönen Urlaub. Und schon im Flugzeug nach Hause wußten wir, wir kommen wieder. Ja, und Februar war es endlich soweit. Aber diesmal waren wir zu fünft. Unseren Sohn, Schwiegertochter und Enkel (10 Jahre) haben wir mit unserer Begeisterung für das einzigartige Land angesteckt. Karin und Kai Stoß haben uns wieder eine supertolle Route zusammengestellt. Bei Rückfragen waren sie immer erreichbar und haben unsere kleinen Problemchen sofort gelöst. Wir freuen uns nun schon wieder auf die nächste Reise, welche wir auf alle Fälle mit Kalahari-Afrika Spezial Safaris planen werden. Familie Mario und Birgit W.
16.03.2024Liebe Familie W.
1. Bei einer Vorstellung von Kalahari und deren Angeboten in Medingen Interesse geweckt. 2. Individuelle Planung der Reise. 3. Wunderbare Tour (Land, Leute, Natur, Informationen) mit einem tollen Guide und schönen Unterkünften. 4 In Erinnerung bleibt eine unvergeßliche und berührende Reise. Eine absolute Empfehlung.
16.03.2024Anonym
Die Reise wurde individuell für uns ausgewählt, wer sich so einen Urlaub wünscht ist hier genau richtig.
01.03.2024Liebes Ehepaar O.
Kalahari ist voll auf unsere Wünsche und Bedürfnisse eingegangen. Es war alles sehr gut geplant.
Wir hatten den schönsten Urlaub, den wir je gemacht haben. Armin und Uta
11.01.2024Anonym
Kompetente, unkomplizierte, freundliche Beratung; viele geplante Details, die große Kenntnis des Landes verraten, sehr gute Kommunikation, ein ausgesprochen freundliches und sehr empfehlenswertes Reisebüro
13.12.2023Anonym
Das war die perfekte Reise. Unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Herzlichen Dank an Kalahari-Reisen.
ihrer Reise mit Kalahari - Afrika Spezial Safaris
13.11.2023Günter & Ute S.
Wir hatten eine wunderbare Reise. Alles lief problemlos und hat super geklappt! Nur die Leopardensichtung hat gefehlt, also müssen wir wohl nochmal hin... Gerne wieder mit Kalahari :)
ihrer Reise mit Kalahari - Afrika Spezial Safaris
05.11.2023Frau Kienzler Und Herr B.
Wir haben bereits zum dritten Mal mit Familie Stoß eine Namibia Reise gebucht und es hat wie immer alles wunderbar geklappt! Diese Mal waren wir zum ersten Mal mit unseren Kindern (6 Jahre) unterwegs und die Reise war perfekt auf Familien abgestimmt. Frau Stoß hatte uns sehr familienfreundliche Unterkünfte rausgesucht, die teilweise sogar Spielplätze, Kinderpools und überwiegend Kindermenüs hatten, auch die kürzeren Fahrtstrecken von max 3-4h waren wunderbar mit kleinen Kindern zu meistern! Auch während der Reise ist Familie Stoß jederzeit für Fragen und Tips erreichbar gewesen! Wir haben direkt Unterkünfte, Mietwagen und Flug über Kalahari Special Safaris gebucht, waren sehr zufrieden und können die Afrika Experten uneingeschränkt weiterempfehlen! Vielen Dank nochmals - die nächste Reise folgt bestimmt!
05.11.2023Familie F.
Unsere Namibia-Reise ,eine Flug-Safari,im Oktober 2023 war für die gesamte Familie ein absolutes traumhaftes Erlebnis. Für uns unvergessen !
Kalahari-Afrika Spezial Safaris können wir nur bestens weiterempfehlen.
01.11.2023Familie K.
Wir wollten mit unserer ersten Afrika-Reise als nicht mehr ganz jung Gebliebene einen Jugendtraum wahr werden lassen. Dazu haben wir uns von Fam. Stoß, Kalahari - Afrika Spezial Safaris, beraten lassen und für die Reise nur 4 wesentliche Eckpunkte genannt: Urlaubszeitraum, Selbstfahrer, Tier-Safari, Besuch der Victoria-Fälle. Herausgekommen ist ein genialer Urlaub mit Erfüllung aller Wünsche. Die Lodges waren hervorragend ausgesucht und endeten in einem perfekten Aufenthalt im Vierländereck. Organisation und Planung der Route, Mietwagen, Flug incl. rail and fly und die Bereitstellung einer offline verfügbaren Informationsmappe einschließlich Routenplanung und Informationsmaterial waren ausgezeichnet. Vielen Dank, Fam. Stoß - wenn es Zeit und Gesundheit zulassen, sehr gerne wieder.
Frank und Anette N.
29.10.2023Anonym
Wir haben unsere 1. (Süd-)Afrika Reise über Kalahari gebucht und waren rundum zufrieden. Die Reise wurde individuell auf unsere Wünsche und Interessen abgestimmt. Viele Highlight-Unterkünfte würde man selber niemals finden. Jeder, der eine Selbstfahrertour durch Südafrika plant und trotzdem die Sicherheit eines vorgebuchten Reiseverlaufs haben möchte, ist hier an der absolut richtigen Adresse.
28.10.2023Anonym
Zusammenstellung einer wunderschönen und sehr abwechslungsreichen Route mit unterschiedlichsten und sehr schönen Unterkünften und Aktivitäten. Es war ein toller Urlaub der uns immer in Erinnerung bleiben wird.
28.10.2023Frau R.
Tolle Routenführung, schönes Timing der Routen. Immer im Gefühl, bei Bedarf Unterstützung zu bekommen. Nur einmal benötigt und prompt geholfen. Hätten wir allein - vor allem beim ersten Mal - so nicht hinbekommen. Vor allem die Auswahl der Unterkünfte. Immer was besonderes. Vielen Dank! Von uns eine absolute Empfehlung!
23.10.2023Anonym
Die Reise war von Anfang bis Ende professionell organisiert und trotzdem alles sehr persönlich und auf unsere Wünsche abgestimmt, die nicht nur erfüllt, sondern deutlich übertroffen wurden. Gerne immer wieder!!!
22.10.2023Anonym
Das war nun unsere 5.Reise, die mit Bravour von Kalahari-Afrika Spezial Safaris geplant und organisiert wurde. All unsere Wünsche wurden erfüllt und auch durch die phantastische Arbeit des Guides weit übertroffen. Wir haben bisher nach jeder dieser Reisen gesagt: "Es kann nicht noch schöner werden!" Doch , es kann !! Vielen Dank für die tolle Betreuung.
21.10.2023Kerstin S.
Die Zusammenstellung der Reise war optimal auf unsere Wünsche abgetimmt, sehr abwechslungsreich und die Unterkünfte sehr gut ausgewählt.
20.10.2023Ehepaar H.
Gut

29.10.2023
30 Bewertungen auf Trustpilot

29.05.2023
Gut

31.07.2023

Ihre Nachricht an Kalahari - Afrika Spezial Safaris

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kalahari - Afrika Spezial Safaris sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.02.2020  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden