Afrika individuell, Reiseveranstalter, Reisen, Selbstfahrer Touren, Safaris

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2022
Handgemachte, persönliche Reisen nach Afrika im Manufaktur Stil. Wir sind Afrika Freaks und lieben den faszinierenden Kontinent mit all seinen Facetten. Wir kennen alle Länder mit über 27Jahren persönlicher Erfahrung. Jede Tour ist bei uns...

Erich-Ponto-Str. 22
01097 Dresden

Kundenorientierung

Während unserer Namibiareise haben wir viele Facetten eines atemberaubenden und wirklich gastfreundlichen Landes erlebt. Schon bei der Vorbereitung wurden wir sehr professionell unterstützt und auch kurzfristige Änderungen im Verlauf wurden realisiert. Es war ein Erlebnis mit vielen unvergesslichen Eindrücken, bei dem einfach alles stimmte. 👍
02.08.2022G.
Wir sind nun seit zwei Wochen wieder zurück aus einem traumhaften Urlaub in Namibia bis zu den Victoria Fällen in Simbabwe. Seitdem vergeht kein Tag, an dem mein Mann und ich nicht an diese wunderschöne Reise zurückdenken. Die perfekte Planung unserer mehrfach coronabedingt geänderten Reiseplänen hatte daran einen Riesenanteil!
Die Planung der Route, die Auswahl der Unterkünfte, die Fahrzeiten, die individuellen Buchungen wie z.B. Gamedrives war einfach rundum gelungen! Auch bei unvorhergesehenen Problemen während der Reise war Frau Stoss sofort erreichbar. Die überaus freundliche und vertrauenswürdige Betreuung hat uns einen absolut entspannten Urlaub geschenkt mit spannenden Tiererlebnissen,spektakulären Landschaften und wunderbaren Begegnungen!
Es ist so schön zu sehen, dass Herr und Frau Stoss selbst so eine Begeisterung für den afrikanischen Kontinent in sich tragen!
Die nächste Reise ist bei uns schon im Kopf und wird definitiv von Kalahari Afrika geplant :-))
Vielen, vielen Dank nochmal an Karin und Kai Stoss!
Liebe Grüße von Günter und Simone Wohlfarth
29.07.2022Simone W.
Für mich als Afrikaneuling war diese Reise ein Eintauchen in neue Welten. Die Planung erfolgte durch Kalahari-Afrika Spezial und wurde im Vorfeld ausführlich beschrieben, so dass die Vorfreude auf diese Reise sehr groß war. Und man wurde nicht enttäuscht. Ein gut durchdachter Reiseplan mit vielen Highlights, Abwechslung, Infos über Land und Leute und Überraschungen, die diese Reise zu einem unvergesslichen Erlebnis machten. Die Neugierde auf Afrika ist geweckt und es wird bestimmt weitere geben mit Kalahari-Afrika Spezial Safaris.
27.07.2022H.
Wir sind sehr zufrieden. Sehr sorgfältige Planung und perfekte Durchführung. Vielen lieben Dank für eine wundervolle Reise nach Uganda!
20.07.2022S.
Wir hatten eine 16.tägige Reise nach Tansania.Mit einem "Super"deutschsprachigen Guide. Die Reise wurde direkt nach unseren Wünschen zusammen gestellt. In der Reise waren 11 Tage Safari und 5Tage Sansibar enthalten. Sehr kompetentes Reisunternehmen, helfen jeder Zeit bei Fragen und Ängsten mit denen man als Kunde zu kämpfen hat. Wir buchen sehr gern wieder.
27.06.2022Frau J.
Wir waren eine sehr spezielle kleine Reisegruppe mit sehr besonderen Wünschen, die vom Mainstream eher abweichen. Frau Stoß ist darauf sehr flexibel und unterstützend eingegangen. Das hat zu unserer wunderbaren Zeit in Namibia viel beigetragen!
Danke!
13.06.2022Frau B.
Wir haben unsere 25 Tägige Familienreise nach Namibia von Frau Stoß planen lassen. Es war eine traumhafte Reise, an die wir uns sehr gerne erinnern und die uns sicher noch lange prägen wird. Alle ausgewählten Unterkünfte waren Top. Die Distanzen zwischen den Zielen direkt auf unsere Wünsche abgestimmt. Auch während der Reise war Frau Stoß jederzeit gut erreichbar. Unser nächstes Afrika Ziel steht schon fest- und auch dies werden wir von Kalahari Afrika Spezial Safaris planen lassen. Wir freuen uns schon darauf!! Liebe Grüße von Familie Nötzold
09.06.2022Familie N.
Strecke, Abenteuer und Erholung waren perfekt ausgeglichen. Die umfassenden Kenntnisse der Verhältnisse vor Ort waren deutlich spürbar.
06.06.2022Anonym
Ich bin das zweite Mal mit Kalahari - Afrika Spezial Safaris gereist und war auch dieses Mal wieder von der Organisation und dem Service begeistert. Sie stehen jederzeit für Fragen und Wünsche bereit und unterstützen bei auftretenden Problemen kompetent und mit der nötigen Ruhe. Die jetzige Reise nach Südafrika und Mosambik entsprach voll den Erwartungen bzw. hat sie sogar an manchen Stellen übertroffen. Kalahari - Afrika Spezial Safaris kann einfach Afrika!
23.05.2022Frau K.
Mir hat besonders die individuelle Zusammenstellung der Reise unter Beachtung geäußerter Wünsche und Bedenken gefallen. Ich fühlte mich sofort gut "aufgehoben" und von Experten beraten. Die sorgfältige und leicht handhabbare Vorbereitung mit Hilfe der Unterlagen, App und Telefonate hat dazu beigetragen, dass ich ohne Unsicherheit abreisen und mich an jedem Punkt der Reise gut orientieren konnte. Die durch Kalahari ausgewählten Unterkünfte übertragen zum Teil jegliche meiner Erwartungen und ließen diese Reise unvergesslich werden. Karin und Kai-Uwe Stoß bieten Dienstleistung mit Herz, welche ich jederzeit weiterempfehlen werde! Herzlichen Dank!
23.05.2022Frau S.
Dank der perfekten Planung und dem tollen Management ,vom absolut passenden Mietwagen, über die ausnahmslos schönen Lodges bis hin zu den wertvollen Anregungen und Tipps konnten wir eine phantastische Reise genießen.Unsere nächste Reise nach Südafrika werden wir mit Sicherheit mit Kalahari-Afrika Spezial planen.
05.05.2022Frau F.
Die Zusammenarbeit mit Karin Stoß und Kalahari - Afrika Spezial Safaris war erneut von der ersten Minute bis zur Nachlese nach der fantastischen Reise nach Namibia eine große Freude, verbunden mit tiefer Dankbarkeit. Ausnahmslos individuelle, liebevoll-zugewandte und höchst kompetente Beratung sowie Unterstützung zu allen Fragen und Bereichen dieser Reise wurden mir und uns in all den Monaten der Vorbereitung und natürlich dann auch kurz vor der Reise zuteil durch Frau Stoß. Sie fand zu jeder Zeit die richtigen und zum Teil beruhigenden, motivierenden Worte und Impulse, um uns optimal auf die Reise in Namibia vorzubereiten und alles an Wünschen möglich zu machen. Ihre umfangreiche Kenntnis und ihr tiefes Anliegen, durch die Ermöglichung von Reisen im Land Menschen vor Ort zu unterstützen, überzeugen und motivieren mich zutiefst, Karin Stoß und das Unternehmen Kalahari-Afrika Spezial Safaris jederzeit wieder anzufragen, wenn mich erneut das Reisefieber packen wird. Großen, herzlichen Dank!!
30.04.2022S.
Wir waren als Familie (2 Erwachsene, 2 Kinder) in Uganda.
Die ganze Reise wurde durch Kalahari-Afrika Spezial Safaris Tag für Tag mit uns gemeinsam geplant. So konnten wir eine tolle Tour zusammenstellen, die all unsere Wünsche berücksichtigt hat. (Game drives, wandern, paddeln, Kontakt mit Menschen und Tieren, wunderbare Landschaften erkunden usw). Und alles hat in der Realität genauso geklappt wie vorher geplant.
Grosses Kompliment und vielen Dank an Kalahari-Afrika Spezial Safaris!
16.03.2022M.
Gerade in der Vorbereitung mit den ganzen Formularen und Testkram hat uns Kalahari Afrika Spezial sehr unterstützt. Das Rundum Paket hat wunderbar gepasst. Für die Kinder waren die Strecken perfekt angepasst und auch die Lodges waren entsprechend gebucht, sodass die Kids immer Spaß hatten.
Denn nur so, ist es auch Urlaub.
15.03.2022H.
Um den grauen Winter in Deutschland zu verkürzen habe ich zum zweiten Mal eine Reise nach Tansania und Sansibar über Kalahari Reisen in Dresden gebucht. Ich war allein auf Reisen und wurde in der Planung der Reise, den gesamten Vorbereitungen und die Durchführung bestens und immer erreichbar für alle Fragen (auch Vorort) von Frau Stoss begleitet. Der Vorort Service war bestens organisiert, so dass ich 3 wundervolle Wochen in eins der schönsten und eindrucksvollsten Länder verbringen konnte. Egal ob es die paradiesischen Strände mit den kleinen Hotels oder das Schnorcheln auf Cumbe, eines des besten Korallenriffs an der Ostseite Afrikas war oder der Besuch der riesen Landschildkröten auf Prison Island. Das Nachtleben in Stone Town oder ein Besuch der einzigartigen Gewürz- und Früchtekammer sollte nie beim Besuch auf Sansibar fehlen.
Zum Abschied war ich zum zweiten Mal in der Africa Amini Lodge am Grund des Kilimanjaro in Tansania. Eine wunderschöne Maasai Lodge die ihre Traditionen den Touristen näher bringt und verschiedene Hilfsprojekte durch ihre Einnahmen unterstützt. Von hier aus kann man verschiedene Safaritouren in den Arusha Nationalpark unternehmen.
Mit zwei weinenden Augen habe ich mich von den herzlichen, offenen und freundlichen Maasais und Tansania verabschiedet.
Ich danke Frau Stoss für einen meiner schönsten Urlaube und Momente, welche mir für immer in Erinnerung bleiben.
K. Krusche
02.02.2022Liebe Frau K.
Wir sind begeistert von der individuellen Beratung, wobei immer auf unsere Wünsche eingegangen wurde. Wir fühlen uns von der Planungsphase bis einschließlich Ausführung der Reise immer bestens betreut und es wurden „Extras“ ermöglicht, die nicht selbstverständlich sind. Ein großes Dankeschön von uns
Kalahari - Afrika Spezial Safaris
02.02.2022Kerstin und Lutz S.
Ein Reiseerlebnis (Angelreise Malediven), welches nicht so schnell zu übertreffen ist.
Die Reise war durch unseren kompetenten Reiseleiter Herrn K. Stoss sehr gut organisiert.
Die Verständigung innerhalb der Gruppe (insgesamt 6-köpfige Reisegruppe) war sehr gut.
Alle Transfers, Flug mit anschließender Bootsfahrt haben toll geklappt.
Die Unterkunft, der Service und die Verpflegung (sehr leckeres Essen :-)) waren hervorragend.
Die 10-tägige Reise war anstrengend (dies war uns allen aber vorher bekannt und auch so geplant), aber eine absolute Auszeit für mich, in der ich es geschafft habe innerhalb weniger Tage den Alltag zu verdrängen und die Batterie wieder neu aufzuladen.
Jederzeit gerne wieder und ein großes Dankeschön an alle für die wunderbare Zeit.

24.01.2022 Johan B.
24.01.2022J.
Tolle Reise nach Mozambik: in Corona Zeiten, haben sich Herr Stoss und seine Mitarbeitern extrem viel bemüht eine Reise in kürzesten Zeit für mich und einen Freund zu organisieren. Diese Reise hat unsere Erwartung übertroffen: vor, während und sogar bis zu unserem Ankunft in dem Heimatsland wurde für uns gesorgt ! Spitze Dienstleistung und sehr nettes Team! Danke an Kalahari-Afrika!
29.12.2021Laurent C.
Wir konnten unsere individuellen Wünsche während unserer Uganda Tour hinsichtlich kurzer Zwischenstopps zum Fotografieren, Essen, Pausen, Einkaufen etc. jederzeit an unseren tollen Guide richten. Das Gorillatrecking im Bwindi Nationalpark war einzigartig! Die Safari durch ein sehr grünes und fruchtbares Land mit erstaunlicher Artenvielfalt hat uns sehr fasziniert. Wunderbare Lodgen machten die Reise ebenso sehr angenehm.
09.12.2021Anonym
Wir haben bereits mehrere Reisen mit KALAHARI-AFRIKA SPEZIAL SAFARIS unternommen und waren jedes Mal begeistert von der Professionalität und Sorgfalt der ausgesuchten Ziele und Unterkünfte.
Die Reisen werden sehr gut entsprechend den eigenen Bedürfnissen und Vorlieben für die Aktivitäten und landschaftlichen Gebiete und dem eigenen Anspruch an die Unterkünfte ausgewählt und entsprachen immer vollends unseren Erwartungen.
Die Beratung vor der Reise und die Betreuung und ständige Erreichbarkeit während der Reise ist außerordentlich gut und wir haben uns stets sicher gefühlt.
09.12.2021A.

31.01.2019

28.07.2022
28 Bewertungen auf Trustpilot

03.08.2022

Ihre Nachricht an Kalahari - Afrika Spezial Safaris

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kalahari - Afrika Spezial Safaris sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.02.2020  |  Letzte Aktualisierung: 02.08.2022   |  Profil melden