Kalahari - Afrika Spezial Safaris

Afrika individuell, Reiseveranstalter, Reisen, Selbstfahrer, Manufaktur, Safaris

Kalahari - Afrika Spezial Safaris
Handgemachte, persönliche Reisen nach Afrika im Manufaktur Stil. Wir sind Afrika Freaks und lieben den faszinierenden Kontinent mit all seinen Facetten. Wir kennen alle Länder mit über 27Jahren persönlicher Erfahrung. Jede Tour ist bei uns...

Erich-Ponto-Str. 22
01097 Dresden

Problemverständnis

Bearbeitungszeit

"In ungewöhnlichen Zeiten außergewöhnliche Erfahrungen."
Kalahari hat es mit kühlen Kopf und viel detaillierten Informationen möglich gemacht und damit letzte Zweifel unsererseits zerstreut. Sie haben unserer Familie ein unvergessliches, gemeinsames Erlebnis ermöglicht.
Danke auch für die nette und ausführliche Beratung.
Familie Hoppe aus Chemnitz
18.09.2021Familie H.
Bei jeder guten Safari ist die Qualität der Guides entscheidend. Ich habe vier Lodges besucht. Die Guides waren immer weit über Durchschnitt.
16.09.2021Herr H.
Eine für 2020 geplante Reise nach Namibia, Sambia und Simbabwe musste aufgrund der Corona Krise nach 2021 verschoben werden. Die Reise wurde durch vielen Grenzübertritte auf Sambia umgeplant. Eine Woche vor Reiseantritt wurden die Einreisebestimmungen für Sambia so geändert, so dass nur noch vollständig geimpfte Personen nach Einreise nicht 14 Tage in Quarantäne gemusst hätten. Zu diesem Zeitpunkt waren wir noch nicht vollständig geimpft. Kalahari Afrika Spezial Safaris hat es geschafft, innerhalb einer Woche die Reise auf Namibia umzuplanen um so unseren Traumurlaub zu ermöglichen. Dafür nochmals vielen lieben Dank.
05.09.2021Sandra Und S.
Kalahari - Afrika Spezial Safaris Kommentar von Kalahari - Afrika Spezial Safaris:
Liebe Sandra und Sirko, wir freuen uns sehr, dass eure Afrika Reise trotz der verrückten Umstände dieses Jahr statt finden konnte. Wunderbar, dass ihr in Namibia so eine tolle Zeit hattet. Danke ebenso für eure Kooperation und die super Zusammenarbeit. Mit solchen treuen und easy going Kunden macht die Reiseplanung doppelt Spass.
Das perfekte rundherum sorglos Paket - ein Reieeveranstalter den wir nur weiterempfehlen könne.
Kalahari - Afrika Spezial Safaris
04.05.2021Jörg Lange - Barbara K.
Liebe Familie Kemnitz+Lange, danke für ihre Worte und die tolle Bewertung. Das hilft uns sehr, gerade jetzt, wo das Reisen gen Afrika unter den Corona Bedingungen noch schwierig ist. Und es zeigt uns, alles ist möglich mit so tollen Kunden.
Die "kleine Reisemanufaktur" kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Alle meine Reisen waren perfekt organisiert. Vor allem ist das Team von Afrika Spezial Safaris jeder Zeit erreichbar und kümmert sich um dich.
17.03.2021H.
Lieber Harald, wir freuen uns, dass du deine Auszeit genossen hast und gezeigt hast, dass es immer Wege gibt, seinen Reisetraum zu verwirklichen. Danke dass du unseren Service so geschätzt hast.
Unsere Reise nach Sambia war ein einziges Highlight und eine Lebensreise, die wir so nie vergessen werden. Alles war perfekt geplant und so konnten wir entspannt unsere Selbstfahrertour genießen, mit vielen spannenden Erlebnissen. Für jeden zu empfehlen der Reisen und Abenteuer so liebt wie wir. Danke an das Team!
30.11.2020Anonym
Danke für die Bewertung, die uns sehr viel bedeutet. Danke das ihr eure Reiseträume gelebt habt - vor allem in diesen schwierigen Zeiten unter den Corona Bedingungen. Ihr habt den Mitmenschen Mut gemacht und für die Menschen in Afrika ein wichtiges Zeichen gesetzt.
Kalahari - Afrika Spezial Safaris organisierte für mich nach Tansania und Namibia maßgeschneiderte Reisen mit inspirierenden Aufenthalten in kulturellen und sozialen Projekten und war während dieser Reisen auch stets für mich über WhatsApp erreichbar - große Klasse!
27.11.2020Frank F.
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Es hat besonders Freude gemacht, einen Musiker auf seinen Wegen durch Afrika zu begleiten. Danke für deine Musik und Inspiriation für die Kinder in den Schulen + Projekten.
Von Kalahari organisierte Selbstfahrer-Tour durch Namibia mit zauberhaften Locations und Übernachtungen. Sehr gute Kombination aus Camping und Hotels/Lodges. Speziell für unsere Familie organisierte Überraschung während der Tour - Candle Light Dinner unter Namibias Sternenhimmel :-).
29.03.2020Annelie U.
Fühlten uns zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben. Auch während unseres Aufenthalts in Namibia wurden wir sehr gut durch Fam. Stoß betreut, auftretende Probleme mit unserem Auto konnten, dank Ihrer Unterstützung gelöst werden, so dass es für uns nur eine Konsequenz gibt :"Wir fahren nächstes Jahr wieder mit Kalahari nach Namibia."
03.03.2020Fam. O.
Sehr gute Abstimmung zwischen den Kundeninteressen und den eigenen Erfahrungen für das Machbare, so dass am Ende für den Kunden ein erlebnisreicher Urlaub steht, individuell und dennoch bestens durchorganisiert.
03.03.2020Mathias U.
Als Safari-Einsteiger haben wir uns entschieden, unsere Reise mit einem Reisebüro zu planen,. Empfohlen wurde uns Kalahari Reisen einem Bekannten, der nur positives zu berichten hatte.
Auch wir können uns für diesen unvergesslichen Urlaub nur bedanken. Die Reise war toll organisiert und durchdacht geplant, sodass wir den Urlaub voll und ganz genießen konnten. Tolle Unterkünfte und Route und eine sehr persönliche Betreuung - wir können Kahalari zu 100% weiterempfehlen.
03.03.2020J.
We had a wonderful time with 2 adults and 2 kids with Kalahari Afrika Spezial in South Africa. We could enjoy everything very much, because we had been recommended and booked a perfect route with the always suitable accommodations. Any time again with Kalahari!
25.02.2020Martin S.
13.08.2021Ria S.
Liebe Ria und Matthias, danke für euer erneutes Vertrauen und die wertschätzenden Worte. Wir freuen uns sehr, dass ihr eure Reise antreten und vor allem voll genießen konntet.
04.04.2020Anonym
Gut
02.03.2020Olaf u K.

31.01.2019

19.09.2021
25 Bewertungen auf Trustpilot

02.04.2021

Ihre Nachricht an Kalahari - Afrika Spezial Safaris

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kalahari - Afrika Spezial Safaris sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.02.2020  |  Letzte Aktualisierung: 18.09.2021   |  Profil melden