Marketing, Online-Marketing, Pinterest-Marketing, Customer Journey, Onboarding

Kaleidocom - Pinterest & Online Marketing für Unternehmen
Spezialisiert auf Pinterest ist unser Zugang dennoch ganzheitlich im Online-Marketing. Wir prüfen, ob Pinterest in deinen Marketing-Mix passt, entwickeln deine Pinterest Strategie & betreuen deinen Pinterest Account. Gerne bilden wir deine...

Liechtensteinstraße 111-115
1090 Wien
Österreich

Kaleidocom

Bewertung vom 14.11.2023

"danke erneut für euren wertvollen Newsletter"
14.11.2023Juliette Oppel
Die Tipps von Kaleidocom helfen sowohl Pinterest-Einsteigern als auch (deutlich) Fortgeschrittenen. Es handelt sich um einen der GANZ WENIGEN Newsletter, die ich IMMER lese - und sogar archiviere: Angenehme Lektüre - hilfreich, amüsant - und immer interessant.
06.09.2023Nina Ehli
Ich habe bei Barbara im Sommer 2017 den ersten Pinterest Kurs gemacht und war damals schon begeistert. Um mein Wissen aufzufrischen (die Plattform ändert sich immerhin ständig) habe ich 2021 einen weiteren besucht und beide Male extrem davon profitiert! Wer sich mit Pinterest beschäftigen will, sollte unbedingt einen Kurs oder ein Coaching bei Barbara machen - mehr gebündeltes Expertenwissen, charmant mitgeteilt, gibt es nicht! In meinem E-Mail Postfach gibt es nicht ohne Grund einen Ordner der "PINTEREST - Kaleidocom" heißt und seit dem 2017 existiert ... in dem ich alle Newsletter von Barbara sammle & immer wieder darauf zurück greife :) Vielen Dank Barbara, nicht nur für dein Wissen, sondern auch für die zahlreichen Updates (per Newsletter)!
22.08.2023bianca
Barbaras Newsletter habe ich schon seit Jahren im Postkasten, und er ist nie langweilig. Ich habe durch ihre praktischen Tipps schon einiges gelernt. Auch Barbaras "erfrischende Art" zu schreiben gefällt mir sehr gut. Ich freue mich immer, von ihr zu hören. Danke schön und weiter so!
01.08.2023Anonym
Kaleidocom ist für mich DER Experte im Bereich Pinterest Marketing - kompetent & kreativ!
01.06.2023Kennst Duuu?
Ich hatte in Sachen Pinterest-Marketing irgendwie ein Brett vorm Kopf und auch ganz viele Berührungsängste. Barbara hat mir geholfen, meinen Blick auf das Thema zu weiten und mir praktische Tipps und Ideen an die Hand gegeben, die mir schaffbar scheinen – nicht nur was Pinterest angeht, sondern auch in Bezug auf mein ganzheitliches Marketing. So hat mir Barbara in ganz wenig Zeit Motivation und Know-How vermittelt. Ich kann allen, die sich in ihrem Marketing festgefahren fühlen, nur dazu raten, in ein Consulting zu investieren. Manchmal ist der Blick eines Profis einfach unverzichtbar.
05.05.2023Anne Paschen
Barbara ist nicht nur super kompetent in Sachen Pinterest, sondern hat immer das Big Picture im Blick. Sie gibt wertvolle Hinweise zum gesamten online Marketing. Danke dir.
24.04.2023Kerstin Frei
Barbara ist nicht nur mega kompetent. Die Arbeit macht aufgrund ihres Wiener Charmes auch noch mega Spaß, ist entertaining und super wertvoll. Absolute Herzensempfehlung! ❤️🥰
24.04.2023Umut Kivilcim
Ich bin absoluter Fan von Kaleidocom 🤩. Das Wissen was mit Barbara von Kaleidocom und Team vermittelt wird, ist so wertvoll! Mega Empfehlung - wer mit Pinterest arbeitet oder Newcomer ist, dann ist das über diese Firma eine tolle Möglichkeit und eine lohnenswerte Investition! Barbara ist ein wunderbarer Mensch mit Herz ,einem unglaublich großen Pinterest Wissensschatz und ebenso tollen, wundervolle Teampartnern.
24.04.2023Wonja Kosok
Ich habe mit Barbara gearbeitet und bin froh, dass Sie mir so viele wertvolle Tipps und praxisnahe Anregungen gegeben hat, sowohl im Workshop als auch bei persönlicher Beratung. Kaleidocom ist meine Top-Empfehlung, wenn es um Pinterest und Online Marketing geht!
24.04.2023Angela Pengl-Böhm

Ihre Nachricht an Kaleidocom - Pinterest & Online Marketing für Unternehmen

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kaleidocom - Pinterest & Online Marketing für Unternehmen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 04.02.2022  |  Letzte Aktualisierung: 02.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Marketing
10X Marketing Automation GmbH