Immobilien, real estate

Kamps Wohnkonzept
"Besser mieten, besser wohnen"

Ludwigsallee 57
52062 Aachen

Tatjana Bosseler vom Team Wohnkonzept

Bewertung vom 13.04.2023

Ganzheitlichkeit

Meine Frau und ich leben seit etwa mehr als einem Jahr in unserer neuen Wohnung und sind mehr als glücklich darüber das Kamps Wohnkonzept kennen gelernt zu haben. Die Wohnlage ist super und die Nachbarn sind toll. Seit der ersten Kontaktaufnahme bis heute wurden wir professionell und mit größter Zufriedenheit betreut. Alle Aufgaben und Probleme wurden sachlich und zielorientiert erledigt. Mit Herrn Mommertz haben wir jederzeit einen kompetenten Ansprechpartner, der unsere Wünsche und Erwartungen erfüllt. Man kann sagen, wir fühlen uns wirklich heimisch.
13.04.2023H.
Mi esposa y yo estamos contentos con la experiencia que hemos tenido al alquilar nuestro apartamento a través de Kamps Wohnkonzept. Desde el primer momento, el Sr. Mommertz fue muy amable y servicial, respondiendo a todas nuestras preguntas y asegurándose de que el proceso de preparación y firma del contrato fuera lo más fácil posible.

El apartamento en sí concuerda con lo que buscábamos, es espacioso y está muy bien ubicado. Nuestros requerimientos hasta ahora han obtenido respuesta oportuna.

En resumen, recomendaríamos esta inmobiliaria a quienes busquen un apartamento en Aachen.
07.03.2023Gabriel B.
Gut
Ich bin seit Anfang 2022 Mieterin bei Kamps Wohnkonzept und sehr zufrieden.
Schon die erste Kontaktaufnahme zur Besichtigung war sehr angenehm und auch die weiteren Schritte waren sehr respektvoll und nicht wie sonst im Wohnungsmarkt/bei der Wohnungssuche.
Und selbst wenn es einmal Kleinigkeiten gibt ist bei Kamps Wohnkonzept immer jemand erreichbar und die Anliegen werden sehr zeitnah erledigt.
Preislich ist meine Wohnung etwas höher angesiedelt aber dafür habe ich kompetente Ansprechpartner bei Kamps Wohnkonzept und eine super liebe Nachbarschaft. Es fühlt sich so an als würde man bei Kamps Wohnkonzept viel Wert auf eine harmonische Hausgemeinschaft legen.
23.09.2022R.
Die Wohnungsvermittlung mit Kamps Wohnkonzept verlief unkompliziert, schnell und strukturiert. Für Wünsche oder Probleme gab es bisher immer ein offenes Ohr und passende Lösungsansätze. Im Vergleich zu anderen Wohnungsvermittlungen fühlen wir uns bei Kamps Wohnkonzept sehr gut aufgehoben und würden sie im Vergleich zu Anderen immer vorziehen.

- Celine & Philipp
07.05.2022Philipp E.
Als Mieter einer Wohnung von Kamps Wohnkonzept bin ich über alle Maßen zufrieden mit dem professionellen Service, realisiert über die enge Betreuung durch Herrn Mommertz. Meine direkten Anliegen werden zügig und mit größter Sorgfalt bearbeitet, aber auch laufend anfallende Aufgaben wie z.B. Wartungsarbeiten werden Kunden- bzw. Mieterfreundlich erledigt. Besonders hervorzuheben ist hier, wie Kamps Wohnkonzept den Mietern den Rücken stärkt, gegenüber externen Beauftragten, die ihren Aufgaben nicht gerecht werden.

-David
03.05.2022D.
Kompetente Beratung, schnelles Feedback bei Anfragen, sehr freundlicher Kontakt, sehr zu empfehlen.
02.05.2022Christian S.
I have been in contact with Kamps Wohnkonzept since June 2021 to rent a 3 room apartment in Aachen and I found all the staff friendly, very helpful, and kind. If you are a foreigner and need to rent an apartment in Aachen, you'll definitely need to check with Kamps Wohnkonzept as all the staff speaks very good English and are helpful in all aspects. Moreover, problems, applications, or requests of any kind related to your apartment are dealt with promptly and unbureaucratically.

My small family and I are very satisfied with the service by Kamps Wohnkonzept and we highly recommend the company as an excellent landlord.
Kamps Wohnkonzept
02.12.2021Dr. Chalachew M. A.
Wir haben im Januar einen Mietvertrag für ein Objekt in Stolberg unterschrieben.
Die Wohnung hat uns so schon gut gefallen. Nach Überlegung der Firma Kamps hatte man sich darauf geeinigt den Mietvertrag mit Einzug statt auf den 01.02. auf den 01.03. zu setzen, damit die Wohnung noch etwas her gerichtet werden kann. Was soll ich sagen? Wir haben neuen Boden gelegt bekommen und alle Wände, Decken und Türrahmen wurden komplett neu gestrichen eine Renovierung beim Einzug unsererseits war nicht mehr notwendig und sparte viele Kosten. Das Waschbecken und die Toilette im Badezimmer waren leider nicht mehr so aktuell und schön, aber nach einer kurzen Anfrage war die Firma Kamps sofort da und hat dies innerhalb von einer Woche direkt austauschen (neu machen) lassen.
Dann gab es kurz nach Einzug ein Problem mit dem Abfluss. Sonntags abends lief leider das Wasser aus dem Gäste WC und von der Küche der Abfluss tropfte bis in den Keller. Kurz den Hausmeister kontaktiert, welcher sich umgehend mit der Firma Kamps in Verbindung setzte und am nächsten Morgen um 8 Uhr schon der Anruf vom Handwerker ob jemand zu Hause ist er kommt vorbei. "Problem" also sofort behoben. Großes Lob für diesen Service.
Hier wird Kundenfreundlichkeit GROß geschrieben. Der Mietpreis stimmt, die "Betreuung" stimmt und vor allem auch die Nachbarschaft stimmt. Wir freuen uns auf ein angenehmes Mietverhältnis und bedanken uns auch bei unserem Sachbearbeiter Herr Mommertz für die tatkräftige Unterstützung und zeitnahe Bearbeitung bei Anliegen jeglicher Art!
31.03.2021Vanessa & B.
Wir sind durch eine Empfehlung im Bekanntenkreis auf die Firma Kamps aufmerksam geworden.
Bereits der erste telefonische Kontakt war sehr positiv und es wurde auf unsere persönlichen Wünsche und Bedürfnisse eingegangen.
Herr Kamps und seine Mitarbeiter behandeln die Kunden stets freundlich und zuvorkommend. Es wird auf den Kunden und seine persönlichen Bedürfnisse eingegangen. Wir haben uns zu jeder Zeit, im Kontakt mit Herrn Kamps und seinen Mitarbeitern, sehr wohl gefühlt und empfehlen sie gerne im Freundes und Bekanntenkreis weiter.
Vielen Dank für alles.
17.03.2021Miriam F.
Sehr gute Angebote. Sehr gute Betreuung ind Beratung.
Der empathischste Immobilienvermittler ever!
02.12.2020Luca P.
Ich habe mit Kamps Wohnkonzept eine sehr angenehme Erfahrung gemacht. Das Auftreten aller Beteiligten war sehr professionell und höflich. Die Reaktionszeit auf Mails und Telefonate war unfassbar schnell und die Abwicklung des Vertrags sehr angenehm, professionell und unkompliziert. Obwohl ich nur eine "kleine" Wohnung in Aachen bezogen habe (die vom Preis her bei der Lage echt top ist), hat sich bei der Vertragsunterzeichnung dennoch der Geschäftsführer selbst Zeit genommen um sich vorzustellen, mich willkommen zu heißen und mir etwas über das Wohnobjekt zu erzählen. Daher eine uneingeschränkte Weiterempfehlung von mir.
01.10.2020A.
Einfache und unkomplizierte Abwicklung, gute und flexible Erreichbarkeit, kulantes Auftreten gegenüber dem Mieter
21.06.2020F.
Die Kommunikation verlief absolut reibungslos und zügig. Dadurch lief auch die Vermittlung sehr schnell und wir mussten nicht lang auf Rückmeldung warten. Die Gespräche waren durchweg freundlich, kundenorientiert und sympathisch.
18.06.2020Anonym
Gut
Sehr freundliche und zuvorkommende Sachbearbeiterin
08.06.2020Anonym
Kompetent, freundlich und hilfsbereit. Sehr gute Betreuung.
08.06.2020Kristina E.
Sehr netter Vermieter und sehr freundliche Mitarbeiter, jedes Anliegen wird schnell geregelt.
08.06.2020Anonym
Mittlerweile wohne ich seit 26 Jahren in dieser Wohnung und meine Tochter direkt gegenüber, denke das sagt genug! Jederzeit würde ich bei Kampswohnkonzept mieten, hoffe auf weitere viele Jahre!
04.06.2020Martina O.
Wir sind seit vielen Jahren Mieter bei Kamps und sind aktuell sehr zufrieden mit dem überaus freundlichen Personal, insbesondere mit unserer derzeitigen Sachbearbeiterin Frau Ermes. Problemstellungen, Anträge oder Bitten jedweder Art werden umgehend, unbürokratisch und sehr zuvorkommend erledigt. Wir sind sehr zufrieden mit dem langjährigen Mietverhältnis sowie dem Team in der Geschäftsstelle und können das Unternehmen als Vermieter mit herausragendem Service bestens weiter empfehlen.
04.06.2020Frank B.
Egal welches Anliegen Mann hat Mann wird immer stehts und freundlich weitergeholfen. Die Mitarbeiter sind auch sehr freundlich und hilfsbereit. Es ist immer ein offenes Ohr da egal worum es geht.
04.06.2020Nicole W.
30.08.2023Anonym

Ihre Nachricht an Kamps Wohnkonzept

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kamps Wohnkonzept sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 06.09.2023   |  Profil melden