Internetrecht, IT-Recht, Markenrecht, Urheberrecht, Wettbewerbsrecht

Wir sind eine hochspezialisierte Kanzlei aus Mainz mit den Schwerpunkten IT/IP/Media und beraten bundesweit Unternehmen rund um Onlinerecht. Nutzen Sie unsere unverbindliche und kostenlose Ersteinschätzung.

Hauptstraße 17-19, Gebäude 6321
55120 Mainz

Niklas Plutte

Handlungsempfehlungen

Bearbeitungszeit

Zuverlässigkeit

Mir gefiel die Mandantenbetreuung durch eine persönliche Rechtsanwältin, seit der Anfangsberatung bis zum Verfahrensende. Sie hat mir sehr geholfen, trotz der dringenden Zeit. Besten Dank !
24.04.2024Anonym
Schnelle unkomplizierte Abwicklung , bin sehr zufrieden, Vielen Dank
11.04.2024Anonym
Mir hat die Kanzlei Plutte bei meinem Fall im Bereich Urheberrecht sehr geholfen! Es wurde sehr professionell und zuverlässig gearbeitet. Ich empfehle die Kanzlei jedem weiter.
11.04.2024Anonym
Bisher von der Gegenseite noch keine Reaktion erfahren.
11.04.2024Anonym
Super gute Leistung! Preis ist hoch aber die arbeit ist es wert
Sehr geehrte Damen und Herren,

bei dem ersten Gespräch hatte ich gleich das Gefühl das ich in die richtigen Hände gekommen bin.
Man hat mir sehr schnell geholfen, genau das wonach ich gesucht hatte.
Ich bin froh das ich diese Kanzlei gewählt habe und würde sie immer und jedem weiterempfelen.

R. P.
05.04.2024Anonym
Hervorragend aufbearbeitete Informationen zum Marken- und Designrecht. Verständlich geschrieben und mit aktuellen Entscheidungen. Weiter so!
20.07.2023Anonym
Wegen eines auf unserer Homepage verwendeten Fotos, das wir unter CC-Lizenz von Flickr heruntergeladen haben, haben wir von einer Hamburger Anwaltskanzlei eine Abmahnung bekommen haben. Hierzu haben wir die Kanzlei Putte um eine Ersteinschätzung gebeten. Da die Forderung der Abmahnanwälte niedriger als die Pauschale der Kanzlei Putte ausfällt, rät uns die Kanzlei Putte zum Bezahlen der Forderung der abmahnenden Anwälte, da eine anwaltliche Vertretung in dieser Sache wirtschaftlich für UNS keinen Sinn machen würde. Respekt, Respekt! Wir können Kanzlei Putte also nur wärmstens als eine seriöse Anwaltskanzlei empfehlen und würden, wenn wir mal einen Rechtsfall haben sollte, bei dem eine juristische Vertretung auch wirtschaftlich Sinn macht, auf jeden Fall auf sie zurückkommen. Danke!
08.05.2023Anonym
Rechtsanwältin Frau Koschnitzki hat mich sehr kompetent wegen einer Abmahnung bezüglich einer Jameda-Bewertung beraten. Sie war immer für mich da und hat sich sehr viel Zeit für meine Anliegen genommen. Ich bin Ihrem Rat gefolgt und wir konnten die Sache für mich erfolgreich abwenden.
Vielen Dank Frau Koschnitzki für Ihre hervorragende Arbeit.
24.03.2023Anonym
In einer eher speziellen Datenschutzangelegenheit wussten wir als Firma schon gar nicht, wo wir überhaupt beginnen sollen. Auf unsere Anfrage bzgl. einer eventuellen Mandantschaft kam sehr schnell Rückmeldung von Herrn Wolf zu einer kostenlosen Erstberatung. Diese war dann so freundlich und umfangreich, mit verständlichen Erläuterungen zum juristischen Sachverhalt und tiefem Verständnis für die Besonderheiten unserer Branche, dass schon im Gespräch klar wurde, dass wir vermutlich gar keine weiteren Informationen benötigen. Herr Wolf hatte schon vorweggenommen, dass es ihm nicht darum geht, eine Mandantschaft zu forcieren. Andernfalls hätten wir schon ein schlechtes Gewissen gehabt. Bei so einer Form der Erstberatung steht für uns außer Frage, dass wir uns auch in größerem Umfang jederzeit an diese Kanzlei wenden würden.
21.02.2023Anonym
Sehr kompetente und aufschlussreiche Erstberatung durch Frau Koschnitzki mit einer guten Risiko- und Erfolgschancen Einschätzung.
31.01.2023Anonym
Sehr schnelle Bearbeitung unsers Anliegens. Gute Erreichbarkeit, sehr freundliche Kommunikation und professionelle Abwicklung. Wir haben uns sehr gut beraten gefühlt.
26.07.2022Anonym
Anliegen wurde kurzfristig und sachgerecht bearbeitet, so dass ein erfolgreicher Abschluss gegeben war.
20.07.2022Anonym
Ich habe die kostenlose Ersteinschätzung bzgl. Markenrecht in Anspruch genommen. Trotz einer sehr langen Mail von meiner Seite, wurde in der Ersteinschätzung ausführlich und auf alle Punkte eingegangen, was mir sehr geholfen hat!
Ebenso erfreulich war, dass es eine ehrliche und offene Einschätzung gab, ob eine weiterführende, kostenpflichtige Beratung Sinn macht oder nicht. bzw. welche Restrisiken dennoch bestehen könnten.
14.07.2022Anonym
Freundlicher Kontakt, professionelle und schnelle Bearbeitung, wir sind rundum zufrieden!
01.07.2022Anonym
Wir haben mit der Kanzlei Plutte, RA Wolf, gute Erfahrungen gemacht: kompetent, schnell und zuverlässig. Daher sehr empfehlenswert und volle Punktzahl.
14.06.2022Anonym
Gut
Mein Problem wurde schnell und einfach gelöst, fast schon zu einfach.
24.03.2022Anonym
Sehr schnelle und super freundliche, kompetente Reaktion auf Anfragen. Vielen Dank an beste Grüße an Herrn Wolf für die gute Zusammenarbeit. :-)
Kanzlei Plutte Neu
23.03.2022Anonym
Kompetent und zuverlässig. Zeitnahe Bearbeitung. Sehr zu empfehlen.
19.03.2022Anonym
Sehr freundliche und schnelle Beratung
18.03.2022Anonym

08.12.2023

05.06.2023

Ihre Nachricht an Kanzlei Plutte

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kanzlei Plutte sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.02.2015  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden