Internetrecht, IT-Recht, Markenrecht, Urheberrecht, Wettbewerbsrecht

Kanzlei Plutte
Wir sind eine hochspezialisierte Kanzlei aus Mainz mit den Schwerpunkten IT/IP/Media und beraten bundesweit Unternehmen rund um Onlinerecht. Nutzen Sie unsere unverbindliche und kostenlose Ersteinschätzung.

Prunkgasse 61
55126 Mainz

Niklas Plutte

Sonntag 09:00-20:00

Handlungsempfehlungen

Interessenvertretung

Durchsetzungsstärke

Ich habe bereits nach ca.1 Stunde einen Rückruf auf meinen kostenlosen Ersteinschätzungswunsch zum Thema Filesharing/Urheberrecht erhalten. Ich wurde sehr ausführlich, freundlich und zielgerichtet beraten. Ich habe klare Handlungsempfehlungen erhalten und bin sehr zufrieden aus dem Gespräch gegangen. Für mich war das eine sehr wertvolle und konkrete Hilfe, die ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann. Das auch noch kostenlos !
20.02.2020Anonym
Sehr freundlich, engagiert, und Problem schnell gelöst.
16.02.2020Anonym
Tolle Beratung, schnelle Umsetzung. Sehr gut!
30.01.2020Anonym
Toller Service! Vielen Dank für den Generator! Sehr hilfreich, wenn man nur ein kleines Budget hat!
08.01.2020Anonym
Problemlose, strukturierte und freundliche Abwicklung.
24.10.2019Anonym
Nach Kontaktaufnahme zeitnaher Rückruf. Sehr angenehmes und sachliches Gespräch; überzeugt mit Fachkompetenz, Sachverstand und Erfahrung. Eine sehr empfehlenswerte RA-Kanzlei.
13.08.2019Anonym
In nur 12 Minuten Telefonat mit Herrn Wolf wurde meine Frage erklärt und beantwortet. Sehr schnelle Reaktion auf meine Anfrage, mit einer ehrlichen Einschätzung der Lage gegen ein Mandat. Vielen Dank für diesen kostenfreien Service.
26.07.2019Anonym
Schnelle Reaktionszeit, hohe Fach- und Medienkompetenz, realistische und entgegenkommende Kostenrechnung. Sehr schnelle Umsetzung eines Antwortschreibens bei einer Abmahnung. Ich würde die Kanzlei jederzeit weiterempfehlen.
31.05.2019Anonym
Sehr schnelle und professionelle Abwicklung!
20.05.2019Anonym
Ich habe eine Fake Bewertung bekommen mit einem Stern, der Text war sehr Geschäftsschädigend geschrieben aber nicht beleidigend. Rechtsanwaltskanzlei Plute hat sich diesem Problem angenommen und durchgesetzt, dass Google diese Bewertung gelöscht hat. Beratung, Durchführung und Preis Leistung 5 Sterne. Vielen Dank!! 100% weiter zu empfehlen.
28.04.2019Anonym
Schnell, verständlich, kompetent. Eine äußerst hilfreiche Ersteinschätzung. Sehr sympathischer Service. Herzlichen Dank! Empfehlenswert!
03.04.2019Anonym
Sehr schnell und kompetent. Mein Anliegen betraf die DSGVO. Klare Empfehlung.
29.03.2019Anonym
Schnelle Kontaktaufnahme durch die Kanzlei und Abwicklung des betreffenden Falls. \nHerr *** konnte mir bei der Abmahnung eines dubiosen Vereins sofort helfen und hat eine sehr gute Strategie entwickelt. Ich sind sehr zufrieden.\nAbsolut empfehlenswert !\n
13.03.2019Anonym
Schnelle und effektive Hilfe !
26.02.2019Anonym
Beratung noch am selben Tag, sehr korrekte Abrechnung!
19.02.2019Anonym
Schnell, professionell, freundlich in der Kommunikation. Gerne wieder!
13.02.2019Anonym
Schnelle Kontaktaufnahme durch die Kanzlei und Abwicklung des betreffenden Falls. Daumen hoch!
09.02.2019Anonym
Obwohl ich erst am Freitagabend mein Problem per Mail mitgeteilt hatte, erhielt ich schon am Montagmittag den Rückruf. Mein Gesprächspartner war nicht nur freundlich, er hatte den Sachverhalt präzise erfasst, das Problem auf den Punkt gebracht und mittels einiger Ergänzungsfragen das rechtliche Umfeld mit einbezogen. Seine Argumente waren überzeugend. Wenn ich einen Rechtsstreit im Bereich des gewerblichen Rechtsschutzes führen müsste, würde ich mich an diese Kanzlei wenden, weil ich dann wüsste, dass von Anbeginn an auch die Gegenargumente in die Überlegungen mit einbezogen würden, also kein Prozess um seiner selbst willen begonnen würde!
28.01.2019Anonym
Sehr hilfreicher Service.
05.12.2018Anonym
Schnelle Hilfe\nTop Service
30.11.2018Anonym

13.01.2020

15.11.2019

Ihre Nachricht an Kanzlei Plutte

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.02.2015  |  Letzte Aktualisierung: 21.02.2020   |  Profil melden