Business Coaching Steuerberater

Kanzleistratege GmbH
Als erste digitale Kanzleiberatung hat sich die Kanzleistratege GmbH auf Steuerberater und deren Kanzleien spezialisiert. Mit transformativen Dienstleistungen und innovativen Lösungen verhelfen verschiedene Experten den Kanzleien zu höheren...

Kapellenkamp 45
48691 Vreden

Daniel Terwersche

Mittwoch 08:00-17:00
Das Coaching ist deinitiv empfehlenswert um die Sicht auf die eigene Kanzlei zu verbessern, Betriebsblindheit zu bekämpfen und neue Impulse für die Arbeit an der Kanzlei zu bekommen.
08.07.2020Anonym
Veränderung als Chance begreifen

Wenn wir Veränderung wollen, dann brauchen wir Impulse von außen. Wir sind Steuerberater, alleine können wir die digitalen Herausforderungen unmöglich schaffen. Wir brauchen Experten! Daniel vereint digitales Denken und Steuerkanzlei-Denken und damit unser digitaler Kanzleistratege. Er ist unser Coach, Berater, Moderator und schlechtes Gewissen. Ehrlich, kritisch und konstruktiv! Wir freuen uns über die vielen Projekte und Schritte, die wir Dank ihm schon verwirklichen konnten und wissen, dass das erst der Anfang ist. Wir freuen uns auf das was kommt!
01.09.2019Anonym
Das Coaching sollte jeder…

Das Coaching sollte jeder Kanzleiinhaber/in durchlaufen. Die Zielgruppe wird klar definiert und es werden gute Konzepte zur Umsetzung bereit gestellt. Mit Hilfe von Daniel und seinem Team ist die digitale Zukunft im online Marketing gesichert! Top!
22.07.2019Anonym
Wertvolles Coaching

Daniel und sein Team waren eine wertvolle Unterstützung bei der Positionierung/Spezialisierung sowie beim Mindset. Vor allem die persönlichen Gespräche haben mich zum Umdenken in einigen Bereichen bewegt. Vielen Dank hierfür!
11.07.2019Anonym
Top Coaching

Top Coaching Coaching von Daniel Terwersche finde ich sehr gut. Habe mir schon einige Coaches angetan und muss sagen dass Daniel eine gute Balance zwischen Gruppentraining für allgemeine Info und Austauch mit Kollegen auf der einen Seite, aber auch den individuellen Tips auf der anderen Seite findet. Auch das Nachhalten der vom Trainee zu erfüllenden Aufgaben klappt und hilft beim Überweinden des inneren Schweinehundes.
16.04.2019Anonym
Einzigartig und absolut innovativ, 100% zu empfehlen

Einzigartig und absolut innovativ. Die Arbeit mit Daniel macht Spaß und eröffnet einen neuen Horizont. Raus aus dem Hamsterrad des Tagesgeschäfts, rein in eine strukturierte und Kundenorientierte Welt. Und das mit absolut neuen Technologien und Automatismen. Fazit: Ich kann Daniel 100% empfehlen. Jeder der die chance nicht nutzt wird Zeit verlieren sein Business nach vorn zu bringen, effizienter mit an seinem Unternehmen zu arbeiten und mehr Zeit mit seiner Familie zu verbringen!
11.04.2019Anonym
Daniel, der Kanzleistratege, ist ein Top-Sparringspartner und Coach für mich.

Das Coaching bei Daniel ist absolut empfehlenswert. Er hat mir viel Input zur Weiterentwicklung der Kanzlei aber auch für das eigene Mindset gegeben und zum Glück auch eingehakt wenn die Ziele mal wieder drohten abzudriften.
31.03.2019Anonym
Mit "Kanzleistratege" ist alles gesagt

Durch Daniel bekommt man einen ganz neuen Blickwinkel auf seine Kanzlei und kommt durch das Coaching hoffentlich aus dem Hamsterrad des Alltags durch Fokussierung raus.
27.03.2019Anonym
Kanzleientwicklung

Durch das Coaching mit Daniel ist die digitale Entwicklung meiner Kanzlei deutlich fortgeschritten. Er hatte viele gute Ideen, die sich einfach umsetzen ließen. Es wurde ersichtlich, dass eine Fokussierung auch in der Steuerberatungsbranche sinnvoll und notwendig ist.
21.03.2019Anonym
Mein Sparringspartner in Sachen digitale Kanzleientwicklung

Meine anfängliche Skepsis war schon nach dem ersten Gespräch verflogen und ich bin froh einen Partner für die digitale Entwicklung meiner Kanzlei gefunden zu haben. Durch den Austausch mit Daniel konnte ich erkennen, auf welche Themen ich mich in Zeiten der Digitalisierung fokussieren sollte.
19.03.2019Anonym
Strategie

Gleich in den ersten Minuten mega Input bekommen. Strategie und Kanzleientwicklung sind alles. Ohne Fokussierung keinen Erfolg........ Nutzensprache ....... Danke schon einmal bis hierhin
19.03.2019Anonym
Workshop mit Daniel

Wir hatten ein Workshop mit Daniel. Dieser war sehr inspierend und mit vielen, direkt umsetzbaren praktischen Tipps versehen.
14.03.2019Anonym
Fazit nach 2 Monaten Coaching durch Daniel!

Seit Daniel uns coacht, ist für uns klar geworden, worauf wir verstärkt den Fokus legen müssen, um in der "Steuerwelt" von morgen weiterhin ganz vorne mitzuspielen! Vielen Dank Daniel für Deinen Rat und den roten Faden, der sich durch Dein Coaching zieht!
13.03.2019Anonym
Wir fühlen uns durch Daniel fokussiert…

Wir fühlen uns durch Daniel fokussiert und verlieren uns nicht mehr im Alltag! Seine Ideen ermöglichen uns neue Blickrichtungen und Möglichkeiten.
12.03.2019Anonym
Neue Sichtweise

Neue Sichtweise - neue Wege Daniel hat mit seiner lockeren Art ein Umdenken bewirkt. Es hat viel Spaß gemacht und gezeigt, dass auch wir Steuerberater nicht in konservativem Denken verharren dürfen.
11.03.2019Anonym
Für den Steuerberater von Morgen eine sehr gute Erfahrung

Das Coaching mit Daniel war für mich der Beginn für einen neuen Weg in der Steuerberatung. Mir ist nun viel klarer geworden, wo ich mit meiner Kanzlei hin will und vor allem was ich nicht mehr will.
11.03.2019Anonym
26.01.2020Anonym
25.07.2019Anonym

06.03.2020

02.10.2019
15 Bewertungen auf Trustpilot

17.09.2019
Gut
15 Bewertungen auf Apple

27.11.2019

Ihre Nachricht an Kanzleistratege GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 05.08.2020   |  Profil melden