Management Beratung, Change Manager, Marketing, Business Coach, Veränderungen

Karin Bacher Consulting & Coaching e. K.
Unternehmen schätzen uns wegen der strategischen, methodischen und fachlichen Beratung mit Hands-on-Mentalität. Wir sind stark in den Bereichen Change Management (Veränderungsprozesse), Kommunikation und Markenführung, Markenpositionierung sowie...

Karl-Bührer-Str. 22

Atmosphäre

Strukturiertheit

Jederzeit wieder!
07.06.2019Anonym
Erstklassiges Coaching in einer hervorragenden persönlichen Atmosphäre ! Es wird zielführend gearbeitet und auf den jeweiligen Kunden individuell eingegangen.
Karin Bacher Consulting & Coaching e.K. ist uneingeschränkt zu empfehlen.

Gert Hager
Oberbürgermeister a.D.
05.04.2019Gert H.
Mir hat als Frau am meisten geholfen, von einem Frau gecoacht zu werden, die mir ein Stückweit ein konsequentes und selbstbewusstes Auftreten vorgelebt hat.
Die Hinweise und Vorschläge habe ich allesamt konstruktiv und gewinnbringend umsetzen können - es hat mir Spaß gemacht, daraus "das Beste zu machen."
12.06.2018W.
Karin Bacher hat mich in kürzester Zeit lösungsorientiert zu einer Entscheidung geführt, die zu mir passt und die ich selbstbewusst nach außen vertreten kann. So muss Coaching sein – das Ergebnis muss sich für mich richtig anfühlen.
10.05.2017Ute K. - contentwerk
In dem Coaching mit Frau Bacher habe ich mich zu jederzeit absolut kompetent beraten gefühlt. Frau Bacher hat mich sowohl auf fachlicher wie auch auf persönlicher Ebene weiterentwickelt und nachhaltig geprägt. Vielen Dank für viele spannende, lehrreiche und witzige Momente.
26.10.2016Simona C.
Frau Bacher hat mir schnell dabei geholfen einen Lösungsweg meines geschilderten Anliegens zu finden und konnte durch Ihre aufmerksame Art schnell auf meine persönlichen Bedürfnisse eingehen.
Durch Ihre langjährige Praxiserfahrung gab Sie mir wertvolle Impulse, die mir sehr geholfen haben.
Ich danke Ihr sehr und würde Sie jederzeit weiter empfehlen!
Karin Bacher Consulting & Coaching e. K.
21.09.2016Franzis J. (408 LinkedIn Kontakte)
Ich bin mit dem Coaching von Karin Bacher hochzufrieden und kann mich sehr glücklich schätzen, einen solch fachlich kompetenten, einfühlsamen und lösungsorientieren Coach gefunden zu haben. Karin Bacher habe ich in einer schwierigen Lebensphase aufgesucht und sie hat mir geholfen, mich neu zu positionieren und zu sortieren. Jede Coachingeinheit ging stark in die Tiefe und war sehr intensiv, aber hat mich enorm weitergebracht - sowohl beruflich als auch privat. Vielen Dank für das wertvolle Coaching. Schön, dass ich die Gewissheit habe, zukünftig immer wieder daran anknüpfen zu können und dass ich mich jederzeit melden kann.
01.03.2016Ch. R.
Frau Bacher hat uns überzeugt, weil Sie eine ausgeprägte Pragmatikerin ist und unserem aufstrebenden Unternehmen Vorschläge machte, die mit dem Betrieb mit wachsen. Ihre hohe Fachkompetenz und die schnelle Erfassung der Zielgruppe halfen uns, diese gezielt und auf den Punkt anzusprechen. Mit großem Erfolg und ganz stressfrei. Ihre Tipps hatten Hand und Fuß und verbesserten unseren Auftritt."
01.03.2016Rudi S. - GREEN-MAKER Meisterliche Gärten und Pflege
Frau Bacher begleitet uns bereits seit längerer Zeit bei verschiedenen Projekten, absolut professionell, von der Planung bis zur Durchführung. Sehr empfehlenswert!
15.02.2016AnonymFritsch Elektronik GmbH
Die Beurteilung spricht für sich ... Äußerst kompetent, sicher, zuverlässig und vertrauensvoll. Sehr gerne wieder.
Stephan Bauer
09.02.2016Stephan B.
Durchführung des FIM Strategieworkshops im September 2015 und Januar 2016
09.02.2016FIM Stuttgart e.
Es ist schnell ein sehr vertrauensvolles Verhältnis zu Stande gekommen, was für die gemeinsame Arbeit rund ums Management Coaching sehr wertvoll ist.
08.02.2016D. V. - AppSphere AG
22.08.2016Simone M.
Gut
10.08.2016Anonym
Karin Bacher Consulting & Coaching e. K.
03.03.2016Tino V. - OPTERRA Wössingen GmbH (ehem. Lafarge Zement)

Ihre Nachricht an Karin Bacher Consulting & Coaching e. K.

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Karin Bacher Consulting & Coaching e. K. sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.02.2016  |  Letzte Aktualisierung: 07.06.2019   |  Profil melden