Copywriting und Marketingstrategien

Du weißt nicht was Du in deinen Newsletter oder in deinen Social Media Content schreiben sollst? Du weißt nicht wie du dadurch zum Kundenmagnet wirst? Dann bist du bei mir genau richtig.
Durch eine intensive Zielgruppen Recherche schreibe ich Dir...

Privat
56637 Plaidt

Karoline Brecht

Hey, I AM Nicole Langhammer, unter anderem, Begleiterin/ Leadership für Familien mit Kindern
(incl. Diagnosen), oder liebevoll ausgedrückt, Kinder mit special effects. (Ich LIEBE sie alle !!!)

Das Leben hat die wundervolle Karoline Brecht auf meine Internetseite geführt, welche in ihren professionellen Augen, nicht sonderlich ansprechend war.

Kurzum hat sie mir eine so sympathische Nachricht geschickt, dass ich nicht anders konnte als einen Termin mit ihr zu vereinbaren.

Daraus wurde schnell unsere tolle offene Zusammenarbeit.

Da ich mich mit dem Schreiben bisher schwergetan habe, durfte ich das nun einfach an sie abtreten. FREU.

Karoline weiß was sie tut, sie führte mich geduldig durch ihre Anhaltspunkte um mir den Text meiner Startseite ansprechender zu verfassen.

Ich bin begeistert und dankbar wie gut sie meine Wünsche einbringen konnte und vor allem den Kern meiner Arbeit getroffen hat.

Ich habe mich rundum wohl, gesehen und gehört gefühlt.

Mit kleinen gemeinsamen Abänderungen habe ich nun einen professionellen und noch immer persönlichen Text auf meiner Landing Page.

Ich empfehle dir Karoline, als copy writerin, von Herzen gern, sollte es dir, ähnlich wie mir schwerfallen, die passenden Worte für deine Texte zu finden.

Ich danke dir Karo, dass du mich so frei heraus und UNaufdringlich einfach angesprochen hast.

Alles Liebe für dich und vielleicht bis bald mal wieder.

Grüße von Nicole Langhammer mit FamilienWunde(r)
03.06.2023Anonym
Karoline Brecht, ist sehr Kundenorientiert Sie ist auf meine Wünsche und Bedürfnisse eingegangen und hat mir, mit viel Geduld, zur meiner vollsten Zufriedenheit einen Flyer erstellt.
03.06.2023Anonym

Ihre Nachricht an Karoline Brecht - Copywriting

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Karoline Brecht - Copywriting sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.06.2023  |  Letzte Aktualisierung: 15.09.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
Meister Rümpler