Immobilienmakler München, Makler München, Wohnungsverkauf, Immobilienbewertung

Gut
Sie wollen Ihre Immobilie in München verkaufen oder vermieten? Dann sind Sie bei uns richtig. Seit 2004 ist Rogers Immobilien ein familiengeführtes Immobilienunternehmen. Wir kennen den Münchner Immobilienmarkt bestens. Sie können sich auf unsere langjährigen Erfahrungen und unser Wissen für den Immobilienverkauf sowie -vermietung verlassen.

Maximilianstr. 2
80539 München

Katerina Rogers

Sonntag GESCHLOSSEN
auf ProvenExpert.com

Zuverlässigkeit

1 Bewertung auf ProvenExpert.com

Frau und Herr Rogers sind in allen Belangen uneingeschränkt empfehlenswert. Von der ersten Kontaktaufnahme über den Notartermin bis hin zur Schlüsselübergabe fühlten wir uns jederzeit perfekt betreut. Sehr symphatisch und absolut professionell was die Präsentation und den Verkauf der Immobilie betrifft. Absolut erste Wahl! Danke!
Katerina Rogers Immobilien
27.08.2018Anonym

20.02.2018
183 Bewertungen auf Yasni

17.05.2020

11.09.2021
Gut
323 Bewertungen auf ImmobilienScout24

25.02.2016

Ihre Nachricht an Katerina Rogers Immobilienvermittlung

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Katerina Rogers Immobilienvermittlung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.03.2015  |  Letzte Aktualisierung: 19.09.2021   |  Profil melden