Live Launch Strategie, E-Mail Marketing, Challenge/Bootcamp, Coaching, Beratung

Katharina Nahm
Als Launch Mentorin begleite ich dich von der ersten Idee bis zum erfolgreichen Launch deines Onlinekurses oder Gruppenprogramms, sodass dein Umsatz nicht mehr von deiner Arbeitszeit abhängt.

Jahnstr. 10/1
71706 Markgröningen

Bewertung vom 22.03.2024

Auftragserfolg

Ich nehme dieses Jahr am Launch Sisters Mentoring von Katharina teil. Ich arbeite gerade an meinem ersten Beta-Gruppenprogramm. Katharinas Unterstützung ist einfach großartig! Sie ist eine Umsetzerin und das bringt sie ihren Mentees bei. Ihr umfangreiches Wissen teilt sie in einfache und praktische Schritte auf, so dass die Umsetzung leicht fällt und kaum Fragen offen bleiben. Ich komme Woche für Woche unkompliziert durch die geplanten Lektionen.
Für mich war es besonders wichtig, dass ich eine gute Unterstützung von meiner Mentorin habe. Bei Katharina erhalten wir umfassende Unterstützung. Sie reagiert immer schnell auf unsere Fragen und ist super organisiert. Auf jeden Fall eine Weiterempfehlung!
22.03.2024Anonym
Tolle Membership zum Newsletteraufbau
21.03.2024A.
Katharina hat uns großzügig an ihrem Wissen teilhaben lassen und viele wertvolle Tipps gegeben. Sie hat das Training klar strukturiert und sehr gut vorbereitet. Sie erweckt den Eindruck, sehr genau zu wissen, was sie tut, sehr strukturiert, sehr systematisch, und wirklich viel Zeit und Liebe in ihre Arbeit zu stecken. Das Preis-Lesitungs-Verhältnis des von ihr angebotetenen Programms ist aus meiner Sicht einmalig!
14.03.2024Valentine W.
Katharina Nahm ist eine absolute Expertin auf Ihrem Gebiet. Bei Ihr ist man als Kunde sehr gut aufgehoben.
14.03.2024Anonym
Ich finde ihre Beiträge, Webinare etc. sehr informativ, hilfreich und gut erklärt
14.03.2024Anonym
Liebe Katharina, schade das ich dich nicht früher getroffen habe. Ich habe sehr viel Geld für Coaching ausgegeben, aber noch nicht so klare und deutliche Schritt-für-Schritt-Anleitung bekommen wie bei dir.
Es hätte auch 1 Tag vollkommen ausgereicht. <3
06.03.2024Anonym
Ich bin überwältigt, von dem tollen Angebot zu absolut mehr als fairen Preisen. Zusätzlich bietet Katharina einen unglaublich tollen Service an, ihre Videos sind sehr gut verständlich und leiten einen Schritt für Schritt weiter, ohne elend lang zu sein.
Ich bin sehr froh an ihrem kostenlosen Workshop, der ebenfalls schon viel Mehrwert bot teilgenommen zu haben, um ihre Arbeit kennen und schätzen zu lernen.
Katharina ist eine grandiose Unterstützung für mich als Selbständige. Vielen Dank für dein Sein!
30.01.2024B.
Ich bin seit ein paar Monaten bei Katharinas Launch Menbership, und bin echt zufrieden. Ich mag an dem Programm, dass man wirklich Monatlich (einen überschaubaren Betrag) zahlt und solange dabei bleiben kann wie man es braucht. Alle Videos sind super anschaulich und Schritt für Schritt erklärt und wenn man doch mal Fragen hat, dann gibt es Coaching und Q&A Calls. Auch der Austausch mit der Community ist ein echter Mehrwert.
Kann ich auf jeden Fall empfehlen.
03.01.2024S.
Ich hätte nie solch einen so umfangreichen und lehrreichen Kurs erwartet. Ich bin absolut positiv überrascht und freue mich täglich über diese tolle und umfangreiche Unterstützung, Inputs und Hilfestellung durch Katharina Nahm und alle Mitwirkenden und Teilnehmer. das wird ein tollen 2024 mit Euch
27.12.2023Anonym
Katharina hat einen großen Wissensschatz, den sie gerne teilt. Man bekommt jederzeit hilfreiches Feedback zur Strategie, der Produkterstellung oder auch bei Technik-Problemen. Ich finde ihre Angebote wirklich toll und nutze diese oft und gerne. Für jede Online-Unternehmerin empfehlenswert!
14.12.2023T.
Katharina bringt in Ihren Trainings und Workshops viel Wissen kurz & knackig auf den Punkt. Sehr übersichtlich und informativ. Mit guten Tipps, um sofort in die Umsetzung zu gehen. Absolut empfehlenswert!
14.12.2023R.
Ich bin bei Katharina bereits im Launchsisters-Programm und kannte daher schon einiges. War aber trotzdem ne super Zusammenfassung und gute Auffrischung.
14.12.2023S.
Eine Zusammenarbeit mit Katharina ist absolut lohnenswert. Sie antwortet schnell und konkret auf Fragen und konnte mich immer motivieren und gut weiterbringen.
14.12.2023Anonym
kurzes, knackiges, klares, übersichtliches Webinar
14.12.2023H.
War ein sehr informatives Livetraining zum Thema Produktportfolio erstellen---kann ich empfehlen
14.12.2023Berry B.
Katharina unterstützt auf ihre ruhige, strukturierte Weise optimal. Super Preis-/Leistungsverhältnis. Immer auf dem neuesten Stand. 100% Empfehlung
07.12.2023Birgit B.
Die Inhalte der Membership sind äußerst umfangreich und geben einen klaren Fahrplan an die Hand, wie man sich eine E-Mail-Liste aufbaut und anschließend seinen Onlinekurs oder digitales Produkt erfolgreich launcht. Katharina hat an alles gedacht, sie ist sehr kompetent, hat eine angenehme, ruhige und strukturierte Art und gibt viel persönliches Feedback innerhalb der angebotenen Formate der Membership. Man kommt gar nicht hinterher mit der Umsetzung. Ein Glück, dass die Inhalte dauerhaft zur Verfügung stehen und ich in meinem Tempo vorangehen kann, ohne etwas zu verpassen. Hut ab liebe Katharina, was du da auf die Beine gestellt hast!
07.12.2023Roswitha W.
sehr inhaltsreich, kompetent und sympathisch - für mich ein super Einstieg in das Thema Emailmarketing, der mir die Hürden genommen hat, selbst damit anzufangen
E-Mail Marketing Bootcamp
24.11.2023Andrea B.
Ich habe schonmal versucht alleine zu launchen. Der Stress und Druck und die To Dos, an die ich nicht gedachte hatte, waren ganz schön überfordernd und ich danach erstmal monatelang energielos. Deswegen bin ich in Katharinas Community Programm, damit ich jederzeit das nächste to do klar vor mir habe.

Launchen fühlt sich leicht an mit Katharina an meiner Seite.

Ihre strukturierte Art gefällt mir sehr.
Die Inhalte sind in der selben strukturieren Art aufgebaut und sehr klar und leicht verständlich.

Sie hört ihrer Community zu und ist super aktiv in der Gruppe und beantwortet Fragen in der Gruppe, als auch in Q&As und Coaching-Calls.

Die Experten Gast Trainings sind auch ein Highlight und auch Leute, die man aus der Online-Business Bubble kennt, sind mit dabei.

Danke für die super Qualität Katharina!
24.11.2023C.
Katharinas Bootcamp hat sofort Mehrwert gebracht auf eine sehr klare, fokussierte und angenehme Art. Ich habe mich sofort wohl gefühlt und freue mich auf eine weitere Zusammenarbeit mit ihr.
E-Mail Marketing Bootcamp
24.11.2023Ines H.

Ihre Nachricht an Katharina Nahm

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Katharina Nahm sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.09.2023  |  Letzte Aktualisierung: 23.03.2024   |  Profil melden