Katja Graumann - Life Evolution

Business, Mindset, Coaching,

Du wünschst dir mehr Leichtigkeit, Freiheit, Kunden und Umsatz?

Steckst du zu viel IM Business und hast zu wenig Zeit, um die Früchte deiner Arbeit auch zu genießen?

Katja Graumann - Life Evolution
Nikolaou Nikolaidi 33, KS TOWER, 3rd floor, Flat/O
8010 Paphos
Zypern

Katja Graumann

Nachhaltigkeit

Coaching mit Herz trifft es genau. Katja hat zu allen Themen ein beeindruckendes tiefgehendes Wissen, das sie klar auf den Punkt bringen und leicht verständlich vermitteln kann. Katja lebt alles, was sie unterrichtet und diese Begeisterung und Überzeugung spürt man bei jedem Thema. Was die Arbeit mit Katja so besonders macht: sie macht alles auf Augenhöhe mit den Teilnehmern. Ich hab mich immer perfekt beraten und wertgeschätzt gefühlt und mit der Zeit ist die Gruppe zu einer kleinen Familie zusammengewachsen, so das man sich wünscht, dieses Coaching würde niemals enden.
Ich kann jedem nur empfehlen, ein Coaching oder Programm bei Katja zu machen. Ich konnte aus jedem Programm noch viel mehr mitnehmen, als ich erwartet hatte. Katja hat mir geholfen, jedesmal das Beste für mich herauszuholen und direkt umzusetzen. Ich bin begeistert, welche Fortschritte und Veränderungen ich in kurzer Zeit gemacht habe und das verdanke ich alles der großartigen Arbeit von Katja!
21.01.2024Daniel W.
Ich kann Katja einfach nur aus vollem Herzen weiterempfehlen, bei allem was ich bisher bei ihr gebucht habe, habe ich sie als einen sehr authentischen, besonders positiven und herzlichen Menschen erlebt.
In den Gruppen Workshops geht Sie auf jeden Einzelnen persönlich ein und unterstützt wo Unterstützung gebraucht wird. Sie spürt irgendwie immer was gerade dran ist und passt daran sogar ihre schon bestehenden Workshops an. Vielen Dank liebe Katja für alle deine wertvollen Tipps und Anregungen.
Zudem lernt sie selbst auch immer weiter für sich dazu und gibt genau das an ihre Kunden weiter. Ein ganz neues Tool ist im Augenblick die 9D Breathwork und auch das ist einfach ein fabelhaft Tool, wenn auch anstrengend während der Session bringt es einem immer etwas weiter in der Entwicklung der eigenen Persönlichkeit, es sollte jeder mal ausprobieren. Gabi F.
21.01.2024Gabi F.
Ich habe mich vom ersten Moment an sehr wohl bei Katja gefühlt. Sie hat mich sicher durch die Session geführt. Ich durfte wunderbare Erfahrungen machen und konnte mich durch das große Vertrauen voll einlassen. Auch in der Nachbetreuung ist sie voll und ganz für einen da. Das finde ich sehr wichtig. Fragt weiter nach ob es allen gut geht, das ist sehr schön. Ich würde jederzeit wieder mit ihr eine Session machen und kann sie nur weiterempfehlen. Eine sehr herzöffnende tolle Frau.
18.01.2024T.
Es war die beste Entscheidung meines Lebens, mit Katja zusammen zu arbeiten. Das Coaching sowie ihr Businesskonzept sind sehr gut strukturiert, durchdacht, verständlich und bieten einen hohen Mehrwert. Nicht nur für das eigene Business, sondern auch für die persönliche Haltung in allen Lebensbereichen.

Der online Mitgliederbereich, in dem man nach und nach seine Steps erarbeiten kann, bieten eine maximale Flexibilität. So ist es sehr gut möglich, das Coaching auf die eigene individuelle Tagesstruktur anzupassen - was mir persönlich mit dem eigenen Business, Familie und Co sehr zusagt. Bei Rückfragen oder anderen Anliegen, die außerhalb eines geplanten, persönlichen Meetings entstehen, ist Katja sehr gut erreichbar und antwortet innerhalb weniger Minuten/Stunden - schneller als ich es erwarte.

Katja selbst ist sympathisch, ehrlich, pflichtbewusst, direkt und sehr authentisch. Ihre emphatische Fähigkeit, „zwischen den Zeilen zu lesen“, beeindruckt mich besonders. Sie hat immer ein offenes Ohr, hat ein unfassbar breites Wissen und kann mir immer durch die kleinstem Impulse weiterhelfen - das bietet mir in vielen Dingen eine starke Stütze, mit der ich mir in den letzten Monaten große Herzenswünsche, wie die Vollselbstständigkeit, erarbeiten konnte.

Außerdem hat mich überzeugt, dass einem keine Dienstleistungen „aufgeschwatzt“ werden und das pull Marketing beherzigt wird. Wer etwas lernen und sich sowie sein Business weiterentwickeln will, ist bei Katja bestens aufgehoben.

Vielen Dank für alles, ich bin einfach glücklich und dankbar, dass das Schicksal uns zusammengeführt hat. Für mich gibt es nichts Besseres!!
16.01.2024Denise S.
Ich bin ein sehr freiheitsliebender Mensch und Katja gab mir stets das Gefühl, bei ihr völlig frei und so sein zu können, wie ich bin, mit meiner ganz individuellen Wesensart. Diese wertfreie Beobachternatur von Katja half mir essentiell, mich in die Session der 9D Breathwork ganz fallen zu lassen und damit eine intensive Wirkung und wundervolle neue Erfahrung machen zu können. Von Herzen Danke!
16.01.2024Ingrid D.
Die Katja und ihr Team machen ihren Job hervorragend, es geht nicht nur um das Coaching sondern auch um die Community, um gegenseitiges unterstützen und helfen. Das wichtigste für mich (was ich schon vor dem eigentlichen Coaching bei der Katja gelernt habe) was ich mitgenommen habe ist dass ich die Sachen aus dem Herzen heraus entscheide, denn ich war mir am Anfang sehr unschlüssig ob ich das Coaching machen soll denn finanziell war ich nicht so gut aufgestellt. Aber es hat sich mehr als gelohnt!
Das schöne ist dass das Coaching „stufenweise“ aufgebaut ist und dass man nicht zu schnell ins alte Muster verfällt wenn es nicht gleich funktioniert. Nach dem Coaching habe ich wirklich ein tolles System für mich und für meine Kunden entwickelt und ich bin mega zufrieden!
Auch das Thema „Preise“ war für mich persönlich ein sehr schwieriges Kapitel aber dank Katja und intensiver Schulung in dem Teil habe ich gelernt wie sehr wert ich selber und meine Arbeit ist.
Die Katja war immer für mich da und hat mich immer unterstützt, egal ob in guten oder schlechten Zeiten!
Für all das möchte ich mich bedanken und kann sie jeden einfach nur weiterempfehlen und sagen was für ein toller Mensch sie ist!
04.07.2022Marko B.
Seit einiger Zeit höre ich die Podcasts von Katja Graumann. Es ist wunderbar, ihr zuzuhören und ich finde michbin ihren Aussagen wieder. Aktuell habe ich an der 5- Tage- Heartgainer Challenge mitgemacht. Es war eine wunderbare Erfahrung und ich fühle mich von Katja absolut auf dem Punkt abgeholt. Ihre Authentizität und ihre positive Art, Dinge zu vermitteln und auf den Punkt zu bringen gefällt mir sehr. Schon allein die fünf Tage haben mir viele meiner Muster aufgezeigt und es ist mir jetzt einiges bewusster geworden,warum ich nicht ins Handeln komme. Absolut empfehlenswert, sich mal mit sich auseinanderzusetzen. Zudem machst sie es einem leicht, zuzuhören aufgrund ihrer angenehmen und lockeren Art. Eine Stimme, der man gerne zuhört! Absolut empfehlenswert!!
26.01.2021C.
Eine Frau mit einem Wahnsinns-Engagement, Charisma, einer leichten Art die Dinge einfach zu erklären und einer Herzlichkeit hat mich umgehauen! Ich kann nur jedem empfehlen, ein Coaching bei Dir zu buchen, denn man fühlt schon förmlich von Anfang an, dass der Erfolg vorprogrammiert ist.
25.01.2021Anonym
Ein toller Podcast mit sehr wertvollen Tipps & tollen Impulsen! Katja inspiriert und motiviert mich immer wieder aufs Neue um an meinen Träumen und Ziele festzuhalten.
Für alle, die ihr Business voranbringen und persönlich wachsen möchten eine ganz klare Empfehlung!
Danke für dein Engagement, liebe Katja!
16.01.2021I.
Ich habe in der Vergangenheit immer wieder von Katja Graumann gehört und von Trainerkollegen, die durch ihre Hilfe erfolgreicher geworden sind. Bis dato bin ich begeisterter Podcasthörer und konnte alleine auf diesem Weg viel mitnehmen um vor allem an mir selbst und an meinem Denken zu arbeiten. Ich bin klarer in meinem Auftreten und Kommunikation und kann so bereits jetzt exakt mit den Menschen zusammenarbeiten mit denen ich tatsächlich zusammen arbeiten will anstatt alles zu nehmen was kommt.
15.01.2021Pat M.
Mein Partner hat das Coaching für Personaltrainer "Erfolgsfundament" bei Katja Graumann durchgeführt. Bevor das Programm losging, war ich skeptisch, ob das Programm wirklich so einen Mehrwert bringt und ob es sich lohnt. Nun hat er das Programm beendet und ich muss sagen, das war echt die Beste Entscheidung überhaupt! Es hat nicht nur sein komplettes Business auf ein ganz neues Level gehoben sondern die komplette Denkweise positiv beeinflusst und seinen Umsatz fast verdoppelt. Wer Biss hat und bereit ist wirklich erfolgreich und unabhängig als Personaltrainer zu arbeiten, ist bei Katja genau richtig, denn hier wird ganzheitlich gearbeitet und alle wichtigen Aspekte werden berücksichtigt. Der Erfolg meines Partners hat mich so sehr motiviert, dass ich auch ständig die Podcasts von Katja verfolge um als Trainerin effizient und erfolgreich zu arbeiten. Vielen Dank an das ganze tolle Team das dahinter steckt, ihr verändert durch eure Arbeit das Leben so vieler Menschen ins positive!!
07.01.2021Lida R.
Ich habe am Online-Coaching und am Business Consulting Day teilgenommen und auch nach Abschluss des Programms Unterstützung und immer wieder neue Anregungen bekommen. Das Team rund um Katja Graumann ergänzt sich wunderbar. Es gibt immer einen Ansprechpartner, selbst am Wochenende und spät am Abend wird häufig auf Fragen geantwortet. Ich habe nicht nur viele praktische Tools an die Hand bekommen, die ich vorher nicht oder kaum kannte und Schreiben gelernt sondern auch einen ganz anderen Blick auf Lebensplanung und Selbstwert bekommen. Ich traue mich viel mehr, traue mir selbst viel mehr zu als vor dem Coaching. Das Coaching wirkt noch lange nach. Ich werde sicherlich wieder an einem Ihrer Programme und ganz sicher wieder am Business Consulting Day teilnehmen.
29.12.2020Regina S.
Katja und Team sind alles sehr nette und herzliche Menschen. Das Coaching hat mir für meinen Start ins Personal Trainer Business einen Fahrplan vorgegeben und mich davor bewahrt, die falschen Dinge zu tun. Zudem war der Austausch mit Gleichgesinnten sehr wertvoll für mich. Vielen lieben Dank für Alles!
28.12.2020Christopher B.
Katjas holistischer Ansatz in ihrer Arbeit und Wissensvermittlung enpowered einfach mit Spaß und Freude. Die Klarheit und Ehrlichkeit mit der Sie sensibilisiert und ihre Erkenntnisse teilt ist authentisch, echt und einfach nur wertvoll. Obwohl ich kein PT bin kann ich mit gutem Gewissen sagen, dass ihr Input (Podcast, Instagram und Co.) enorm zur persönlichen Weiterentwicklung beiträgt. Katja, du fegst nicht nur mit Herz durch mein Hinterstübchen sondern nimmst auf humorvolle Art und Weise auch eine Menge alten Staub mit. Danke dafür!
19.11.2020Anja H.
Man merkt einfach, dass Katja der Erfolg ihrer Kunden wirklich am Herzen liegt. Schon die Inhalte die sie kostenlos heraus gibt, haben mich extrem weiter gebracht. Hier ist Qualität und das Herz an richtiger Stelle vereint. Volle Empfehlung!
03.07.2020Fabian S.
Das Coaching durch Katja ist eine absolute Empfehlung für alle Personal Trainer, die ihr Business voranbringen wollen. Durchweg Tipps, die ich in meiner täglichen Arbeit direkt umsetzen konnte. 5 Sterne Empfehlung.
28.03.2020Markus T.
Ich kann Katja nur empfehlen. Sie unterstützt ihre Kunden und verhilft Ihnen zu Erfolge. In der jetzt schwierigen Zeit ist sie mit Rat und Tat für alle Personal Trainer ihrer Facebook Gruppe da. Vielen Dank liebe Katja.
Katja Graumann - Business und Mindset Coaching für Unternehmer mit Herz
28.03.2020Move Personal Training und E.
Mit einfachen Strategien werden klare Strukturen geschaffen, gerade wer am Anfang einer Selbstständigkeit steht, profitiert enorm und nachhaltig davon. So spart man sich Nerven,Zeit und Geld! Eine klare weiterempfehlung von mir...
02.03.2020Anonym
Katja Graumann - Life Evolution Kommentar von Katja Graumann - Life Evolution:
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung Michael. :)
Gut
Sehr gut aufgeführtes und professionelles Coaching . Man fühlt sich mit seinem eigenen Anliegen gut aufgehoben und bei Fragen und Anregungen sehr gut beraten. Kann ich jedem nur empfehlen, der in puncto Buisness im Personalcoaching durchstarten will.
Da ist man bei Katja sehr gut aufgehoben
23.01.2020G.
Katja Graumann - Life Evolution Kommentar von Katja Graumann - Life Evolution:
Vielen Dank lieber Georgios für dein Feedback :)
Ich habe das Coaching gemacht, einmal ein Einzel 3 Monatscoaching und das Gruppencoaching. Es Hier geht es richtig auf den Punkt. Das heißt, du setzt dich nicht nur mit deinem gerade ersichtlichen Problem auseinander, sondern gehst noch deutlichst in die Tiefe. Es bleibt auch nicht nur im Buisness, sondern auf alle deine Lebensbereiche. Du fährst mit angezogener Handbremse, weil du vielleicht nicht so ein ausgeprägtes Selbstbewusstsein hast? Das wird sich ändern! Fantastisch und immer wieder empfehlenswert. Auch ist noch ganz deutlich zu erwähnen, das du nach dem Coaching nicht aus dem Raster fällst, sondern auch hier immer noch mittendrin und dabei bist und bleibst!
Liebe Katja, lieber Sebastian, das was ihr da macht ist einfach unbezahlbar und ein absolutes MUST HAVE für jeden selbstständigen, Unternehmer oder aber auch Arbeitnehmer, die mehr vom Leben wollen :-).
23.01.2020Nadine G.

30.04.2023

07.01.2023

Ihre Nachricht an Katja Graumann - Life Evolution

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Katja Graumann - Life Evolution sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.03.2018  |  Letzte Aktualisierung: 20.04.2024   |  Profil melden