Keynote-Speakerin | Expertin für Veränderungen

Katja Michalek
KATJA MICHALEK begleitet Menschen in Umbruchsituationen, und zeigt ihnen, wie sie Veränderungen als Chance begreifen und diese nutzen können, um ihre beste – und eigene – Version von Erfolg zu leben. In dem sie sie dabei unterstützt, mental stark,...

Zölestinstr. 16
45259 Essen

Bewertung vom 13.04.2019
Top-Referentin - absolut fachkundig, versierte Seminar-Leiterin, charismatische Persönlichkeit!
13.04.2019Anonym
Es war ein Rundum super Seminarwochenende. Das Thema Resilienz habe ich nun für mich, aufgrund der erfrischenden und zugleich professionellen Art von Katja, ganz anders beleuchtet und arbeite an meiner Widerstandskraft. Danke für diese Begegnung!
12.04.2019Anonym
Katja Michalek hat mir neue Impulse in meiner beruflichen Laufbahn gegeben und hat mich an dem Wochenende intensiv betreut. Ich empfehle sie weiter.
12.04.2019Anonym
Katja Michalek bringt es gleich auf den Punkt → sie erklärt anhand ihrer eignen Geschichte für jeden verständlich was Resilienz ist und gibt unglaublich wertvolle Tipps, wie man seine eigene Resilienz stärken kann → Mein Tipp: Auf die Frau in gelb achten → sie spinnt Dich stark...
04.04.2019Anonym
Katja hat diese wohltuende Klarheit, die einem hilft eine Punktlandung hinzulegen 😍 Katjas strahlende Art und ihre Freude ist ansteckend und motivierend.
28.03.2019Anonym
Frau Michalek ist äußerst engagiert und sehr begeisterungsfähig. Sie füllt ihre Themen mit Herzblut und gibt somit wertvolle Denkanstöße. Sehr zu empfehlen!
08.03.2019Anonym
Katja Michalek ist eine wahre Expertin auf Ihrem Gebiet. Das Coaching war für mich beruflich entscheidend und besonders hilfreich.
05.03.2019Anonym
Katja hat einfach diese wunderbare, authentische, fröhliche Art, die Dinge klar auf den Punkt zu bringen. Es ist mir eine Freude Katja persönlich kennengelernt zu haben. Ich wünsche ihr von Herzen weiterhin alles alles Gute. Vielen Dank liebe Katja.
05.03.2019Anonym
Katja Michalek hat mir wertvolle Tipps gegeben, die realistisch in der Praxis anzuwenden sind. Ihr erstes Buch habe ich verschlungen und mich in vielen Punkten wiedererkannt. Katja ist eine sehr praxisorientierte Frau!
02.03.2019Anonym
Katja Michalik versteht es, mir einen Rahmen zu geben, dass ich Probleme als Lösungen, die „auf dem Kopf stehen“ erkenne und wandeln kann. Gelb-erfrischend, achtsam und wertvolle Zusammenarbeit! Danke!
02.03.2019Anonym

Ihre Nachricht an Katja Michalek

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 10.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 12.02.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Coaching
Michael Zahedi