Mentorin für Gelassenheit und Erfüllung, Expertin für Resilienz

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2019
KATJA MICHALEK zeigt Unternehmerinnen mit Kindern, die ständig Steine aus dem Weg räumen müssen und sich an der Belastungsgrenze fühlen, wie sie gelassen, fokussiert und mit gutem Gewissen erfolgreich bleiben, und ihre eigene Version von...
Zölestinstr. 16
45259 Essen

Kundenorientierung

Effizienz

Top-Referentin - absolut fachkundig, versierte Seminar-Leiterin, charismatische Persönlichkeit!
13.04.2019Anonym
Es war ein Rundum super Seminarwochenende. Das Thema Resilienz habe ich nun für mich, aufgrund der erfrischenden und zugleich professionellen Art von Katja, ganz anders beleuchtet und arbeite an meiner Widerstandskraft. Danke für diese Begegnung!
12.04.2019Jessica S.
Katja Michalek hat mir neue Impulse in meiner beruflichen Laufbahn gegeben und hat mich an dem Wochenende intensiv betreut. Ich empfehle sie weiter.
12.04.2019Marlen M.
Katja Michalek bringt es gleich auf den Punkt → sie erklärt anhand ihrer eignen Geschichte für jeden verständlich was Resilienz ist und gibt unglaublich wertvolle Tipps, wie man seine eigene Resilienz stärken kann → Mein Tipp: Auf die Frau in gelb achten → sie spinnt Dich stark...
04.04.2019Stephan L.
Katja hat diese wohltuende Klarheit, die einem hilft eine Punktlandung hinzulegen 😍 Katjas strahlende Art und ihre Freude ist ansteckend und motivierend.
28.03.2019Anonym
Frau Michalek ist äußerst engagiert und sehr begeisterungsfähig. Sie füllt ihre Themen mit Herzblut und gibt somit wertvolle Denkanstöße. Sehr zu empfehlen!
08.03.2019Silam A.
Katja Michalek ist eine wahre Expertin auf Ihrem Gebiet. Das Coaching war für mich beruflich entscheidend und besonders hilfreich.
05.03.2019Marlen Mauermann P.
Katja hat einfach diese wunderbare, authentische, fröhliche Art, die Dinge klar auf den Punkt zu bringen. Es ist mir eine Freude Katja persönlich kennengelernt zu haben. Ich wünsche ihr von Herzen weiterhin alles alles Gute. Vielen Dank liebe Katja.
05.03.2019P.
Katja Michalek hat mir wertvolle Tipps gegeben, die realistisch in der Praxis anzuwenden sind. Ihr erstes Buch habe ich verschlungen und mich in vielen Punkten wiedererkannt. Katja ist eine sehr praxisorientierte Frau!
02.03.2019Martina H.
Katja Michalik versteht es, mir einen Rahmen zu geben, dass ich Probleme als Lösungen, die „auf dem Kopf stehen“ erkenne und wandeln kann. Gelb-erfrischend, achtsam und wertvolle Zusammenarbeit! Danke!
02.03.2019Anonym
Katja gibt sehr professionelle Unterstützung und Ratschläge rund um die Themen Resilienz und den dazugehörigen Komponenten. Durch verschiedene Medien und Angebote regt sie zum nachdenken und handeln an. Ein Seminar bei ihr und ihr Buch helfen u.a. gut sich intensiv mit eigenen Vorstellungen und Zielen auseinander zu setzen.
27.02.2019E.
Ich habe Katja im Rahmen einer Veranstaltung kennengelernt, in der sie als Coach die Teilnehmerinnen betreut hat. Ihre einfühlsame und gleichzeitig treffsichere Art hat mich beeindruckt. Sie schaffte es in kürzester Zeit, eine völlig aufgelöste Teilnehmerin zu beruhigen und sie wieder so zu stärken, dass sie erfolgreich und selbstbewusst weiter teilnehmen konnte.
Sie hat eine sehr angenehme Art mit der sie 100% bei der Person ist, die ihr gerade anvertraut ist.
27.02.2019J.
Wir haben mit Frau Michalek ein Inhouse Resilienz Seminar in unserer Firma gemacht. Das Interesse an dem Seminar war sehr hoch.
Die Durchführung war kurzweilig, interessant und sehr einprägsam für die Mitarbeiter. Das gesamte Feedback der Teilnehme begeistert und motivierend für weitere Seminare.
27.02.2019Sabine B.
Ich habe Katja Michalek auf einem Seminar zur beruflichen Entwicklung kennengelernt und bin mit der Betreuung durch Katja sehr zufrieden. Sie kann das Wissen verständlich und mit Humor vermitteln. Die meisten Tipps (für die berufliche Veränderung oder für die Stärkung der Resilienz) kann man leicht in den Alltag einbauen.
27.02.2019Anonym
Katja Michalek hat eine spritzige und zugleich achtsame Art ihre Themen zu vermitteln. Das macht eine Zusammenarbeit mit ihr sehr angenehm und nachhaltig.
27.02.2019AnonymAVIATO GbR Beratung / Training / Coaching
Katja Michalek begeistert durch ihre Energie als Mensch und ihre Leidenschaft für Resilienz. Das ist durchaus ansteckend. Ich wünsche all ihren Kunden auch viel Freude mit ihr.
27.02.2019Christoph S.
Ich hatte das Glück ein Spaziergeapräch mit Katja zu erleben. Ihre Klarheit mit sich selbst und ihre Authentizität strahlte sie während des Gespräches total aus. Katja ist ein absoluter Sonnenschein! Sie gibt Tipps mitten aus dem Leben und versteht es wunderbar die Fragen zu stellen, die einen auf andere Denkansätze bringen :-)
27.02.2019Anonym
Ein toller Coach, wenn es um die Themen Stress, Burnout und Resilienz geht.
Vielen dnak für Ihre großartige Arbeit, das war mir mehr als eine Hilfe!
26.02.2019Sabine S.
Sehr warmherzig, offen, humorvoll und wertschätzend. Bringt Sachen auf den Punkt. Geht gut auf Einzelnen ein.
26.02.2019M.
Katja Michalek strotzt nur so vor Kompetenz, die sie mit ihrer lebendigen und leichten Art ihren Kunden, Zuschauern vermittelt. Sie ist eine Bereicherung für jede Veranstaltung.
26.02.2019Tabea R. (246 Xing Kontakte) - Coaching am Bodensee

Ihre Nachricht an Katja Michalek

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 15.04.2019   |  Profil melden