Begleitung der mentalen + emotionalen Herausforderungen auf dem Kinderwunschweg

Ich helfe erfolgreichen Powerfrauen dabei, ihren Kinderwunsch in ihr Leben zu integrieren und umzusetzen.

Ich helfe bei der Entscheidung für oder gegen den Kinderwunsch, unterstütze bei der Auflösung mentaler Blockaden.

c/o Solomamawege

Katrin Förster

Ich bin durch einen Zeitschriftenartikel auf Katrin gestoßen und habe mich sofort angesprochen gefühlt von ihrer Geschichte. Aktuell mache ich das 1:1 Coaching und nehme auch an ihrem neuen Programm The Manifesting Circle teil. Es ist unglaublich, welche tollen Erfahrungen, tiefgreifenden Erkenntnisse und wichtigen Veränderungen ich in dieser kurzen Zeit machen und gewinnen konnte. Die Entscheidung zum Coaching war ein wirklicher Gamechanger. Katrin ist einfach sympatisch, motivierend, mitfühlend, vermittelt viel Wissen und tolle Tools für die Umsetzung und steckt mit ihrer Energie an. Ich wünschte auch, ich hätte viel früher von so einem einzigartigen Programm wie dem The Manifesting Circle profitieren können, insbesondere die Verbindung zu den Jahreskreisfesten und die (Wieder)Entdeckung der weiblichen Energie ist wunderschön. Es ist Katrins Herzensprojekt. Ich möchte einfach sagen, ich freue mich auf die Zukunft.
12.11.2023Anonym
Noch ganz zu Beginn auf der Reise zur Solomama fühlte ich mich absolut planlos, ratlos und ohne Kontakt zu meinem eigenen Ich.
Durch die professionelle Zusammenarbeit mit Katrin habe ich meinen Fokus erfolgreich neu gesetzt, meinen Blickwinkel geändert sowie Kraft, Zuversicht, Gelassenheit und Optimismus hinsichtlich meiner Ziele entwickelt.
Durch ihre Expertise, ihre fachkundigen Methoden und nicht zuletzt durch ihre Empathie, Offenheit und Menschlichkeit, ist Katrin für mich nach über einem Jahr zu einer unverzichtbaren Konstante auf meinem Weg geworden.
28.10.2023Anonym
Meine Reise auf dem Kinderwunsch Weg war ganz anders, als ich es mir vorgestellt habe. Ich hatte das Gefühl, auf der Stelle zu treten und dass mir überall Steine in den Weg gelegt werden - eine Mischung aus Traurigkeit, Angst und Resignation, was sich auch auf andere Bereiche meines Lebens ausgewirkt hat.
Das 1:1 Coaching war da genau das Richtige. Die intensive Beschäftigung mit mir selbst und das Erlernen von nützlichen Techniken hat mir geholfen, meine Steh-auf-Männchen Mentalität zurück zu bekommen und wieder eine Perspektive zu haben.
Durch ihre Erfahrung und ihre mitfühlende, ehrliche und motivierende Art, hat Katrin eine Atmosphäre geschaffen, wo ich mich die ganze Zeit sicher und vor allem auch wirklich begleitet gefühlt habe. Der ständige Austausch mit Reflektion und kleinen Impulsen im Alltag hat die langen Kiwu-Wartezeiten sehr erleichtert.
Durch das Coaching bin ich heute an einem Punkt, wo ich selbst viel besser für mich sorgen kann. Ich kann einschätzen, was mir wann hilft und wie ich eine unangenehme Situation besser händeln kann. So bin ich auch sehr stolz, dass ich es geschafft habe, mich mit einem guten Gefühl für den Versuch einer Doppelspende zu entscheiden.
18.10.2023Anonym
Als ich mich für ein 1:1 Coaching entschieden habe, waren mehrere Lebensbereiche in Schieflage geraten. Katrin hat für mich den Raum gehalten, um mich intensiv mit mir selbst, meinem Leben und meinem Kinderwunsch zu beschäftigen. Es gab Tränen, war schmerzhaft und Katrin war da und hat mir die für mich richtigen Impulse gegeben meine Blickrichtung zu ändern, anders über Themen nachzudenken, so dass ich gestärkt den Herausforderungen des Kinderwunsches, Jobs, Privatleben begegnen kann. Für mich war es in erster Linie Zeit für mich, in der ich mich bewusst mit mir, meinem derzeitigen und zukünftigen Leben und Einstellungen beschäftige. Für mich war es mehr als ein Coaching - es ist eine Lebensveränderung.
16.10.2023Anonym
Gut
Ich fand es schön mal gehört & ernst genommen zu werden!
14.10.2023Anonym

Ihre Nachricht an Katrin Förster Kinderwunsch-Coaching

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Katrin Förster Kinderwunsch-Coaching sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.10.2023  |  Letzte Aktualisierung: 15.11.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Nie-wieder-Alkohol.de