Trainings, Coachings, Moderationen, Vorträge

Unbewusste Bremsen lösen - Stärken stärken

Katrin Seifarth ist eine Frau aus der Praxis, die ihren Zuhörern pragmatische, sofort umsetzbare Tipps für ein besseres reales und digitales Miteinander im (Berufs-)Alltag gibt. In Ihren Vorträgen und...

train effect
Zeppelinallee 95
60487 Frankfurt

Rahmenbedingungen

Frau Seifarth hat mir in einer für mich sehr belastenden Situation, die mich über einen längeren Zeitraum sehr eingeschränkt und geängstigt hat, geholfen. Ich habe mich vom ersten Moment an sehr gut bei ihr aufgehoben gefühlt und wir konnten gemeinsam dem Ursprung meiner Ängste auf den Grund gehen. Tatsächlich habe ich das Problem, das der Grund für meine Sitzung bei ihr war, seither nicht mehr - und das nach nur einer Sitzung bei ihr!!!
Katrin Seifarth - Coach
03.04.2024Anonym
Ich bin voll geflasht! Mit "so wenig Aufwand" bin ich im Leben noch nie eine Störung losgeworden. Ich war ja lange skeptisch, mich dieser Art von Behandlung auszusetzen - ins Magnetfeld eintauchen, andere Impulse stzen - und das über eine Maschine... Aber Kathrin hat mich überzeugt. Für Dinge, die ausserhalb des bewussten Zuganges liegen und an die man nicht selbst rankommen kann - eine megahilfe! Danke - und dafür in allen Katgeoriene 5 Sterne!
Katrin Seifarth - Coach
18.09.2023C.
Tolle Coaching Erfahrung mit Kathrin Seifarth! Besonders gefallen hat mir die Tatsache, dass Frau Seifarth sehr schnell erkennt, an welcher Stelle man steht und einem effektive Tools und Fragen zur Verfügung stellt, die einem den richtigen Weg weisen. Kurzum, freundlich & sehr kompetent, jederzeit gerne wieder!
08.08.2023C.
Katrin Seifarth hat eine ganz besondere Gabe für ihren Beruf und hat mir in einer extrem schwierigen Situation sehr geholfen. Ich bin immer noch dankbar dafür und werde Sie jederzeit wieder konsultieren.
29.06.2023D.
Ich habe schon einige Dinge in ähnliche Richtung gemacht, aber nach dem ich bei Katrin war, habe ich gespürt, dass sich etwas verändert hat. Sie ist professionell und zielgerichtet. Und ich glaube, dass das der entscheidende Unterschied ist. Schnell gemeinsam zum Ziel kommen, um wirkliche Ergebnisse zu schaffen. Danke Katrin und bis bald wieder.
15.06.2023R.
Sehr effektives und zielgerichtetes Coaching durch wingwave Methode. Geht schnell in die tiefen verankerten Muster/Überzeugungen und löst diese auf. Ich bin mehr als zufrieden mit Katrin's Angebot und Leistung, klare Empfehlung.
14.05.2023V.
Katrin ist eine ganz wundervolle Begleitung bei unterschiedlichsten Themen, die einen beschäftigen und das Wohlbefinden einschränken. Sehr empathisch, authentisch und fachlich sowie methodisch top findet sie die Themen, die das Wohlfühlen noch blockieren und bringt sie in den Fluss. Nicht nur für Erwachsene empfehle ich Katrin weiter. Auch zu Kindern hat sie einen wundervollen Zugang, der das Auflösen von Blockaden leicht möglich macht. Ich bin immer wieder begeistert, wie schnell sich in und nach einer Sitzung Veränderungen zeigen und vor allem spürbar werden. Vielen Dank für die tolle Unterstützung, einfach top.
07.03.2023L.
Ein grandioser Mehrwert für meine Persönlichkeit. Zu einem Katrin in ihrer Art und ihrem wesen, eine perfekte Mischung, welche mir beim lösen und bearbeiten meiner Themen, einen enormen Wert gebracht hat.
Katrin hat es geschafft meinem wissen im Kopf eine Struktur zu geben. Wenn man selber bereit ist an sich zu arbeiten ist Katrin der perfekte Guide dafür, sehr zu Empfehlen.
23.02.2023A.
Katrin's impressive insightfulness enabled to decipher an important pattern in my behaviour just during one session. Importantly, my previous coaches overlooked it throughout number of meetings. Katrin offered not only a personalised, thoughtful approach, but also shared a number of eye-opening observations useful in the work environment. After the session I feel more empowered and can definitely recommend Katrin to other potential coachees.
21.10.2022Anonym
Katrin Seifarth gibt sehr zielgerichtet Hilfestellungen.
Das Coaching funktioniert auch digital sehr gut.
10.06.2022I.
Gut
I will work with her again. I recommend doing so to myself in first place!
08.03.2022David de M.
Die Coachings mit Katrin Seifarth waren für mich eine große Bereicherung! Ich empfand Katrin Seifarth als höchst professionell, achtsam und wertschätzend im Umgang mit schwierigen Lebensthemen. Besonders beeindruckt hat mich wie gut sie zuhört und mit welch einem sicheren Gespür sie zügig auf den Grund der Dinge gelangte. Dank ihrer vertrauensvollen und freundlichen Art konnte ich mich schnell auf ihre wirkungsvollen Methoden einlassen und damit langjährige Blockaden dauerhaft auflösen. Ich bin sehr dankbar in ihr eine so begabte und empathische Begleitung gefunden zu haben und kann die Zusammenarbeit mit ihr nur wärmstens empfehlen!!
02.03.2022Anonym
Absolut empfehlenswert!!!!! *****
Ich habe bereits 2 Termine mit Katrin gehabt und bin mehr als nur zufrieden. Sie ist super sympathisch und ich habe mich sofort wohlgefühlt. Das Gefühl, das nach der Behandlung bleibt ist nicht in Worte zu fassen. Danke Katrin!!!!
07.02.2022M.
Ich kann Kartin Seifarth wärmstens weiterempfehlen, das Coaching hat sich für mich so sehr gelohnt und ich profitiere immer noch jeden Tag davon.
Es hat bei mir sehr viel in Gang gesetzt und würde es jederzeit wieder in Anspruch nehmen.
30.01.2022A.
Frau Seifarth, hat innerhalb der ersten Stunde eine Blockade gelöst, die ich seit nunmehr 30 jahren leidvoll mit mir herumgeschleppt habe. Ich kann Ihnen nicht genug danken für die Leichtigkeit, die sich seither in mir eingestellt hat. Ich fühle mich deutlich freier! Herzlichen Dank dafür!
04.09.2021Sarah D.
Sehr interessant. Habe mich oft selber wieder erkannt.
05.05.2021Nicole L.
Ich hatte schon einmal die Möglichkeit bei einen Event Katrin zu hören. Es gibt immer etwas was man im daily Business anwenden kann. Super Vortrag, kann man nur weiter empfehlen
05.05.2021Helmut F.
webinar
05.05.2021Anonym
Interessante Kurzinhalte die triggern zum weiterlesen
05.05.2021Anke N.
Sehr praxisbezogen
05.05.2021Anonym

Ihre Nachricht an Katrin Seifarth

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Katrin Seifarth sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.05.2017  |  Letzte Aktualisierung: 03.04.2024   |  Profil melden