Trainings, Coachings, Moderationen, Vorträge

Unbewusste Bremsen lösen - Stärken stärken

Katrin Seifarth ist eine Frau aus der Praxis, die ihren Zuhörern pragmatische, sofort umsetzbare Tipps für ein besseres reales und digitales Miteinander im (Berufs-)Alltag gibt. In Ihren Vorträgen und...
train effect
Zeppelinallee 95
60487 Frankfurt

Rahmenbedingungen
Fr. Seifarth moderiert und begleitet unseren Strategieprozess. In unserem ersten Meeting haben wir sehr effektiv und kreativ eine neue Vision erarbeitet. Dank Fr. Seifarth‘s Erfahrung, ihrer guten Vorbereitung, ihrer Methodenkompetenz und ihrer mitnehmenden, sehr positiven Art, konnten wir eine Vision entwerfen, die alle Teilnehmer begeistert. Wir sind sehr glücklich, dass Fr. Seifarth uns so erfolgreich begleitet.
01.02.2018Organisation / Verein
Katrin Ist eine super Coach,
Sie hat mir sehr viel geholfen, um Blockaden aufzulösen die Ich über 30 Jahre Mittgechlept habe.
Claude A
24.08.2017Privatkunde
Frau Seifarth hat uns mit ihrer freundlichen und aufgeschlossenen Art sehr kompetent und unterhaltsam die Inhalte des Workshops vermittelt. Besonders toll war, dass wir zur Veranschaulichung Situationen aus dem Alltag nachgestellt haben, um optimale Lösungswege zu finden. Wir empfehlen sie daher sehr gerne weiter!

C. Richter, sellxpert GmbH & Co.KG
26.06.2017Geschäftskunde
„Wirkungsvoll und überzeugend Präsentieren“ war für mich eine gelungene Ergänzung bei meinem Tagesgeschäft. Frau Seifarth trainiert und coacht auf jedem Level - ich kann auch Profis die Teilnahme empfehlen. Wertvoll!

Hans-Georg Drape
Akademie StepIng
09.06.2017Geschäftskunde
I met Katrin as I was making choices for my future career. She helps me to sort things out but also to focus on what was important for me.
I will recommend her to anyone having trouble to figure out what to do or how to reach a professional or a personal goal. She has great analyzing skills.
08.06.2017Privatkunde
Wir arbeiten in verschiedenen Bereichen und seit mehreren Jahren mit Katrin Seifarth zusammen und profitieren sowohl von ihrer Branchen-Erfahrungen, ihren individuellen Lösungen als auch von ihrer starken Kompetenz nicht nur ein Coaching abzuhalten, sondern das tatsächliche Problem zu erkennen und hierfür Lösungswege aufzuzeigen.
31.05.2017Geschäftskunde
In einer schwierigen Firmen-Konstellation hatte Katrin Seifarth zu jeder Zeit den Überblick und uns weitergeholfen.
30.05.2017Geschäftskunde
Katrin hat auf sehr empathisch Weise eine ganz tief sitzende Blockade herausgefunden und diese eliminiert. Dies führte dazu, dass sich mein gesundheitlicher Zustand sofort messbar verändert hat und versetzt mich in die Lage, mich mit den von ihr an die Hand gegebenen Werkzeugen besser zu managen, was zu einer nachhaltigen Verbesserung meiner Lebensqualität beiträgt.
Herzlichen Dank nochmals an dieser Stelle für das geniale Coaching, liebe Katrin.
Sehr zu empfehlen.
Lothar Müller
30.05.2017Privatkunde
Freundlich, kompetent, authentisch und sehr umgänglich!😃
30.05.2017
26.06.2017Geschäftskunde
Gut
23.06.2017Geschäftskunde
30.05.2017Privatkunde

Ihre Nachricht an Katrin Seifarth

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.05.2017  |  Letzte Aktualisierung: 01.02.2018   |  Profil melden