Wir lieben Katzen

Katzenhaus Shop
Katzenhaus Shop e.U. ist ein österreichisches Unternehmen und beschäftigt sich hauptsächlich mit der Herstellung von hochwertigen Katzenhütten.
Die Katzenhäuser werden liebevoll hergestellt, handbemalt und anschließend auf Qualität geprüft.

Aumühlweg 17-19 3F
2544  Enzesfeld-Lindabrunn
Österreich

Katzenhaus Shop e.U.

Donnerstag 09:00-17:00

Zuverlässigkeit

Auswahl

We purchase the XXL cat house with chip door. The overall work on the house is really good. I was disapointed to see that the inside bottom layer of the house was not fully covering the middle layer, about 1cm shorter on the length of the house, under the door. I would add a photo but there is no option here to do that.
As sugestion, maybe the door to be a bit higher, to be able to put a cat bed in it and to be applied on the side of the house. A possibility to add special pet warming mat in it would be also a plus.
Otherwise, very good and solid product.
14.11.2021M.
Gut
Passt alles. Gute Qualität, Lieferung kein Problem und der große Vorteil: Muss nicht zusammengebaut werden und ist sofort einsatzbereit.
Jetzt etwas, das mit dem Katzenhaus selbst nichts zu tun hat:
Es benötigte einige Tage und Geduld, bis das Häuschen angenommen wurde. Problem war die Klappe, weil der Kater vorerst nur mit dem Oberkörper seine Leckereien holte, mit denen er angelockt wurde. Die Klappe lag dabei auf seinem Rücken und störte ihn empfindlich, wenn er im "Retourgang" wieder aus dem Haus wollte. Außerdem war ihm die Klappe anfangs zu streng, weshalb ich ihm die ersten Tage die Klappe hinauggeklebt hatte. Jetzt drückt er sie schon auf, allerdings ist mir heute aufgefallen, dass durch das abrinnende Kondenswasse die Dichtung rund um die Klappe friert und diese von der Katze kaum mehr selbst zu öffnen ist.
Da weiß ich noch keine Lösung.
10.11.2021Helmut K.
Das Katzenhaus ist super verarbeitet und wirklich leicht zu reinigen. Wurde angenommen, meine Katze hat sich gerne darin zurückgezogen. Der Preis scheint erstmal etwas teuer, ist es aber auf jeden Fall wert. Würde es wieder kaufen. Die Lieferung dauerte ein paar Tage (wie angegeben), die Zeit muss man einplanen. Lieferung erfolgte in Top Zustand, mit guter Verpackung. Wirklich empfehlenswert
30.10.2021Christine S.
Moin als Verbesserungs Vorschlag.....die Katzen Klappe höher einbauen, damit man auch ein dickes Kissen rein legen kann...denn sonst haut die Klappe immer dagegen und man kann die Klappe nicht öffnen...LG
29.10.2021Michael S.
Katzenhaus Shop Kommentar von Katzenhaus Shop:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Verbesserungsvorschlag. Ihr Katzenhaus Shop Team
Überzeugend verarbeitet! Ein wirklich sehr schönes und solides Katzenhaus, sehr zu empfehlen!
28.10.2021Anonym
Sehr gute Katzenhäuser die auch wirklich für draußen geeignet sind. Kann ich absolut weiter empfehlen
28.10.2021Anonym
Sehr gute Qualität, gute Verpackung und eine hochwertige Katzenklappe :-)
28.10.2021Donna R.
Sehr guter Kundenservice.
27.10.2021Bärbel B.
Kompetente und freundliche Beratung, schnelle Lieferung, tolle Qualität. Kann ich mit bestem Gewissen jedem weiterempfehlen!!
27.10.2021M.
Unser Kater hat das neue Katzenhaus sofort angenommen.
Es sieht sehr gut aus und ist super verarbeitet.
Hab noch zusätzlich Kunststoffgleiter an den Füßen angebracht.
27.10.2021W.
Meine Katze Lenny liebt ihr neues Mao XXL Katzenhaus. 🐱😍
27.10.2021Angelika P.
Ich kann ew nur kurz weiter empfehlen, das Haus wird aus gute materialien gemacht und ist sehr stabil, kein 0815 Haus!!
27.10.2021Berim J.
Das Katzenhaus ist nach 5 Tagen bei uns eingetroffen. Unser Kater hat es sehr schnell als sein neues Unterschlupf anerkannt und sieht zu dem sehr schön aus in unserem Garten.
27.10.2021Andrea W.
27.10.2021Anonym

26.10.2021
67 Bewertungen auf eBay

28.10.2021
Gut
8 Bewertungen auf Trustpilot

24.11.2021
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Katzenhaus Shop sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.10.2021  |  Letzte Aktualisierung: 24.11.2021   |  Profil melden